• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Harry will ne Trapsin! Aber nich irgendeine! Also schaut rein!

find ich stimmig. Nur anya net machen halt ich für völlig sinnlos. 30 mehr stack in cold und light (und evtl. fire ggn Auradine oder so und psn gegen psn necs mit LR) nimmst du freiwillig net mit?

Selber schuld ~~ schaden können die res net, weiß net warum du sie net magst

vanitas.pvp schrieb:
find ich stimmig. Nur anya net machen halt ich für völlig sinnlos. 30 mehr stack in cold und light (und evtl. fire ggn Auradine oder so und psn gegen psn necs mit LR) nimmst du freiwillig net mit?

Selber schuld ~~ schaden können die res net, weiß net warum du sie net magst

aber immer nach nem rip rejoin is doch dämlich ...

es sind halt keine harten resis, also bau ich auch nich darauf, macht ihr immer anya quest?! Oo

naja sie stören ja nicht wenn sie da sind und für ffas wo man nicht unbedingt stirbt, warum sollte man die 30 resis da nicht mitnehmen? natürlich musst halt ohne sie rechnen beim stacken, aber einfach so zum mitnehmen, warum nicht?^^

naja das mit anya überleg ich noch, hab bisher alles ohne gerechnet ofc!

hatte noch ein ow setup im kopf:

wizzy um'd + dracs + 10ow belt = 60 ow

das alles bei 102 fc (wizzy 50,amu 20, spirit 35)

durch wizzy auch geile resis!

das wär doch nice für nb caster oder?

Anya Quests mach ich auch nicht. Wenn ich an meinen Setups rumbastel muss ich immer von hand die Resis errechnen um zu sehen ob sie passen weil man ja die anya quests abziehen muss. Ohne die kann man bequem gucken obs passt.

Das ow setup ist sicherlich nützlich gegen nb full es socs. Bei anderen Chars würde ich eher drauf verzichten so nahe ran zu gehen.

harry_haller schrieb:

Ich finde, dass OW umso effektiver wird, je schwächer die Gegner sind, also zum einen grade jetzt, wo sich die PvMer in den Games rumtreiben, zweitens ists halt gut gegen Es.^^
Weiterhin ists nett um die Gegner an dich ran zu zwingen, sie in die offensive zu zwingen.

Auf jeden Fall :top: Grade bei den Werten (102, etc).

nagut dann behalt ich das setup mal im hinterkopf!

hab ich maxspeed beim kicken mit lvl 15 bos?

lohnt es sich nach df noch zu kicken für mich als trapse? hab ~900 kick dam xD

Wenn du dir net noch irgendwo her bissl Venom besorgen kannst lohnt es sich imho net. Deine kicks machen bei ner ES Soc netmal ne beule, du kriegst von ihren Geschossen aber garantiert eine. Wär höchstens zu gebrauchen um sicherzugehen das ow auslöst, würde aber davon abraten, dann lieber 1 df mehr.

also ich hab es mit meiner alten hoto/storm trapse vor allem gegen amas immer recht gerne genommen. und inzwischen mit meiner hybridsin sehr verstärkt auch gegen sosos. wenn du 4 light traps, eine fire trap legst und dann auch noch kickst.... da kommt niemand so leicht raus ^^

also atm nutze ich für den ultimativen stun noch fireblast^^
das rockt dann richtig!

so nun habe ich folgendes noch angedacht:

wie schon im lb besprochen ein C/C setup ggn boner/hdin wegen Clawblock.
hätte da an 2asn 3ls klauen 2 sock gedacht!
dazu ein griffon und n 2. fcring!
nun aber was sockeln in die klauen?!
ich brauch kein fhr, keine res, kein ias.
gute life/mana jools gibts noch nich so wirklich...
was wären da alternativen?

Ausserdem wollte ich mir noch n 174fc setup zulegen.
ausgehend von meinem standard setup dann coa ggn fc circ tauschen ( dachte da an 3/20/2) und 2. fcring + spirit, dann hätt ichs ja schon!

Nur wann nutze ich das dann überhaupt noch?

hab ja alle setups ggn alle gegner aufgelistet, wenn ich jetz noch c/c ggn boner+hdin spiel, sollt ich dann überhaupt noch 174 setup machen?!
bin da irgendwie nich so sicher -.-

help pls :S

lrep und mana in die klauen :D

aber chris, 2asn3ls 2sox sind ziemlich teuer, würd dann, da du die socks eh nicht zwingend brauchst mit 1sox klauen spielen. oder wenn du ow sockeln willst weil du auch kickst halt eine 2sox und eine 1sox klaue.

och ich fand sie recht annehmbar als ich gegen sie geduelled hab xD

Zurück
Oben