• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore: Tod gegen Belial auf Inferno

kts

New member
Ex-Staffmember
Registriert
2 April 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hardcore-Spieler brauchen drei Dinge, um an Diablo 3 nicht zu verzweifeln: Ausdauer, Mut und Leidensfähigkeit. Dass dies auf jenen unerbittlichen Hardcore-Modus, bei dem "tot" auch tatsächlich tot bedeutet, wirklich zutrifft, demonstriert der bedauernswerte Spieler Arch beim letzten Kampf seines Level 60-Mönchs gegen Belial im höchsten Schwierigkeitsgrad.


http://www.youtube.com/watch?v=-a8noLevghM&feature=player_embedded


Als das eintritt, was der Titel "Tod gegen Belial" verspricht, verdeckt sich der Spieler mit beiden Händen das Gesicht, wippt nervös mit dem Stuhl, ballt die Fäuste und behält doch im Großen und Ganzen die Fassung. Das Entsetzen und die Verzweiflung stehen ihm aber förmlich ins Gesicht geschrieben.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Hardcore: Tod gegen Belial auf Inferno
 
Ein falscher Schritt und Ende Gelände... der Monk war einfach zu langsam. Kripp wird kaum getroffen, hat viel LoH um die gelegentlichen Treffer zu kompensieren und steht fast immer am oberen Rand ausser bei der Giftphase.

Der Tod im Kerker ist allerdings fies :D Hätte durch die Tür abhauen sollen, da war auch er zu langsam.

Ich hab einen kleinen WD, der wird gaaaanz vorsichtig gespielt...
 
Genau DAS ist es, was HC ausmacht! Tolle Sache!

Nachdem der Ärger abgeklungen ist, macht's direkt nochmal umso mehr Spaß!
 
Ich glaube ich würde soooo derbe anfangen zu heulen, wenn mir das mit meinem Lv60iger passieren würde. Ich weiß schon, warum ich ne Pussy bin und SC spiele.
 
um in den einzelnen Meteor reinzulaufen muss man schon sehr unaufmerksam sein

aber lieber stirbt der Char durch eigenes Unvermögen als durch Lags oder Disconnects
 
um in den einzelnen Meteor reinzulaufen muss man schon sehr unaufmerksam sein

aber lieber stirbt der Char durch eigenes Unvermögen als durch Lags oder Disconnects

an das was ich derzeit während d2 hc gefühlt hatte, als wiedermal ein barb durch das fett markierte gestorben war, kann ich mich noch genau erinnern :)
 
Ich hab da mal ne Frage zum HC:

Was passiert eigentlich mit gestorbenen Chars? Belegen sie weiterhin einen Slot im Acc? Heißt das nach 10 toten Chars ist Ende im Spiel und man muss Chars löschen?

Und was passiert mit dem Equip, das der Char beim Tod getragen hat?
 
Ich hab da mal ne Frage zum HC:

Was passiert eigentlich mit gestorbenen Chars? Belegen sie weiterhin einen Slot im Acc? Heißt das nach 10 toten Chars ist Ende im Spiel und man muss Chars löschen?

Und was passiert mit dem Equip, das der Char beim Tod getragen hat?

tot ist tot, sachen sind weg und man kann einen neuen versuch starten.
 
Du kannst so viele Charaktere wie Du willst in eine Art "Memoratorium" transferieren, in dem Du alle toten Helden mit zahlreichen Statistiken etc. bewundern kannst.

Bis dahin belegt er einen Charakterslot.

Die Items sind natürlich weg.
 
Ich glaube ich würde soooo derbe anfangen zu heulen, wenn mir das mit meinem Lv60iger passieren würde.

Ich habe auch nie HC gespielt, bis ich einen Kontakt mal plötzlich dabei erwischt hab. Als ich ihn fragte, warum er HC spielt, hat er gesagt: ich will ausrasten wenn er stirbt :D

Das hat mir so gefallen das ich es selber angefangen hab und jetzt nur noch HC spiele - aus genau dem Grund, um auszurasten wenn er auf 60 rippt und alle Items weg sind :irre:

SC is for Pussy :ugly:

:hy:
 
Man kann bis zu 10 Charaktere archivieren (seperate Liste), dann muss man allerdings aussortieren...

Und ja, in Inferno sterben die 60er wie Eintagsfliegen. Selbst in unserer kleinen Gruppe von 8 Spielern ist jeden Tag einder dabei. Gestern wieder, Wespen Waller Arcane nochwas... Act2 natuerlich... aber auch A1 rippen genug. Naja, zum Glueck geht ja leveln noch ganz fix und man hat Freunde... was besser als IGG oder Echtgeld.
 
Du kannst so viele Charaktere wie Du willst in eine Art "Memoratorium" transferieren, in dem Du alle toten Helden mit zahlreichen Statistiken etc. bewundern kannst.

Diese Option finde ich sehr gelungen. Ob man nun Chars sammelt oder ob man "gestorbene" Chars sammelt, der Unterschied ist letztendlich gar nicht so groß. :)

Als mein erster und einziger HC-Char in dieses "Heldenarchiv" überwechselte, fand ich es nur deswegen nicht so wirklich lustig, weil ich nun in HC nicht direkt weiterspielen konnte. Deswegen habe ich mir inzwischen eine kleine Auswahl herangezogen, so dass ich mit einem anderen weiterspielen kann, falls einer unerwartet ausscheidet.

Im Grunde gehe ich aber davon aus, jeden einzelnen meiner HC-Chars irgendwann zu verlieren.

Gruss, Dietlaib
 
Diese Option finde ich sehr gelungen. Ob man nun Chars sammelt oder ob man "gestorbene" Chars sammelt, der Unterschied ist letztendlich gar nicht so groß. :)

Als mein erster und einziger HC-Char in dieses "Heldenarchiv" überwechselte, fand ich es nur deswegen nicht so wirklich lustig, weil ich nun in HC nicht direkt weiterspielen konnte. Deswegen habe ich mir inzwischen eine kleine Auswahl herangezogen, so dass ich mit einem anderen weiterspielen kann, falls einer unerwartet ausscheidet.

Gruss, Dietlaib

Deine Taktik finde ich echt gut, wenn mein HCler stirbt, kann ich mich tagelang nicht zum Spielen überwinden, weil ich Akt 1 in der Beta schon 10 mal durchgespielt habe.
 
Ich zieh auch alle aparallel hoch, wenn dann mal einer stirbt ists nicht so schlimm, und man hat noch was zum farmen und muss nicht bei 0 anfangen und/oder alles kaufen. So ist das meisste dann doch sleffound.

Chars 60/60/53/43/1 (warum wohl 1?!)
Tote 54/47/22/17

Haellt sich aslo mit gestorbenen und neu hochziehen noch in Grenzen... naja, Inferno ist erstmal eh nur schnuppern, Questengeht da noch nicht so richtig und Champs/Bossen geh ich eh aus dem Weg, naja oder gar nicht erst hin.
 
Diese Option finde ich sehr gelungen. Ob man nun Chars sammelt oder ob man "gestorbene" Chars sammelt, der Unterschied ist letztendlich gar nicht so groß. :)

Als mein erster und einziger HC-Char in dieses "Heldenarchiv" überwechselte, fand ich es nur deswegen nicht so wirklich lustig, weil ich nun in HC nicht direkt weiterspielen konnte. Deswegen habe ich mir inzwischen eine kleine Auswahl herangezogen, so dass ich mit einem anderen weiterspielen kann, falls einer unerwartet ausscheidet.

Im Grunde gehe ich aber davon aus, jeden einzelnen meiner HC-Chars irgendwann zu verlieren.

Gruss, Dietlaib

jop, mehr oder weniger steht da schon die Antwort auf meine Frage. Kannst das plz nochmal genau sagen.

1.Wenn ich keinen lvl 10 SC Char habe und mein HC Char ript, gebrauch ich erst wieder einen SC lvl 10 Char um Hc anzufangen ?

2.Wenn ich einen lvl 1 HC char habe und keinen Lvl 10 SC Char habe, dann kann ich direkt wieder mit HC anfangen falls mir ein 60er rippen sollte ?

lvl1hc Char hat man ja sowieso als Lagerplatz ;) ich trau mich nur nich mein SC Char lvl 27 zu löschen ;)

mfg Kalithies
 
Man braucht den Level 1 HC Char nicht. Der Schatz und die Artisans bleiben natürlich auch erhalten, wenn alle HC Chars tot sind.
 
Ich find’s beeindruckend, wie sehr Kungen bei seinen Toden immer die Fassung behält. Da gibt’s Leute, die sich über SC-Tode mehr aufregen :D
 
Zurück
Oben