• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Harlekins gesockelt was einsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schrotti

New member
Registriert
21 Mai 2001
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hab meine Harlekinskrone gesockelt und weiß net was ich rein stecken soll?

Resistenzen sind alle auf max.

 
Kommt auf den Charakter an den du spielst.

I. d. R. kommen ein perfekter Rubin oder ein perfekter Topaz ganz gut.

Gruß EP
 
wenn resis fehlen-->resis
wenn keine resis fehlen dann leben --> pruby (und keine jah)
wenn du mffen gehst ptopas
wenn du in ffa duellen rumlamen willst und mehr damred brauchst ne ber:rolleyes:
ansonsten wenn du sie aufm fister oder nem schocker trägst vll ne facette
 
Is nen Hammerdin.

Aber ist ein Rubin oder Topas keine Verschwendung?

Leben hab ich fast 1900.

Und mf na ja.
 
Vielleicht wäre dann auch noch eine shael eine Möglichkeit wenn du damit einen höheren cap schaffst.
Oder einen perfekten Schädel für bessere reg. :clown:
 
Aber ist ein Rubin oder Topas keine Verschwendung?

oO
Hab ich was verpasst und die droppen jetzt seltener? Also Ich hätte keine Bedenken Rubine oder Topase zu versockeln ^^

Ich bin aber für die Jah, das erhöht dein Lebem viiiiieeel mehr und addiert sich noch auf Bo!!11elf [/ironie]


Nee im Ernst, sockel nen Rubin oder halt Topas wenn du Mf-en gehst, alles andere ise eher.... nebensächlich.
 
fallenphoenix schrieb:
oO
Hab ich was verpasst und die droppen jetzt seltener? Also Ich hätte keine Bedenken Rubine oder Topase zu versockeln ^^

Ich bin aber für die Jah, das erhöht dein Lebem viiiiieeel mehr und addiert sich noch auf Bo!!11elf [/ironie]


Nee im Ernst, sockel nen Rubin oder halt Topas wenn du Mf-en gehst, alles andere ise eher.... nebensächlich.

verschwendung für den sockel...

wie gesagt, nimm was dir fehlt. wenn du meinst genug life zu haben dann sockel nen perfekten saphir für mana.
du hast die möglichkeiten genannt bekommen, es ist deine entscheidung was du draus machst

hier geht zu sonst kommen noch irgendwelche mit total abstrakten ideen nur um posts abzugreifen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben