• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Hardcore

Cadrax

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte als nächstes HC in angriff nehmen.
Mit lvl 10 kann man sich doch für hc netscheiden, finde aber nix. Evtl hab ich was weggeklickt.

Wie wird mein Toon ein HC'ler ?^^

sry für die blöde FRage ^^

Wenn Dein Char Level 10 erreicht hat, kannst Du Dir einen NEUEN Char machen und den als Hardcore deklarieren. Und mit dem kannst dann auch HC spielen.

"Toon" ^^ Ist das n WoW Begriff oder bin ich inzwischen out-of-time? ;)

Level 10 war nur in der Beta die Voraussetzung um HC zu spielen, nun musst du normal im SC-Modus einmal durchgespielt haben, und dann kannst du einen neuen Char in HC erstellen (du kannst den alten nicht nach HC konvertieren, du musst einen neuen erstellen).

Toon soll anscheinend aus WoW kommen ja, aber viele WoWler haben das auch noch nie gehört. Wurde schonmal diskutiert :D

Komme nicht von WoW ^^

Spiele auf US Servern Daoc, Toon is ami Trash

Danke für die Info

Level 10 war nur in der Beta die Voraussetzung um HC zu spielen, nun musst du normal im SC-Modus einmal durchgespielt haben, und dann kannst du einen neuen Char in HC erstellen (du kannst den alten nicht nach HC konvertieren, du musst einen neuen erstellen).

Toon soll anscheinend aus WoW kommen ja, aber viele WoWler haben das auch noch nie gehört. Wurde schonmal diskutiert :D

Das stimmt nicht. Man muss Normal nicht durchspielen. Lvl 10 reicht. Ich hab auch nur bis lvl 10 gespielt und konnte dann einen Hc-Char erstellen.

Level 10 war nur in der Beta die Voraussetzung um HC zu spielen, nun musst du normal im SC-Modus einmal durchgespielt haben, und dann kannst du einen neuen Char in HC erstellen

Wo haste denn das her?
Natürlich kannst du auch jetzt noch ab lvl 10 einen HC_Char erstellen. Norm durchspielen unnötig!

zur frage:
einfach einen neuen char erstellen und dann auf den hardcore-butten links klicken

Zurück
Oben