• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore-Seminar: Bitte bis 17.08.08 anmelden!

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Die Einführung Hardcore

Ab Montag den 18. August 2008 wollen wir zweimal wöchentlich eine Einführung in den Hardcore-Modus abhalten. Dabei kommen die Unterschiede HC/SC, das Partyplay, Hacks und Unterschiede in der Skillung zur Sprache. Das Seminar umfasst einen Zeitraum von vier Wochen.

Die Betreuung übernehmen
Jordi und Rigor Mortis

Die Zeiten für die Seminare:
Montag von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr und
Mittwoch von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Zur Teilnahme müsst ihr das Spiel im Modus Softcore einmal durchgespielt haben bzw diese Anleitung beachten, und ihr müßt einen ingame.de Forenaccount besitzen, den ihr hier registrieren könnt.

Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

mfg LordZeel

Ha, erster :cool:

Ich hab schon eine Weile Diablo gespielt, und auch schon hie und da mal HC versucht, bin jetzt aber ein bischen aus der Übung und will nach längerer Abstinenz mal ernsthaft mein Glück in HC versuchen.

:diablo:

Hiho,
ja, würd auch mal gerne HC-Luft schnuppern, besonders, weil ich in SC oft gern auf Risiko spiele und dann meist verrecke:rolleyes:
Ist es auch jetzt schon relevant, was wir für Chars spielen werden? Ich würde dann mal den Tornado-Stormer in Erwägung ziehen:D
Bis dann
Lukas

Du kannst gerne jetzt schon anbringen welchen Char du spielen willst, jedoch wird es erst richtig relevant, wenn der Arbeitsthread zum Seminar erstellt wird ;)
Diesbezüglich bekommt jeder Angemeldete dann eine PM!

Ich bin ein vollkommener HC Neuling - aber würde sehr gern mal schaun, wie das so ist.

--> Wäre auch gern dabei.

lg Johnny

HI,
ich würd auch gern mitmachen auf sc hab ich eine sorc auf lvl 85 und auf HC hab ich noch absolut keine erfahrungen
MFG ICH_BINS24

hätte auch Interesse!

Habe zwar schon ettliche Hc Chars, aber so richtig erfolgreich bin ich in Hc noch nicht geworden (muss sich ändern^^)

mfg
Nackor

CreepyHollow schrieb:
Char... was wird denn gebraucht?
Alles:D

Wer was für'n Char spielt wird zwar erst im Arbeitsthread geklärt (siehe Post von LordZeel), aber Gedanken kann man sich natürlich jetzt auch schon machen:)

Ich würde gerne nen Necro Overlord spielen (so richtig mit viel Gewusel)

Ich wär irgendwie schon dafür, dass erst zum Schluss geklärt wird, wer was spielt. Hätte auch gern n Overlord in HC gehabt, aber werde mir halt was anderes suchen.

lg Johnny

Hallo erstmal!
Jeder teilnehmer darf spielen was er/sie will, wir Leiter entscheiden uns dann danach was fehlt, man wird sich schon einig.
Spielt also einfach den Char der euch am meisten spass macht!

Reinhaun, ich freu mich auf das Seminar mit euch!

Ich würd gerne ne amazone machen, am liebsten so eine mit den blitzspeeren.
Mit der soll man doch sowohl gut monster als auch bosse killen können oder?

CreepyHollow schrieb:
Ich würd gerne ne amazone machen, am liebsten so eine mit den blitzspeeren.
Mit der soll man doch sowohl gut monster als auch bosse killen können oder?

Hiho!
Stimmt voll und ganz!
Nähere informationen zu skillung und stattung findest du dann im ARbeitsthread.
Aber die Java (Amazone mit urfspeeren) ist ein sehr dankbarer Char

hi
falls noch ein platz frei ist würde ich mich gern eintragen.
HC hab ich noch keine erfahrung, hab vor dem ladder reset wieder angefangen diablo zu spielen (lvl 82 Avenger, lvl 66 Boner)

mfg

So der Übersicht halber werde ich mal eine kleine Liste erstellen!

Bisher angemeldete Teilnehmer:
  1. negrassus
  2. Da_Luki
  3. John-Doe252
  4. ich_bins24
  5. Kotflügel
  6. Robdrop
  7. Betreuer 1
  8. Betreuer 2

Auf der Warteliste stehen derzeit:
  1. Nackor
  2. CreepyHollow
  3. tw4!n

@tw4!n: Derzeit sind wir also leider schon "ausgebucht", aber wenn jemand ausfallen sollte, werden alle der Reihe benachrichtigt (wie in der Warteliste numeriert), um möglicherweise aufzufüllen ;)

mfg LZ

Hmm ich will keine Kritik üben, aber weshalb werden in der Gruppe zwei Betreuer gebraucht? Sonst könntet ihr euch doch auch aufsplitten und somit zwei Gruppen bilden, oder?

lg Johnny

es is für die betreuersehr viel angenehmer, weil sich dann die ARbeit aufteilt.
Außerdem ergänzen sich 2 betreuer gegenseitig. z.B Weiß Jordi sachen die ich nicht weiß und umgekehrt.

Es is einfach viiiel angenehmer mit 2 betreuern.
Nächstes Mal einfach die AUgen offen halten, dann kriegste auch nen PLatz =)

Zurück
Oben