• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore: Tod gegen Belial auf Inferno

Es geht eher darum das du andere als "möchtegern" brandmarkst nur weil sie einen zugegebenermaßen großen fehler begehen.

Was da passiert ist war definitiv eine gravierende Fehleinschätzung die man nicht schönreden kann.

Nur die Frage die sich hier stellt ist ob du von ihm jemals etwas anderes gesehen hast als dieses Video... .Denn es kann nicht sein das du jemanden nur weil er mal einen (schweren) Fehler begeht als möchtegern beleidigst.

Denn ganz viele andere Situationen hat er mit großer Klasse und sehr elegant gelöst.Das er in der jetzigen Situation soweit in Inferno kommt ist eine sehr große Leistung ... zud er sehr viel Ausdauer ... aber ebend auch können gehört.

Und das er das durchaus hat sieht man recht gut ... an einigen seiner Aktionen die er schon gebracht hat.Und da must du nicht kommen und "möchtegern" auspacken.

Du kannst uns ja von deinen Erfolgen in Inferno HC berichten... .


Meine Erfolge sind ganz bescheiden erster 60 auf HC in Hell Akt4 von sonem Flugmonster von Oben Rare Boss mit Aufseher,Arkan,Horde direkt geript.
Zweiter Barb 60 HC steht dann in ruhe in Inferno rum und fragt sich ob es noch lohnenswert ist vor 1.0.3 zu farmen, da er bis dato eh nicht in act 2 wahrscheinlich ankommen wird und das Farmen somit wie in Wow wieder nur verschwendete Zeit wird...

Mit großer Klasse und Elegant etwas in D3 zu lösen ist ehr low Skill... 1.Gear und dann weit hinten steht ein bisschen minimaler Skill bei D3. Wir haben grad mal 6 Fähigkeiten mit ein paar CD zu bewältigen + Spielen wir in einer 2D Übersicht, also sehr sehr low Player Skill. Zudem kommt das Tatik bei Champs oder sonstiges auch absoulut Minimal sind, oder haust du bei Unverwunbaren Diener auf die Mobs drauf ;) ? Sry aber mit Skill is hier nix... Sei denn Farmen wird als Skill ausgelet. Ich mag Farmen, ich seh das so wie andere Leute Angeln gehen aber ich würde da sogar Angel mehr Skill als D3 zu schreiben ;)

sry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, mehr oder weniger steht da schon die Antwort auf meine Frage.

Man kann es auch anders verstehen, als ich es gemeint habe. Ich denke, dass die Antwort auf Deine Frage dort möglicherweise noch nicht steht.

1.Wenn ich keinen lvl 10 SC Char habe und mein HC Char ript, gebrauch ich erst wieder einen SC lvl 10 Char um Hc anzufangen ?

Ich habe es zwar nicht probiert, da ich nicht auf die Idee käme, meine SC-Chars wieder zu löschen, aber das Programm (D3) setzt so viele Flags und führt so viele Counter, dass ich mal ganz beruhigt davon ausgehen würde, dass das Erreichen von Lvl 10 im SC "festgeschrieben" ist, auch wenn der entsprechende Char wieder gelöscht wird.

2.Wenn ich einen lvl 1 HC char habe und keinen Lvl 10 SC Char habe, dann kann ich direkt wieder mit HC anfangen falls mir ein 60er rippen sollte ?

Wie gesagt, wenn Du einmal die Zugangsvoraussetzung für HC erfüllt hast, wird das wohl dauerhaft gespeichert werden. Du brauchst nachträglich kaum einen Lvl 10 SC-Char oder einen Lvl 1 HC-Char als "Beweis", dass Du HCwürdig bist.

lvl1hc Char hat man ja sowieso als Lagerplatz ;) ich trau mich nur nich mein SC Char lvl 27 zu löschen ;)

Bist Du schon so knapp an Charplätzen? Vielleicht magst Du ja irgendwann ein wenig SC spielen. Dann kann es nicht schaden, schon einen Char auf Lvl 27 zu haben.

Gruss, Dietlaib
 
Genau das ist der Reiz daran. Deshalb spiele ich HC.
Wie heißt es: No risk, no fun.
 
endlich mal ne richtige HC news ;) *thumps up*
 
Tolle News :top:


Zum Tod von Kripp:
Man darf nicht vergessen, dass der Typ dauerstreamt, Leute unterhalten will und damit Geld verdient.
Das schafft man nunmal besser mit etwas Aktion, als mit zu viel Safety.
Davon mal abgesehen, hat er halt durch Spirit Vessel ein zweites Leben und den WP in 3Sek-Reichweite, insofern sehe ich das schon als vertretbares Risiko an.
Das ist da nun natürlich gehörig schief gegangen, aber dadurch ist es weder Möchtegern, noch dumm.

Wer mit solchen Worten um sich schmeißt und wiederholt währe (diese Wort gibts es nicht einmal!), statt wäre und das statt dass schreibt, hat es schwer, von mir ernstgenommen zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krippi weiß definitiv was er tut. Er hat eben auf sein Spirit Vessel vertraut, indem er innerhalb der Reichweite des WP war. Dass er da starb, war in meinen Augen kein zu großes Risiko sondern einfach verdammtes Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit großer Klasse und Elegant etwas in D3 zu lösen ist ehr low Skill... 1.Gear und dann weit hinten steht ein bisschen minimaler Skill bei D3. Wir haben grad mal 6 Fähigkeiten mit ein paar CD zu bewältigen + Spielen wir in einer 2D Übersicht, also sehr sehr low Player Skill. Zudem kommt das Tatik bei Champs oder sonstiges auch absoulut Minimal sind, oder haust du bei Unverwunbaren Diener auf die Mobs drauf ;) ? Sry aber mit Skill is hier nix... Sei denn Farmen wird als Skill ausgelet. Ich mag Farmen, ich seh das so wie andere Leute Angeln gehen aber ich würde da sogar Angel mehr Skill als D3 zu schreiben ;)

sry doppelpost

Du solltest deinen Barb da stehen lassen wo er jetzt steht, außer natürlich du legst die besagten 5% (oder eher 1%) Skill mal eben an den Tag und stellst dich den total vorhersehbaren und harmlosen Champ Packs mit Fire Chains+Fast+Vortex+Jailer. Viel Spaß dabei. :rolleyes:
 
Ich sag ganz bewusst Möchtegern in diesem Fall. Schau dir mal das Video genau an. Er spielt extra für seinen Stream nicht Risko reich sondern ehr Übertrieben und im Endeffekt ganz klar Falsch. Und auch hat er das Risiko und die Situation nicht falsch eingeschätzt. Er Wollte mit Absicht die Mobs mit Low Hp platt machen, was man auch an seinen Aussagen, Gesten klar erkennt. Und das ist ihm nicht gelungen. Also eindeutiger Möchtergern. Also brauch man sich dann nach einen Rip darüber nicht ärgern. Mit knapp 5% Hp als Range aus der Entfernung weiter zu Spielen troz optimaler Fluchtmöglichkeit ist kein falsch eingeschätztes Risiko sondern provokant und Möchtegern like ;)

Was du bewusst sagst oder nicht ... ist vollkommen irrelevant es ist einfach beleidigend und deswegen schlägt dir Wind entgegen.

Es ist uns egal wen du meinst warum auch immer provozieren zu können.Überhaupt ist deine ganze Argumentation schwachsinnig.

Nur weil man etwas selbst verschuldet hat darf man sich nicht darüber ärgern o_O?
 
Meine Erfolge sind ganz bescheiden erster 60 auf HC in Hell Akt4 von sonem Flugmonster von Oben Rare Boss mit Aufseher,Arkan,Horde direkt geript.
Zweiter Barb 60 HC steht dann in ruhe in Inferno rum und fragt sich ob es noch lohnenswert ist vor 1.0.3 zu farmen, da er bis dato eh nicht in act 2 wahrscheinlich ankommen wird und das Farmen somit wie in Wow wieder nur verschwendete Zeit wird...

Mit großer Klasse und Elegant etwas in D3 zu lösen ist ehr low Skill... 1.Gear und dann weit hinten steht ein bisschen minimaler Skill bei D3. Wir haben grad mal 6 Fähigkeiten mit ein paar CD zu bewältigen + Spielen wir in einer 2D Übersicht, also sehr sehr low Player Skill. Zudem kommt das Tatik bei Champs oder sonstiges auch absoulut Minimal sind, oder haust du bei Unverwunbaren Diener auf die Mobs drauf ;) ? Sry aber mit Skill is hier nix... Sei denn Farmen wird als Skill ausgelet. Ich mag Farmen, ich seh das so wie andere Leute Angeln gehen aber ich würde da sogar Angel mehr Skill als D3 zu schreiben ;)

sry doppelpost

Doch doch der kommt dann schon in Inferno hinzu ( ich zweifle übrigens an deinen gesmaten Aussagen) ... wegen deines Posts 17.

Die ENtscheidung wann , ob und unter welchen Bedingungen man einen Kampf animmt ... wie man sich bei Arkan und Moter positionier ... sowie wann man welche STuns usw setzt haben schon etwas mit Skill zu tun.

Das Skill niemals Gear ersetzen kann , nicht mal ein bisschen stimmt ... ändert darana ber nichts.Diese Aussage von wegen "kein Skill" wird hier auch immer und immer wiede rgakut nachdem sie mal irgendwer im Forum rausgehauen hat... .

Nur sie stimmt nunmal nicht zumindest nicht auf HC da hier ein Tot gravierende Auswirkungen hat ( in SC ist es fraglich ob man sich unbedingt allzu sehr anstrengen sollte um jeden Tod zu vermeiden)... .

Gegen Feuerketten , Arkan , Morter muss mand urchaus mit Skill spielen... .Das die 6 Fertigkeiten manchmal recht gut getimt benutzt werden ist ebenfalls sehr wichtig wenn man überleben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, mehr oder weniger steht da schon die Antwort auf meine Frage. Kannst das plz nochmal genau sagen.

1.Wenn ich keinen lvl 10 SC Char habe und mein HC Char ript, gebrauch ich erst wieder einen SC lvl 10 Char um Hc anzufangen ?

2.Wenn ich einen lvl 1 HC char habe und keinen Lvl 10 SC Char habe, dann kann ich direkt wieder mit HC anfangen falls mir ein 60er rippen sollte ?

lvl1hc Char hat man ja sowieso als Lagerplatz ;) ich trau mich nur nich mein SC Char lvl 27 zu löschen ;)

mfg Kalithies

Wer so einen Post am 15 Juni schreibt... hat am 16 Juni definitiv nicht 2 lvl 60 Chars... .Das war mal selfowned... .
 
Was gehtn ab bei euch ? Er hat Möchtegern gesagt oO, er wird persönlich oO und absolut Beleidigend man man wie wärs mal mit stehen lasssen oder igno ? Wie kann man sich daran so aufziehen ? Ich hab klar gezeigt welche Fehler er gemacht hat + seinem eigenen Video Beweis also fahrt ma runter ;) Is doch zu peinlich...

Wer so einen Post am 15 Juni schreibt... hat am 16 Juni definitiv nicht 2 lvl 60 Chars... .Das war mal selfowned... .

oh man, alles klar...

Doch doch der kommt dann schon in Inferno hinzu ( ich zweifle übrigens an deinen gesmaten Aussagen) ... wegen deines Posts 17.

noch einer ;) stark,.. naja letzte mal das ich auf sowas reagier, is nich mein niveau oder ehr zu peinlich.... aber ich leg dann doch noch mein Forums "Beweis für die 60er nach" ;) da kommt man sich echt dumm vor...

akt 4 hell, Sie kamen aus dem Himmel ;) die Fliege dinger die auf den boden einschlagen, Boss direkt auf mich geknallt... Vortex Vampir Arkan,.... Mhh eine Sekunde unkonzentriert, da ich garnicht gerafft hab wo die auf einmal alle her kamen ;) halt von oben ;) naja konnt nicht fliehen 10sec 60er rip, akt 4 merk ich mir jetzt auf jeden fall ;)

ps: war direkt am anfang von akt4 nach dem ersten boss.

#53 8 Juni, hab wahrscheinlich extra hierfür gefakt ;)

ist euch das nicht echt zu doof ? naja weint ma weiter.... ;)

Bist Du schon so knapp an Charplätzen? Vielleicht magst Du ja irgendwann ein wenig SC spielen. Dann kann es nicht schaden, schon einen Char auf Lvl 27 zu haben.
Gruss, Dietlaib

ja zu knapp ;) ! ich nutz meine acht freien plätze als Mule , da ich zu geizig für die nächste 100k der Kisten Erweiterung bin.
 
wieso klugscheißen ??? er hatte sau lang zeit sich erstmal wieder voll zu healen, was is daran klugscheißen ? hauptsache post abgeben und und jemanden als angeblichen Klugscheißer hinstellen.

es geht um dieses Video, falls du es nicht gesehen haben solltest. Wüsste nicht wo ich da angeblich Klugscheiße....



Der Tod is ganz klar dumm.

edit:

0:14 sec Hp geht schlagartig auf 20-30% noch ok.... aber Heal Möglichkeit hätte man nutzen können...
0:20 sec Hp immer noch auf 20-30%, läuft und holt sich die Kugel... ok
0:29 sec Hp knapp 1% rennt nach hinten, dreht sich um und schießt weiter 1.Fail (Frei Raum zum Flüchten WP direkt da, währe kein Problem und kein Risiko dort hinzugelangen)
0:31 sec Hp Heal knapp 20% er daddelt weiter 2.Fail(Frei Raum zum Flüchten WP direkt da, währe kein Problem und kein Risiko dort hinzugelangen)
0:33 sec Die 20% Hp fallen wieder runter knapp 1% er macht weiter.... 3.Fail (Frei Raum zum Flüchten WP direkt da, währe kein Problem und kein Risiko dort hinzugelangen)
0:35 sec Wahnsinn jetzt will er doch flüchten ;) Und Rip. Letzter Fail.

Sich nachher nen video angucken auf dem wer anders das spiel spielt und analysieren welche fehler er gemacht hat ist immer einfacher als in dem moment selbst die fehler nicht zu machen. :keks:
Aber dein hc char ist ja sicher weit vor den jungs oder? :rolleyes:
 
Oh man, das tut einem so leid. Ich glaube genau das ist auch der Grund,warum man ich den Hardcoremodus meiden werde: Ich könnte das nicht ertragen, dass der Char nach all der Zeit weg ist (den Nervenkitzel kann ich aber durchaus verstehen *g*).
 
wow, übel böse die tode.
rip

hmm bei dem wd schon sehr riski gespielt (finde ich), aber ich glaube mich zu erinnern das auch in d2 viele tode durch zu viel leichtsinn verursacht wurden, von daher das normalste der welt.

auf jedenfall gl für die nächsten chars der truppe
 
Verstehe den Reiz an HC in D3 auch überhaupt nicht. Alles defensiv auslegen, damit die kämpfe langsamer und langweiliger machen. Immer überdurchschnittlich hohes lvl haben und wie bekloppt goblins/safe Minibosse farmen...

Es hat sicherlich auch vorteile, wie die noch intakte wirtschaft und die community, aber es fühlt sich für mich einfach nur wie eine extrem langweilige, künstliche verlängerung des gameplays an.
 
Verstehe den Reiz an HC in D3 auch überhaupt nicht. Alles defensiv auslegen, damit die kämpfe langsamer und langweiliger machen. Immer überdurchschnittlich hohes lvl haben und wie bekloppt goblins/safe Minibosse farmen...

Es hat sicherlich auch vorteile, wie die noch intakte wirtschaft und die community, aber es fühlt sich für mich einfach nur wie eine extrem langweilige, künstliche verlängerung des gameplays an.

Die taktische Tiefe ist ebend in HC deutlich größer.In Sc geht es im großen und ganzen darum möglichst viel Damage zu machen mit dem man den Gegner schnell killt.

Die Defensive spielt eine relativ untergeordnete Rolle wenngleich das nicht uneingeschränkt für Inferno gilt.

In Hc muss man ebend in der Tat sehr stark auf eine sehr gute Balance zwischen Defensive und Schaden achten das spielt da eine größere Rolle.

Zwar werden die Chars wesentlich defensiver ausgelegt als in HC ... man darf es aber auch nicht übertreiben da der Killspeed nicht zu sehr in den keller gehen darf.Das ganze wird also etwas taktischer.... .

Ein weiterer Reiz ist es nun ... ebend einfach nicht zu sterben.Vielen HC Spielern ist das Spiel auf SC ebend einfach zu Trivial.
 
Zurück
Oben