• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Seminar: Anmeldung bis 22.11.2010

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
0
Die Einführung Hardcore

Es ist wieder so weit! Mal sehen wer es schafft zu überleben?
Ab Dienstag den 23. November 2010 wollen wir zweimal wöchentlich eine Einführung in den Hardcore-Modus abhalten. Dabei kommen die Unterschiede HC/SC, das Partyplay, Hacks und Unterschiede in der Skillung zur Sprache. Das Seminar umfasst einen Zeitraum von vier Wochen.

Die Betreuung übernehmen
Sahwe und theKSK

Die Zeiten für die Seminare:
Dienstag und Donnerstag jeweils von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Zur Teilnahme müsst ihr das Spiel im Modus Softcore einmal durchgespielt haben bzw diese Anleitung beachten, und ihr müßt einen ingame.de Forenaccount besitzen, den ihr hier registrieren könnt.

Teilnehmer bisher:

  1. Madmaxizor
  2. wisecyan
  3. FoHGaret
  4. XSmiterXT
  5. Flushi
  6. Templer
  7. Betreuer1
  8. Betreuer2

Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

mfg LordZeel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das probier ich jetz nach über einem jahr spielzeit spaßeshalber mal aus
 
Ich hab zwar schon so einige Zeit mit Diablo 2 verbracht, aber im HC Modus bisher noch nicht so viele Erfahrungen gemacht... ich würd auf jeden Fall gern mal reinschauen und gucken, was ich noch so lernen kann, wenn's Recht ist ;)
 
ich schau mir das auch mal an ^^

und der link in der zeile

"Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun."

geht nicht
 
Hab den Link mal angepasst, danke fürs Bescheid geben :).

Gruss Silencer23
 
Ich würde gerne mich in dieses neue Abenteur auch reinstrürzen.
Ich bin zudem Neuling was Diablo angeht, dennoch Studieren geht über probieren :).
Ich würde mich sehr freuen.
 
Ich melde mich hiermit zum gemeinsamen langen Weg vom Lager der Jägerinnen zu Baal verbindlich an! :hy:
 
Zurück
Oben