• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hass/Lieblingsmonster

Ich denke, richtige Haßkombinationen sind fast unabhängig von der Monsterrasse, sondern richten sich eher nach den Verzauberungen. Freilich sind Puppen und Seelen fies, aber wenn Verflucht, Extra-Stark und Mehrfachtreffer auf Fernkämpfern sind, ist das immer unangenehm. Oder Überzeugung und mehrfache Elementarverzauberungen, evtl. auch auf mehreren Bossen.

Weiteres Lieblingsmonster: Diener der Zeratörung :D klar sind die schwer, aber die sind wenigstens mal brutal und aggressiv und nicht solche Weicheier wie die Gefallenen oder die Sandräuber. Wie oft stehen die bloß in der Gegend rum? Ich finde, die Monster sollten ruhig etwas monströser sein als bisher.
 
Ich mag den Clone. Da ich Java spiele liebe ich es, wenn ich ihn gefunden habe und dann umklatschen kann. Das macht einfach Laune und ist immer ein garantiert wertvoller Drop :)
 
Meine Lieblingsmonster sind Entweiher. Dropen nicht viel, aber sehen sowohl lebendig, als auch tot lustig aus.

Hassmonster sind untote Puppen.
 
Am liebsten habe ich eigentlich Monster mit viel Leben und großer Erscheinung, also zB Giftfürsten, Blutbäuche und Co. Gerade als Nec freue ich mich dann, da dies die einzig lohnenswerten Revives sind, imo.

Hassmonster? Kommt auf den Char an. Je weniger Gegner ich auf einmal mit meinen Attacken treffen kann (Konz-Barb zB), desto mehr nerven mich kleine Gegner, die dafür in Massen auftreten. Ist also individuell auf den Char bezogen.
 
Embrace: Succubi
Kick Face: Fanatiker
 
Ich mochte eigentlich alle die groß sind und 'nen breiten Leichenteppich abgegeben haben :fight:
Mit erneuten Blick darauf hatte man einfach dieses 'Fuck Yeah'-Feeling :D

Gehasst habe ich meist die kleinen Rattenköpfe aus Akt 3 und die Gefallenen weils einfach nur lästig war wie die dauernd wegrennen mussten.
 
ach komm, richtige hasskombis sehen anders aus

souls+ dolls und oks z.b. (wobei das is zu 1.12)

Souls+Doll war schon richtig, aber in Kombination mit den Wiederbelebern.

Im Baalturm kotzen mich aber eher die tobsüchtigen Nichtsnutze an, weil die nichts droppen.

Da ich bevorzugt Caster spiele, liebe ich diese kleinen
Schinder und Seelentöter, da man sie in Massen leicht umnieten kann.Wenn die im Baalturm sind, nenn ich das Jackpot :D
 
Vom Aussehen und auch vom Namen sind bei mir die Ranzigen Entweihten ganz weit vorn. Die schweben so gechilled durch die Gegend und denen hängen irgendwelche Tentakeln runter.
Ansonsten sind Wendigos fett, die schreien geil wenn sie verrecken und fallen stylisch um.
Am ekelhaftesten sind alle Monster, die wegrennen. Gefallene, Zakarums und ganz besonders Wüstenspringer.
 
Ich habe früher gelegentlich extra Akt3 gespielt um alle Schinder zu töten :x

Aber ich hab wohl nicht immer alle erwischt, denn sonst würde es jetzt keine mehr geben :(

Monster die ich mag? Baumkopf Holzfaust. Ich finde den Namen einfach klasse und irgendwie hat der oft überraschend gut für mich gedroppt.
 
Ich habe früher gelegentlich extra Akt3 gespielt um alle Schinder zu töten :x

Aber ich hab wohl nicht immer alle erwischt, denn sonst würde es jetzt keine mehr geben :(

Monster die ich mag? Baumkopf Holzfaust. Ich finde den Namen einfach klasse und irgendwie hat der oft überraschend gut für mich gedroppt.

Der Name löst immer noch so ein Zucken bei mir aus. Hatte irgendwann, irgendwo mal gelesen dass der die höchste Chance auf ein Griffons hat. Ich habe den daraufin ca 1000 mal hintereinander umgehauen (natürlich ohne je ein Griffons von ihm zu kriegen), irgendwann treibt das einen in den Wahnsinn :ugly:
 
Naja das ist der Vorführeffekt^^ Wie wenn man zur Gräfin rennt, um eine bestimmte Rune zu bekommen. Jede Rune wird fallen, manchmal sogar zwei, am Ende findet man dort eine Lo und freut sich einen Ast. Nur die eine Rune, auf die man hofft (das waren noch Zeiten ... die Jagden nach der Ral, für's ersehnte Blatt :eye: ) - die wird nicht fallen.
Höchstens mit einem anderen Charakter oder kurz nachdem man einen besseren Gegenstand gefunden hat^^
Die Gräfin ist daher wohl Haß- UND Lieblingsmonster vieler Spieler in einem. Man liebt sie, weil sie Runen hat und die Dungeons zu ihr voller Champs und Truhen sind, aber man haßt sie auch, weil sie mit an Verrat grenzender Sicherheit nicht die erhoffte Rune droppt^^
 
ich hab mal greifenauge in den dropcalculator geworfen und habe ein interessantes ergebnis bekommen:

nicht nur, dass holzkopf baumfaust das teil nicht droppen kann, angeblich schafft diablo himself das auch nicht?!
dafür aber konsorten wie dresch zocker und scharfzahn-schlächter
 
Reine Frage des Monsterlevels. Champs im CS sind afaik auch höher als Big D himself, die können alles droppen, er selbst nicht.

Ich mag die Großen Mumien in den Akt 2 Gräbern. Taugen für sehr interessante und fordernde Kämpfe! Hauen gut im Fernkampf rein und schützen sich durch immer wieder neu belebte Nahkämpfer, großer Spaß, ein Champpack endlich zu bezwingen.

Simon
 
Hass: Speerkatzen, Puppen, Seelen

Kopfgeschüttel: Klippenspringer und Konsorten

Liebe: die gemeinen Zombies, nicht die chargenden Vertreter
 
Zurück
Oben