• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Harry Potter Frage] Über Irrwichte, Amortentia, und den Spiegel Nerhegeb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amortentia: Frisches Gulasch von Omi :D, Rosenblüten
Irrwicht: Eine riesige Qualle (bin in eine portugiesische Galeere reingesprungen und fast abgesoffen, die Narben am Bein sind immer noch da ^^)
Nerhegeb: Mich in Siegerpose auf dem Everest, Schnee und Stein um mich. Im Hintergrund unglaubliches Panorama.

Gegen Quallengift hilft das innere einer Papaya (also die Kerne und der Schnodder drumrum). Wenn du also immer eine Papaya dabei hast, musst du keine Angst vor Quallen haben!

Gegen Quallengift hilft das innere einer Papaya (also die Kerne und der Schnodder drumrum). Wenn du also immer eine Papaya dabei hast, musst du keine Angst vor Quallen haben!

Danke für den Tipp :D, Essig und Ammoniak tuns aber auch. Problem ist nur, dass nichts davon vorbeugen kann ;)

Sry für Off Topic

Ich entschuldige mich auch für Offtopic, aber muss man das einnehmen, oder auf die Haut auftragen?

Einnehmen stele ich mir nämlich ein bssichen schlecht vor.

Amortentia: regen, strand und frisch gemähte wiese...

Irrwicht: kennt ihr den film "sin city"? die scene in der "frodo" einem gefesseltem langsam die finger abfrißt...

Nerhegeb: ich will auch sowas wie einen banknopf, für klugscheisser, besserwisser und die verdammten cheater !!!

1. Amortentia - keine ahnung. aber es würde rot oder blau riechen.
  2. Irrwicht - niemand außer mir kennt diese angst, und ich glaube nicht, das ich die jemals in worte fassen werde. :)
  3. Nerhegeb - meinen mann und mich in hochzeitsmontur mit unseren familien hinter uns.

Ich entschuldige mich auch für Offtopic, aber muss man das einnehmen, oder auf die Haut auftragen?
Das musst du auf die Haut auftragen, die Kerne enthalten ein proteinspaltendes Enzym, das das Gift zersetzt.
Wenn das Zeug in die Haut einzieht, kann es auch da das Gift neutralisieren, während z.B. Essig ja eigentlich verwendet wird, um die noch nicht 'gepoppten' Nesselzellen zu töten und runterzuspülen.
Mein Pflanzenphys Prof formulierte es genialerweise "People will tell you, that pee helps. Don't let them pee on you - go find a papaya!"

Amortentia: Bier.
Irrwicht: So direkt nicht darstellbar. Ist etwas komplizierter.
Nerhegeb: Ich und meine große Liebe.

Amortentia: wie Frau Body am frühen Morgen <3
Irrwicht: würde ich es ausschreiben, würde ich es mir vorstellen, und das geht schonmal gar nicht :]
Nerhegeb: meine Frau und mich, Hand in Hand am Strand entlangspazieren

Aber irgendwie beschäftigt mich die Sache mit dem Irrwicht ziemlich. Ich meine was passiert, wenn der in den Spiegel kuckt, der muss sich demnach in Das verwandeln vor was er sich fürchtet, aber Der kann ja schwer vor sich selbst wegrennen^^
Und ich meine er muss irgendeine Gestalt haben wenn ihn keiner Anschaut...... komplizierte Sache ....
Angst hat man nur vor Dingen, die man nicht versteht. Wenn Du Dich selbst nicht verstehst, ist das ein Fall fürs Sofa.

Und wann bitte macht endlich jemand diesen Thread tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben