• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore, wer wird es spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also HC war noch nie was für mich. Da ich eigentlich auch ein leidenschaftlicher PvP'ler bin. EInfach dieses dauernde Kräftemessen mit anderen Spielern, ist einfach ne tolle Sache.

Schade find ichs nur immer wie sich manche da zu tief reinsteigern, ansonsten würd es umso mehr Spaß machen.

Dieses dauernde "Noob" oder "get Skill" Gefasel geht einen dann auf Dauer schon auf die Nerven. Manche haben halt mehr, andre weniger Zeit. Auch wer meint seine virtuellen Items kaufen zu müssen um der Stärkste zu sein, solls machen. Mir ist es egal ;)

Also [×] Softcore ;)

Ich fühle mit dir :) Schon der D2 PvP Modus (in der Hoffnung D3 wird's auch ;)) ist unglaublich interessant und beinhaltet unglaublich viel Spass, genau dieses Kräfte messen, weil man immer wieder etwas neu hinzulernen kann, oder eine Kampftaktik noch weiter verfeinern. Wären die Manieren ein wenig besser, wär's wirklich traumhaft. Hin und wieder gibt's solche gute games, wo alle anständig sind, dann hat man auch die besten Kämpfe.

Aber jetzt noch eine Frage an dich: Aufgrund von PvP wählst du SC, was würdest du nun aber im PvM spielen, wenn PvP unabhängig von SC/HC wär?
 
anfangen werde ich mit sicherheit in sc, um mich erstmal mit allen möglichen builds auszutoben. über kurz oder lang werde ich aber auf alle fälle nach hc wechseln. pvp hat mich noch nie gejuckt, desshalb muss ich auf diesen weg ein bisschen würze in die sache bringen. ich freu mich schon besonders auf die in sich zusammenfallenden dungeons, das wird bestimmt so geil im hc-modus... <3
 
Ich fühle mit dir :) Schon der D2 PvP Modus (in der Hoffnung D3 wird's auch ;)) ist unglaublich interessant und beinhaltet unglaublich viel Spass, genau dieses Kräfte messen, weil man immer wieder etwas neu hinzulernen kann, oder eine Kampftaktik noch weiter verfeinern. Wären die Manieren ein wenig besser, wär's wirklich traumhaft. Hin und wieder gibt's solche gute games, wo alle anständig sind, dann hat man auch die besten Kämpfe.

Aber jetzt noch eine Frage an dich: Aufgrund von PvP wählst du SC, was würdest du nun aber im PvM spielen, wenn PvP unabhängig von SC/HC wär?

haha. nen pvp "system" gabs in d2 doch garnicht. du konntest einfach gegner auf FEINDLICH (muahaha) stellen und los gehts. es gibt nur eine regel - in towns kann man nicht kämpfen - fertig aus.

das war doch das geile an d2 pvp. arenen und son kram wie in d3 müssen sich erstmal als gleichwertig herrausstellen.
 
nun mal buddah bei die fische.^^
was komt als nächstes? wer spielt sc? wer spielt char x y z?

nein, solcherart threads gehen zu.

zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben