Kalithies
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Es geht eher darum das du andere als "möchtegern" brandmarkst nur weil sie einen zugegebenermaßen großen fehler begehen.
Was da passiert ist war definitiv eine gravierende Fehleinschätzung die man nicht schönreden kann.
Nur die Frage die sich hier stellt ist ob du von ihm jemals etwas anderes gesehen hast als dieses Video... .Denn es kann nicht sein das du jemanden nur weil er mal einen (schweren) Fehler begeht als möchtegern beleidigst.
Denn ganz viele andere Situationen hat er mit großer Klasse und sehr elegant gelöst.Das er in der jetzigen Situation soweit in Inferno kommt ist eine sehr große Leistung ... zud er sehr viel Ausdauer ... aber ebend auch können gehört.
Und das er das durchaus hat sieht man recht gut ... an einigen seiner Aktionen die er schon gebracht hat.Und da must du nicht kommen und "möchtegern" auspacken.
Du kannst uns ja von deinen Erfolgen in Inferno HC berichten... .
Meine Erfolge sind ganz bescheiden erster 60 auf HC in Hell Akt4 von sonem Flugmonster von Oben Rare Boss mit Aufseher,Arkan,Horde direkt geript.
Zweiter Barb 60 HC steht dann in ruhe in Inferno rum und fragt sich ob es noch lohnenswert ist vor 1.0.3 zu farmen, da er bis dato eh nicht in act 2 wahrscheinlich ankommen wird und das Farmen somit wie in Wow wieder nur verschwendete Zeit wird...
Mit großer Klasse und Elegant etwas in D3 zu lösen ist ehr low Skill... 1.Gear und dann weit hinten steht ein bisschen minimaler Skill bei D3. Wir haben grad mal 6 Fähigkeiten mit ein paar CD zu bewältigen + Spielen wir in einer 2D Übersicht, also sehr sehr low Player Skill. Zudem kommt das Tatik bei Champs oder sonstiges auch absoulut Minimal sind, oder haust du bei Unverwunbaren Diener auf die Mobs drauf ? Sry aber mit Skill is hier nix... Sei denn Farmen wird als Skill ausgelet. Ich mag Farmen, ich seh das so wie andere Leute Angeln gehen aber ich würde da sogar Angel mehr Skill als D3 zu schreiben
sry doppelpost
Zuletzt bearbeitet: