• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Seminar: Anmeldung bis 04.10.09

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
0
Die Einführung Hardcore

Nach einer langen Pause aufgrund einiger kleiner Schwierigkeiten ist unser HC-Team zurück!
Ab Montag den 05. Oktober 2009 wollen wir zweimal wöchentlich eine Einführung in den Hardcore-Modus abhalten. Dabei kommen die Unterschiede HC/SC, das Partyplay, Hacks und Unterschiede in der Skillung zur Sprache. Das Seminar umfasst einen Zeitraum von vier Wochen.

Die Betreuung übernehmen
Sahwe und theKSK

Die Zeiten für die Seminare:
Montag und Donnerstag jeweils von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Zur Teilnahme müsst ihr das Spiel im Modus Softcore einmal durchgespielt haben bzw diese Anleitung beachten, und ihr müßt einen ingame.de Forenaccount besitzen, den ihr hier registrieren könnt.


Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

mfg LordZeel
 
Hätte gerne teilgenommen, leider könnte ich nie Montag, da Fahrschule und so. Naja allen anderen viel Spaß :)
 
Halloa,

Ich würde sehr gerne an diesem Seminar teilnehmen, vielleicht entdecke ich ja die Welt des HCs für mich :D

Werden denn noch weiter Informationen in der PN folgen, wie zB Art der Kommunikation, etc.? Bin schon ganz gespannt :D

Danke euch jetzt schon mal für die Arbeit die ihr euch damit macht :)

Grüße

Edit: danke für die Info, Silencer23, genau auf TS wollte ich nämlich hinaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier nur in den Thread posten, wenn man sich anmelden will. Alles andere ist nicht so doll.

@ KIL. :

Eine PM mit Link zum Arbeitsthread und weitere Infos wird den sich hier meldenden Teilnehmern noch zugestellt.
Das kann auch aufgrund zeitlicher Engpässe mal den einen oder andern Tag schon dauern.
Die Kommunikation erfolgt dann über den Arbeitsthread oder im Spiel via der Chatfunktion.
TS oder sonstige Chattools sind keine Praxis.

Gruss Silencer23
 
Hi,

eigentlich wollte ich nach längerer Abstinenz mit dem Reset wieder anfangen, aber....:rolleyes:

Ich fürchte nun bin ich wirklich langsam aus der Übung.

Daher, und in der Hoffnung das Blizzard doch noch dieses Jahr resetet, würd ich gern mitmachen.


:read:
 
Zurück
Oben