• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Skillung?

TheSlayer

Active member
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie würdet ihr in Hardcore skillen?

Hier meine jetzige:

Zytomeg - Community - Diablo III

Items sind praktisch fix, da ich selffound spiele.

Primärangriff weiss ich nicht so. Benutze ihn eh nicht oft, aber weiss auch nicht so, welcher besser wäre.

Frostnova und Teleport benutze ich fast nur bei Rares, wenns richtig gefährlich wird. Da rettet es mir dann aber den Char :tree:

Wie ist das mit LoH beim Zauberer? Ich habe +300 im Sockel, aber gefühlt hat es null Einfluss
 
Hiho, TheSlayer :hy:


Ich finde deine beiden Angriffsskills nicht sonderlich gut und hc-tauglich.

Probier mal eine klassische Kite-Skillung:
Zauberin - Spielguide - Diablo III
Damit kannst du auf Distanz bleiben und deinen Primary casten; die Monster sind angenehm langsam dank Blizzard und kassieren fortlaufend Schaden durch Blizaard/Hydra.
Wenn's mal haarig wird, bringt dich Teleport(Wurmloch) weit genug weg.


Selffound schränkt die weiteren Mölichkeiten natürlich erheblich ein... Wenn du etwas CC und APoC zusammen bekommst, würde es sich lohnen, auf den Kernzauber zu verzichten und z.B. auf Arkanflut(Sabotage) zu wechseln. Der Skill wird total unterschätzt und biete eine wunderbare Synergie mit Arkan-Hydra.



Der Nutzen von LoH hängt stark von den verwendeten Skills ab. Wirklich gut wirkt es halt erst dann, wenn du sehr viele Treffer mit einem ordentlichen Proc-Koeffizienten landest - und eine dafür notwendige Skillung halte ich in HC/Selffound für eher unrealistisch.
Leech ist auch nicht das Wahre bei deinem Dmg und Lifereg ist recht schwer ordentlich zu bekommen, wenn selffound.
Was dir wohl am besten helfen dürfte, sind +hp von globes/pots und +pickupradius. :)




Beste Grüße,
KH
 
...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, erst Level34, doch habe ich schonmal eine Sorc mit folgender Skillung locker flockig bis nach Inferno und ein wenig darüber hinaus gebracht:

Prestige - Community - Diablo III

Durch wäre ich bestimmt auch gekommen, habe dann aber beschlossen mich auf meine WD zu konzentrieren, drum gelöscht x)

Was ich ändern würde wäre allerhöchstens Astrale Präsenz gegen Anomalie wenn es soweit ist, selbstverständlich auch die Rune bei der Energierüstung.
Wenn der Schaden nicht stimmt, dann Machthungrig gegen Rüstungspassiv, und Arkankugel ersetzt Desintegrate.

Teleport vs. Spiegelbild?
Spiegelbild kann man auch frozen casten und ist direkt entfrozen, Teleport nicht.
Und da ich bisher 80% aller Chars aufgrund frozen verloren hatte, war meine Wahl klar.
 
Zurück
Oben