• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Harmonie Bogen - Walküre Bug oder falsch eingetragen?

Sir_Karacho

Guest
Hallo, ich hab mir einen Harmonie Bogen gebaut für den Zweitslot, der hatte auch bislang +6 zur Walküre, aber nun wo ich den schonmal zwischendurch tragen konnte bevor ich meinen Windforce benutzen kann gibt der nur +3.

Ist das ein Bug? Oder gibt der bogen für Amazonen generell weniger auf Walküre? (gibt ja öfter Items die bei Boni zu Skills Fremdskills dann mehr Boni geben)

Wenns aber falsch eingetragen ist, wieviel + Walküre ist denn dann das Maximum für eine Amazone?

Eine Amazone bekommt nie mehr als + 3 zu Walküre von dem Harmonie Bogen, auch wenn man sich theoretisch einen mit + 6 gebaut hat.

Diese Limitierung gilt auf alle Gegenstände die Fremdskills bieten für die Charakterklasse, zu der dieser Skill ursprünglich gehörte (Flammenbeller, Arktiswind, Trang Oul, usw.)

alles klar, vielen dank :)

wundert mich halt blos dass es nicht explizit eingetragen ist, ich bin nämlich sicher dass es bei einigen items extra so eingetragen ist ^^

Zurück
Oben