• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Hardcore] suche 3 mitglieder für heute nacht

wugu

New member
Registriert
27 März 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
wie es im topic steht,
da meine freundin nebenan schläft währe ich zwar in der lage teamspeak mit zu höhren aber könnte mich nur übers chat verständigen.
gezockt wird solange es geht, sc wird auf lvl 10 geheizt und dann direkt hardcore.
ich habe aktiv an der beta teilgenommen und kann sagen wenn man gut durchheizt ist man in 20 minuten auf lvl 10 und kann hardcore gemütlich zocken.
gemütlich ist das moto ich hab keine lust nach ner stunde wegen verrücktem heizen einen team member zu verlieren oder gar selbst drauf zu gehen.
keine weiß was nach leoric kommt und ich habe gänzlich auf spoiler verzichtet von daher kann man gemütlich zusammen die story und das spiel genießen.

ich werde so wie es aussieht einen wich doc spielen
einfach melden wer mitmachen will
nur die harten kommen in den garten
 
Hi wugu,

ich wäre dabei (Barb). Habe vor, diese Woche intensiv(st) zu spielen. Mein Battletag ist hkl2000#2742


Gruß
 
gezockt wird solange es geht, sc wird auf lvl 10 geheizt und dann direkt hardcore.

Galt das nicht nur für die Beta?
IMO musst du in der finalen Version Norm geschafft haben, um auf Hardcore wechseln zu können.

Man möge mich korrigieren....
 
Galt das nicht nur für die Beta?
IMO musst du in der finalen Version Norm geschafft haben, um auf Hardcore wechseln zu können.

Man möge mich korrigieren....

Meines Wissens ist es Level 10 - es war jedoch im Gespräch, dass man evtl. normal auf sc geschafft haben muss.
 
also so weit ich weis ist es lvl 10 und direkt hardcore

mein battletag ist :bartender#1205
 
Alles klar, bei mir ist alles installiert. Freu mich auf später:). Bis dann!
 
war nice, ich musste nur nachher dann zu meinen Freunden ins Game wechseln sonst wärn sie beleidigt.

Ihr konntet den Butcher HC noch legen? Dickes Grats!
 
Zurück
Oben