• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Spass in der Beta ;)

Vincinzerei

Well-known member
Registriert
9 April 2000
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
0
Wer die Beta hat und oft durchgespielt hat, hat womöglich das gleiche "Motivationsproblem" wie ich ;)
Alles an Ausrüstung was gut ist, man crafted sich so durch die Gegend und trotzdem etwas Spass/Spannung könnte nicht fehlen.

Mein Versuch dazu:
Hardcore Gaming in der Beta.
Meine eigenen Regeln
1. Nur Drop Waffen/Rüstungen
2. Heiltränke sind nicht erlaubt, nur die Globen
3. Stirbt der Char, war es das neu anfangen.

Meine verschärften Regeln (jetzt mitn Baba)
1. Nur die Startausrüstung, keine Drops nichts naja..
2. Heiltränke sowie Dorfheilung sind nicht erlaubt, nur die Globen
3. Stirbt der Char, wars das neu anfangen.

Das letzte mal hats ihn bei einer Gruppe Arcane Mobs erwischt in Ebene 4. Mal sehen wie weit ich diesmal komme ;)
 
Also wenn du ein Motivationsproblem hast, ich helfe dir gerne aus...

Notfalls auch sofort mit deinen HC-Regeln.. ich will Diablo3 endlich zocken..
 
Ja, die Beta hat man ja ziemlich schnell durch. Naja, wozu gibts Skyrim.
 
Wer die Beta hat und oft durchgespielt hat, hat womöglich das gleiche "Motivationsproblem" wie ich ;)
Alles an Ausrüstung was gut ist, man crafted sich so durch die Gegend und trotzdem etwas Spass/Spannung könnte nicht fehlen.

Mein Versuch dazu:
Hardcore Gaming in der Beta.
Meine eigenen Regeln
1. Nur Drop Waffen/Rüstungen
2. Heiltränke sind nicht erlaubt, nur die Globen
3. Stirbt der Char, war es das neu anfangen.

Meine verschärften Regeln (jetzt mitn Baba)
1. Nur die Startausrüstung, keine Drops nichts naja..
2. Heiltränke sowie Dorfheilung sind nicht erlaubt, nur die Globen
3. Stirbt der Char, wars das neu anfangen.

Das letzte mal hats ihn bei einer Gruppe Arcane Mobs erwischt in Ebene 4. Mal sehen wie weit ich diesmal komme ;)

Deine Probleme möchte ich haben... Wenn du die D3 Beta satt hast, dann spiel doch was anderes... Gibt so viele andere Spiele, da wird doch irgendwas dabei sein, was dich die paar Monate bis release beschäftigt...

Sowas wie dein wirres öffentliches Selbstkastrieren ist wirklich unschön, da es viele viele User gibt, die keinen Beta Zugang haben, aber gerne einen hätten...
Da Blizzard gesagt hat, dass sie nur Leute einladen wenn sie A) mehr Leute brauchen oder B) die vorhandenen Leute nicht mehr spielen, kriegt das ganze noch irgendwie einen kleinen unguten Beigeschmack, da du dich in der Beta langweilst, aber durch das zwanghafte weiterspielen einen anderen den Betazugang verwährst...
Think about it..

Greetz
 
Hab darüber nachgedacht. Es haben jetzt meine Freunde die ich kenne die Accountdaten.
Weiterhin geb ich niemandem den ich nicht persönlich in den Arsch treten kann meine Daten.
Und ja.. Hardcore ist selbstkasteiiung..
aber genauso gibts den Hardocre Modus, Iron man etc.. machen die das alle nur weil ihnen fad ist?
Unwahrscheinlich..
 
Wahnsinn, was eine schöne Idee, die Beta schwerer zu machen, wieder die üblichen "gib lieber mir den Key"-Schmarotzer anzieht.
 
Ich kann's gut nachvollziehen :) Durfte ebenfalls einen Tag lang bei einem Freund den Key benutzen.

Und ja, für den geübten Spieler ist die Beta schon zu leicht^^ Und ich hatte dann am meisten Spass beim Durchspielen, wenn ich mit einem Char bis zu 3/4 der Beta immer noch keine bessere Waffe gefunden hatte :D Beim Monk war's besonders krass, und dementsprechend hat das Durchspielen wirklich verdammt Spass gemacht. Die Steuerung, das Monsterverhalten, es passt einfach alles. Und wenn man dann wirklich zu schwach ist, was mit Startausrüstung dann bald mal passiert, wird der Kampf richtig brenzlig, gegen Champions oder Bosse :D Oder wenn dann 2 auf einmal kommen^^ Dann wird's richtig knapp mit den globes. Dann erst ist der Moment, wo man einen Trank trinkt. Das ist eh irgendwie ziemlich interessant gelöst. Wenn man zu schwach ist, gibt's nichts zu machen. Das delay auf dem Heiltrank ist knallhart. Man ist darauf angewiesen, dass healorbs genug regelmässig droppen.

Genau deswegen freu ich mich besonders auf DIII, respektive den Inferno Modus. Den dürften sie somit wirklich schön nahe an die Schmerzensgrenze balancen. So dass mittelmässige Spieler wirklich nur mit sehr guter Ausrüstung dort einigermassen zurecht kommen.

Und genau dort werden die "geschickteren" Spieler ihre erhöhte Effizienz ausspielen können, dass sie früher auf Inferno mit weniger guter Ausrüstung und dann auf höherer Geschwindigkeit/dropfrequenz spielen können :)

Aber um zurück zur Beta zu kommen. Sobald man beim Durchspielen (selffound), dann wird's, sobald man eine ordentliche Waffe findet, sehr einfach, weil der Schadensoutput bei allen Chars enorm steigen kann.

So spielt man mit Startequipment mit ca. 4 DPS, und kann plötzlich einen 2H Stab mit 9-13 erhöhten Schaden finden und man hat plötzlich 25 DPS. Dann droppen wiederum immer mehr als genug healorbs und man wird fast automatisch geheilt -.-

Aber die meiste Effizienz kommt ganz eindeutig vom richtigen Spielen. Die Skills (von welchen scheinbar wirklich jeder gut einsetzbar ist), müssen einfach richtig angewendet werden. Z.B. Crippling Wave oder Deadly Reach vom Monk bedingen einfach 2 ganz andere Strategien.

Die Kämpfe gegen die Special Monster sind aber wirklich atemberaubend, wenn man quasi unterlegen ist. Die möglichen Verzauberungen sind sehr gut gelungen und je nachdem herausfordernd. Und schon im 1. Akt norm können scheinbar 2 unterschiedliche Bosse/Champions aufeinandertreffen :D So, genug geschwärmt^^
 
Wahnsinn, was eine schöne Idee, die Beta schwerer zu machen, wieder die üblichen "gib lieber mir den Key"-Schmarotzer anzieht.

Hat doch nichts mit Schmarotzen zu tun.
Aber dieses öffentliche "Mein Gott, ist die Beta jetzt schon langweilig"; das verursacht körperliche Schmerzen... Was würde ich für 2 Stunden zocken geben. Es wäre nett, wenn sich die Glücklichen ihres Glückes bewusst wären.

Aber der TE meinte ja schon, er gibt auch Kumpels den Zugang, passt also.
 
Aber dieses öffentliche "Mein Gott, ist die Beta jetzt schon langweilig"; das verursacht körperliche Schmerzen...
Um es dezitiert zu sagen:
ich teste jeden beta Patch auf Herz und Nieren, man findet genug Bug Meldungen von mir im Beta Forum. Für mich persönlich ist es auch so das meine "Hauptklassen" also die dich mich interessieren und mit denen ich mich befasse, der Mönch, der Demonhunter und der Wizard sind. Den Hexer habe ich mir nicht mal angesehen, und den Barbaren habe ich aus einer Laune heraus angefangen.

Natürlich ist die Beta nicht großartig groß. Aber langweilig wirds nicht, wie ich bereits sagte gibt ein Motivationsproblem, dies kann man als Langweile auslegen, für mich ists einfach nur "ich hab alles getestet was ich kann, mehr hab ich nicht gefunden.. reicht mal nen neuen Patch rüber, in der Zwischenzeit spiel ich mich ein wenig deppat"

Im Beta Forum gibts genug Leute die eine längere Beta, eine schwerere Beta und alles mögliche wollen, Fakt ist ja, das ist der Anfang von Akt1 normal. Das Ding ist für jeden der Diablo2 gespielt hat nen Witz. Es ist allgemein bekannt unter den erfahrenen Spielern das da noch weit mehr kommt, und ich bin selbst gespannt darüber wie die Affixes in Nightmare/Hell/Inferno aussehen und wie die Resis der Monster ausgelegt sind.

Bis dahin kann man ja zumindest mal schaun was passiert wenn man einen Ironman "Contest" machen würde.
Was ich sicher noch testen werde ist auch ob die Anzeige der Charaktere im Profil (Waffen und Ausrüstung die der Char angelegt hat) in Echtzeit angezeigt werden oder nicht.
 
Deine Probleme möchte ich haben... Wenn du die D3 Beta satt hast, dann spiel doch was anderes... Gibt so viele andere Spiele, (...)

Das war auch mein erster Gedanke. Kam mir erst so vor wie: der Beta-Zugang muss auf jeden Fall so lange gequält werden, bis er sich nicht mehr rührt. :D

Sowas wie dein wirres öffentliches Selbstkastrieren ist wirklich unschön, da es viele viele User gibt, die keinen Beta Zugang haben, aber gerne einen hätten...

(...) aber durch das zwanghafte weiterspielen einen anderen den Betazugang verwährst...
Think about it..

Aber das finde ich ein wenig zu hart formuliert. Wie jemand seinen Betazugang im Rahmen der von Blizzard vorgegebenen Regeln nutzt, bleibt doch seine Sache. Und es wird wahrscheinlich auch nicht so sein, dass wenn jemand mit dem Spielen aufhört, direkt der Nächste einen Key bekommt. Oder gibt es tatsächlich eine Stelle bei der man seinen Betakey wieder abgeben kann?

Aber dieses öffentliche "Mein Gott, ist die Beta jetzt schon langweilig"; das verursacht körperliche Schmerzen...

Ich finds eher amüsant. Wie man weiss, fühlen sich manche Menschen durch monatliche Gebühren zum regelmäßigen Spielen verpflichtet. Bei so etwas Besonderem wie einem (wichtigen) Betatest wird es sicher ähnlich sein. Man kanns nicht einfach aufgeben, selbst wenn man im Moment eigentlich nicht mehr mag.

ich teste jeden beta Patch auf Herz und Nieren, man findet genug Bug Meldungen von mir im Beta Forum. (...)

Find ich gut, wenn Du das so ernst nimmst. Das entspräche vermutlich auch meiner Art, damit umzugehen.

Gruss, Dietlaib
 
Diese Argumentation mit dem "Wenn alten Spieler die Beta zu langweilig wird-dann wird Blizzard neue inviten" hat sich außerdem als Trugschluss erwiesen. Klar das hat mal wer von denen gesagt (wars Bashiok als Antwort auf den geringen Betacontent?) aber inzwischen dürfte doch wohl klar sein, dass Blizzard seine Server bereits ausreichend getestet sieht (außer vll wenn die in Frankreich hochgefahren werden). Jetzt machen sie doch nur noch Marketingstrategisches ala Facebook um neue Spieler zu werben. (Hier lohnt sich der Opt-In für Sie ja mal garnicht denn als Betaanmelder wirst du dir eh das Spiel kaufen)
Ist zwar schade weil wir alle drauf gehofft haben, dass es wie bei der SC2 Beta sein wird wo allmählich immer mehr Spieler zum Testen kommen aber so wirds nunmal offenbar nicht werden. Findet euch damit ab und hofft darauf das Blizzard noch mehr in der Werbetrommel rührt, so dass man vielleicht dort einen Key abluchsen kann^^
 
Aber das finde ich ein wenig zu hart formuliert. Wie jemand seinen Betazugang im Rahmen der von Blizzard vorgegebenen Regeln nutzt, bleibt doch seine Sache. Und es wird wahrscheinlich auch nicht so sein, dass wenn jemand mit dem Spielen aufhört, direkt der Nächste einen Key bekommt. Oder gibt es tatsächlich eine Stelle bei der man seinen Betakey wieder abgeben kann?

Gruss, Dietlaib

Mag hart klingen, aber die Formulierung im Startpost klang einfach nach .: Mimimi ich hab nen Betakey und mir ist langweilig... und sowas ins Forum da krieg ich nen Hals...

Hab darüber nachgedacht. Es haben jetzt meine Freunde die ich kenne die Accountdaten.
Weiterhin geb ich niemandem den ich nicht persönlich in den Arsch treten kann meine Daten.
Und ja.. Hardcore ist selbstkasteiiung..
aber genauso gibts den Hardocre Modus, Iron man etc.. machen die das alle nur weil ihnen fad ist?
Unwahrscheinlich..

