• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore pvp?

Supraleiter

New member
Registriert
23 Oktober 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum geplanten pvp System im Hardcore Modus. Ist dies eigentlich für das Addon geplant? Und das Wichtigste: Muss man einen im pvp gestorbenen HC Champ zu Grabe tragen oder kann man dann noch weiterspielen? Ich habe ein wenig im Forum gesucht, bin leider aber noch nicht auf eine zufriedenstellende Antwort gestoßen.
Ich bin mir eigentlich sicher das ich dazu irgendwo im Forum etwas finden sollte aber wahrscheinlich war ich zu dumm die SuFu richtig zu benutzen. Wäre sehr nett wenn mir jemand bei der Frage weiterhelfen könnte, da ich ausschließlich HC spiele aber auch einen großen Spaß an pvp hätte.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, glaube aber nicht das es da schon informationen gibt. Würde ich aber logisch denken, müsste ich sagen es gibt kein PvP im Hc. Warum auch?? Ist klar das man da stirbt, und im Hc bekanntlich nur einmal :ugly:
Für mich gibts btw. auch nur Hc und Pvp, wie schon zu D2 zeiten. :)

Gruß :hy:
 
Geplant war PvP mit einem großen Patch zu integrieren, der dann irgendwann Ende dieses Jahres kommen soll.
Bei der Blizzcon hieß es noch, dass PvP für Hc Chars den Tod bedeuten soll allerdings gab es auch schon unter den Entwicklern Gegner dieser Idee, da wohl keine bis sehr wenige Hc-Spieler noch PvP spielen würden.

In einem Interview Anfang des Jahres meinte Jay Wilson, dass sie von der Idee eines endgültigen Todes komplett abgewichen sind - zumindest für den Arena-Modus. Allerdings gefalle ihnen die Idee einen extra PvP-Modus (z.B. 1on1) einzufügen, bei dem der Charakter dann wirklich sein Leben lassen kann.
Fest steht bis dahin noch nichts.
Das war im Januar und seitdem habe ich auch keine neuen Infos dazu gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir gut vorstellen, dass sie in dem arena modus sowas wie bei den duellen zwischen wow-charakteren implementieren, also quasi "gestunned" mit einem HP solang das match läuft, danach vollgeheilt in der stadt.

open world pvp wie in D2 wirds so wohl nicht geben, was ich persönlich sehr schade finde, ich hab meine Ohren-Sammlung doch ziemlich gern gehabt... ^^
 
naja.. richtig kewl wärs erst, wenn man noch zusätzlich Leute als Zuschauer einladen könnte... oder eine KotH Version... k.a

ich fänd HC PVP super lustig.. vor allem da man von der ComSeite her recht interessante Dinge anstellen könnte (Turniere, Wetten usw.)
 
HC PvP wird vermutlich nicht viel laufen wenn der tod endgültig ist (und davon gehe ich aus)

HC PvP war schon bei D2 immer mit einem faden Beigeschmack... tppk, cheats mit flashendem screen, chicken, irgendwelche exploit-ähnlichen item/skill kombis etc.

"ehrenhafte" Duelle machten vielleicht 1% von 100 aus, und bei D3 wirds wohl ähnlich werden, das ist einfach ein Pflaster auf dem sich nur freaks der Underground-Szene herumtreiben um unbedarfte Spieler zu ärgern und zu killen.

Interessiert mich nicht die Bohne, PvP'ler sind großteils ziemliche Großkotze...
 
Interessiert mich nicht die Bohne, PvP'ler sind großteils ziemliche Großkotze...

Durch so einen Satz kann man das schnell auf den geistigen Besitzer zurückschliessen. Wenn PvP den einen oder anderen nicht interessiert würde ich hier gar keinen Comm hinterlassen.
Ich fand damals(zu meiner D2 Zeit also bis 1.06) konnte man noch ordentlich Duelle auch in Hardcore machen!
Ich warte auf jedenfall auf den Modus und ob der Tot endgültig oder nicht ist mir eigentlich egal...die Plattform wird im HC Bereich eh denke ich eine überschaubare
 
Also für mich am besten wäre ein gemeinsames PVP, so daß man mit seinem HC Char beim SC-PVP mitmachen kann.

Für ein richtiges HC-PVP alternativ hätt ich nix dagegen, dann aber bitte als HC-Spieler mit Wahlmöglichkeit.

Hab nämlich Lust auf PVP, ohne sofort zu sterben, aber keine Lust mir SC Chars hochzuspielen!
 
Allerdings würde es einen großen Nachteil geben, da in SC mehr LV 63 Items zur Verfügung stehen.
Außerdem sind die Items in Sc günstiger, außer gogly Items.
Aber mittelmäßige SC Items, sind in HC in der Regel schon ganz gute Items.

So würde ein gut ausgestatteter HC Spieler nur gegen mittelmäßig ausgestattete SC Spieler eine Chance haben.
Getrennt wäre auf alle Fälle fairer.

/edit

Außer es gibt Arena-Items die durch PVP Exp freigeschaltet werden und nur da benutzt werden können.

So wäre PVP auch mehr Skill als Item abhängig, da man gegen Gegner kämpfen sollte die auf dem selben PVP LV sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben