• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hartnäckiger Trojaner

0clueso0

Member
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen.
Wie üblich: neue Antiviren Software die mich dazu bringen möchte ein Update vorzunehmen, usw...

Ich habe mein ASP laufen lassen und es hat alles entfernt was es fand.

Dennoch krieg ich das Zeug nicht weg.

Ich habe auch über die offizielle Microsoft Seite andere ASP runtergeladen, aber auch die haben nichts gefunden.

So sieht es zurzeit aus. Nichts aktuell Gefährliches, aber chronisch - auch nach jedem Löschversuch:


neubitmapgu9.png



Hier wird nix entfernt...
Mein Program wird irgendwie verarscht.
neubitmap3jr5.png


Meine Internet Startseite.
neubitmap5fs4.png


Ich kann euch nicht genau sagen was ich da drauf habe. Dort wo sich das Zeug angeblich eingenistet hat, existiert nix.
Ist aber alles da.


Kann mir jemand weiter helfen?
 
Im abgesicherten Modus mal gescannt ?
Dann im abgesichetren Modus mal Hijackthis laufen lassen und das Logile auswerten lassen.
Onlinevirenscanner genutzt ? (google hilft)

Gruss Silencer23
 
Du meinst den hier ?

Werds gleich mal probieren.
Lasse grad eine Datei zum testen durchlaufen.
Dauert ziehmlich lange.
 
Jop. genau das mein ich.
wenn was aktiv ist, dann sollte es eigentlich auch was finden.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben