• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore-Seminar: Bitte bis 17.08.08 anmelden!

Ich hab mich nicht mal einen Tag danach angenmeldet und keinen Platz bekommen, obwohl ich LordZeel sogar extra ne pm geschrieben hab...

es is für die betreuersehr viel angenehmer, weil sich dann die ARbeit aufteilt. Außerdem ergänzen sich 2 betreuer gegenseitig. z.B Weiß Jordi sachen die ich nicht weiß und umgekehrt. Es is einfach viiiel angenehmer mit 2 betreuern. Nächstes Mal einfach die AUgen offen halten, dann kriegste auch nen PLatz =)

N Platz hab ich ja, Gott sei Dank ;)

Das mit den 2 Betreuern hat Tradition:D Nee, das ist so halt einfach viel sinnvoller. Einerseits ist es für uns besser, weil man sich gegenseitig entlasten kann. Andererseits ist es für euch besser, weil euch so noch besser geholfen werden kann und quasi in der gleichen Zeit mehr Fragen/Probleme gelöst werden können. Zudem kann er auch immer mal wieder vorkommen, dass einer der Betreuer mal kurz ausfällt, da wäre es etwas ungünstig, wenn da ein ganz neuer Betreuer einspringen müsste und der quasi noch keine Ahnung von der Gruppe hat.

CreepyHollow schrieb:
Ich hab mich nicht mal einen Tag danach angenmeldet und keinen Platz bekommen, obwohl ich LordZeel sogar extra ne pm geschrieben hab...
Tut mir leid für dich, aber es gibt halt nur 6 Plätze und es zählt die Reihenfolge der Meldungen im Thread. Aber vielleicht hast du ja noch Glück es es springen welche ab, gabs schon öfter.

Zurück
Oben