Das ist ein netter Zug von dir, ich will aber noch klar stellen, dass ich dich nicht dazu überreden wollte deinen Acc mit Fremden zu sharen. Nutze ihn so viel du willst..

Wahnsinn, was eine schöne Idee, die Beta schwerer zu machen, wieder die üblichen "gib lieber mir den Key"-Schmarotzer anzieht.

Und schön dein +1 abgestaubt? Mehr Sinn erkenne ich in deinem unnützen Flamepost nicht :)

Um es dezitiert zu sagen:
ich teste jeden beta Patch auf Herz und Nieren, man findet genug Bug Meldungen von mir im Beta Forum. Für mich persönlich ist es auch so das meine "Hauptklassen" also die dich mich interessieren und mit denen ich mich befasse, der Mönch, der Demonhunter und der Wizard sind. Den Hexer habe ich mir nicht mal angesehen, und den Barbaren habe ich aus einer Laune heraus angefangen.

Natürlich ist die Beta nicht großartig groß. Aber langweilig wirds nicht, wie ich bereits sagte gibt ein Motivationsproblem, dies kann man als Langweile auslegen, für mich ists einfach nur "ich hab alles getestet was ich kann, mehr hab ich nicht gefunden.. reicht mal nen neuen Patch rüber, in der Zwischenzeit spiel ich mich ein wenig deppat"

Im Beta Forum gibts genug Leute die eine längere Beta, eine schwerere Beta und alles mögliche wollen, Fakt ist ja, das ist der Anfang von Akt1 normal. Das Ding ist für jeden der Diablo2 gespielt hat nen Witz. Es ist allgemein bekannt unter den erfahrenen Spielern das da noch weit mehr kommt, und ich bin selbst gespannt darüber wie die Affixes in Nightmare/Hell/Inferno aussehen und wie die Resis der Monster ausgelegt sind.

Bis dahin kann man ja zumindest mal schaun was passiert wenn man einen Ironman "Contest" machen würde.
Was ich sicher noch testen werde ist auch ob die Anzeige der Charaktere im Profil (Waffen und Ausrüstung die der Char angelegt hat) in Echtzeit angezeigt werden oder nicht.

Find ich gut, dass du die Beta's so ausgiebig testest, sry für den rauhen Ton, hab deinen Startpost missverstanden.

Greetz
 
Woah dieses überhypte Skyrim, Leute wirklich auf Konsolen mag das ja okay sein, aber die Steuerung auf dem PC omg, hab nach 1 Stunde nicht mehr weiterzocken können, weils einfach bei so vielen Sachen Kopf explodieren lässt wegen dem Interface
 
Das einzig blöde ist, dass der thread nicht im Beta-Forum eröffnet wurde -.-

Ihm vorzuwerfen, er würde seinen Zugang den anderen unter die Nase reiben... das war bestimmt nicht die Absicht; kann aber wohl dennoch so wirken, weil die Beta so begehrt ist. Aber dass der TE das nun noch dermassen berücksichtigen muss, weil er Rücksicht nehmen muss und deswegen nicht frei seine Gedanken teilen darf, kann's ja auch nicht sein.

Gönnt es ihm doch, dass er die Gelegenheit hat, die D3 Beta dermassen auszureizen.

Schlimmer find ich, wenn jemand nen Zugang hat, keinen Bock mehr hat und dann nicht teilen will. Aber jemand, der sich noch zu beschäftigen weiss... Zeugt ja auch dafür, dass das Spiel gut sein muss :) und irgendeinmal dürfen wir alle spielen :D
 
Schlimmer find ich, wenn jemand nen Zugang hat, keinen Bock mehr hat und dann nicht teilen will.

Tja, leider wird bei vielen die teilen würden eben auch das ein oder andere Blizzardspiel auf dem Account sein, dass er ungerne "teilt" - und mein Account mit SC2, SC, WC3, D2 wird sicher nicht random-internetleuten geshared. Da hat Blizzard schon mitgedacht beim Beta-Invite.

Durch das spielen der Beta wurde mir nämlich klar wie weit meine Erwartungen eigentlich nicht zutreffen für D3 - somit kann ich eigentlich sagen: Danke Blizzard, ihr habt mir eine kostenlose Demo vor Release gegeben und mich überzeugt dass ichs nicht mögen werde (vmtl.).
 
Zurück
Oben