• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore wiederherstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich sowas lese könnte ich auch wieder kotzen.
1. Es war wahrscheinlich ein Heart of the Oak, also ein Herz der Eiche, meinetwegen auch HotO abgekürzt.
2. Enigma war nicht "OP", sondern durch die Anzahl an Dupes Massenware. Nur weil etwas saustark war, war es nicht "OP", aber das vergessen hier einige anscheinend.
Wenn einfach nur soviele Enigmas nach der normalen Droprate der Runen existent gewesen wären, dann wärs ja ok. Man konnte im 1.13er Patch mit der ehöhten Droprate auch selber sowas zusammenbasteln, genauso wie ein HotO, war netmal besonders teuer, eine vex cubed man fix hoch.
3. Für die Klaue mit wirbeln brauchteste wenn ich mich recht erinnere ne Ohm, da wars dann auch egal mit der Effizienz da man zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich eh noch ne Forty etc hatte, womit wieder alles spielbar war.
4. Diablo 3 ist ein anderes Spiel bei dem man mit höherer MP MF/ EG bekommt, im Gegensatz zu d2.
5. Nicht das Thema hier.

@topic:
Sorry, die sind tot.
Für immer.

Zuletzt bearbeitet:
Dann eben hoto, heul doch :)
Manchmal isses einfach zu lange her und eine andere abkürzung schleicht sich quer in die Gedanken (HotA)..

Und du bist der Meinung, dass kein item OP sein kann, wenn sein wert (=seltenheit) hoch genug ist?
Sry, aber selten sowas dämliches gehört. Der Begriff OP ist immer relativ. Es kommt immer darauf an, was die anderen Dinge geben. Und die geben nunmal viel weniger als eine enigma. Wodurch diese OP ist

sogar diesen thread könnt ihr in die xxxxte diskussion bzgl itemsystem etc umwandeln. gz!

*Muss dagegen ankämpfen auf die Itemdiskussion einzugehen...auf die Hand hau*

Thema ist doch nun mehr als einmal beantwortet und der TE hats auch verstanden, kann hier mal n Mod zumachen.

@Afura das war u.a. ne Überlegung um mehr (pre-Inferno) Legs wieder ins Spiel zu bringen, war aber unabhängig von "Itemization".

Dann eben hoto, heul doch :)
Manchmal isses einfach zu lange her und eine andere abkürzung schleicht sich quer in die Gedanken (HotA)..

Und du bist der Meinung, dass kein item OP sein kann, wenn sein wert (=seltenheit) hoch genug ist?
Sry, aber selten sowas dämliches gehört. Der Begriff OP ist immer relativ. Es kommt immer darauf an, was die anderen Dinge geben. Und die geben nunmal viel weniger als eine enigma. Wodurch diese OP ist

Duped Eni war OP, weil einfach jeder 0815 CSn konnte, und damit jenachdem bis zur doppelten XP gekriegt hat. So selten wir HRs waren (pre 1.13 was größer Ohm am Boden gesehen?) war das aber Null Prob. Wer wirklich JAH und BER selbst gefunden hat (und nur dann waren sie legit) der konnte gern so ein starkes item haben. Selbes mit Griffons und Klafter. Wer wirklich so ein Ding findet gratz. Aber natürlich kam man auch mit Harle oder Hoto durch.

Naja, zum Thema hab ich ja schon Alles gesagt.

Auch legit Enigma war OP. Es gab keine andere Rüstung, die auch nur annähernd da dran kam (außer man war sorc oder absolut nicht am casten wie ama). Es ist nicht gut, wenn ein Item alle anderen bei weitem in den Schatten stellt, egal wie selten es ist.
Enigma hätte bei weitem nicht so viel Stärke geben sollen. Teleport alleine wäre schon heftig gut, aber Teleport UND nichts in Stärke setzen müssen, ist einfach nur OP.

@IkariX
Wow, wie du keine Ahnung hast, hab leider keine Lust auf so ne alberne Diskussion hier, sorry (grade in diesem Thread der dazu missbraucht wird). Wenn du sagst dass Teleport ALLEINE(!) schon heftig genug ist, hast du wohl nichts anderes als nen Hammerdin gespielt. Ich spar mir weiteres, gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben