• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Hassregeneration

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
@Die: war auf die Aussage vom Onkel bezogen :angel:

mal schließen? der TE hat seine Antwort schließlich schon seit gut einem Monat..

ist auch ne simple Sache eigtl. Man peilt nen Breakpoint an und passt dann dementsprechend Ausrüstung und Skills an. Gut zu erreichen sind der 1,67 und 1,82.

nö - so überladen ist das DH-Forum grad nicht - schön wenn überhaupt mal wieder ein bisschen was los ist ^^ und solang hier brav diskutiert wird :D

also ich halte ja 1,82 für viel zu hoch, 1,67 für an der obersten Schmerzgrenze - 16,7 Hass pro Sekunde zu regenerieren ist dann halt doch etwas viel irgendwie

Stimmt natürlich man kriegt auch so Hass dazu. Allerdings kriegt man auch Hass dazu, wenn man zu den nächsten Gegnern läuft oder wenn man Hakenstacheln legt......

Wenn ich es mir recht überlege verliert man aber nicht nur 20 Hass, wenn man neu channeln muss, sondern man verliert auch Diszi, da man Schattenkraft neu ankesseln muss.

Ich halte die beiden Caps auch zu schnell. Ich würde wohl eher auf dem 1,54iger bleiben. Maximal 1,67.

Zumal ja eh nicht soviel Möglichkeiten hat. Ich meine mit ner physischen Rare Armbrust und Mempo, DML, Nats Ring und Innas Hose kommt man in etwa auf 1,54, wenn man nicht eine zu schnelle DML nimmt.

Geisterstunde kann man gegen Innas Gurt tauschen, der irgendwie eh Sinn macht, wegen dem Blackdambonus und den 130 Dex mit der Innas Hose.

Da man für mein Dafürhalten 2 Diszislots brauch, kommt ja fast nur die Rüstung und nen SoJ in Frage. Über die DML würde man ja recht viel verlieren, wenn das freie Affix nicht Dex/Vita ist.

Also bleibt doch für die weitere IAS Beschaffung nur Amu und Handschuhe übrig? Dann nimmt man halt Handschuhe mit nem doppelten Dex Roll, CC, CD statt Trifecta. Amu Dito. Zumal wenn man nen hohen Schaden will, nicht umhinkommen wird auf diesen Slots Resis unterzubringen. Die zwei Innasteile haben nur einen freien Roll also Dex/Vita oder Resis. Die Nats hat neben Diszi auch einen freien roll. Dex/Vita oder Resis.
Nur Mempo, Schuhe, Armschienen und Schultern sind ja doch zuwenig Resis all. Also wären Handschuhe und Amu gute Ausweichmöglichkeiten zur Resisbeschaffung.

Nimmt man jetzt ne Manti (oder ne Kata oder ne WF) fällt das ganze Konstrukt in sich zusammen wie nen Kartenhaus und man muss Bolas zwischencasten. Die Anzeige im Screen ist ja nen 12k höher....

Gruß Jan

Ich hab ja bis vor ner Woche ca so einen Build gespielt mit 1.86 aps, also dem 1.82 bp und war nicht wirklich ein Problem. Bei Trash braucht man ohnehin wenig Hass, da der recht schnell weg ist (auch auf MP10) und gegen Elites nimmt man MfD "Mortal Enemy".

Gloom mit Basedisc und Nightstalker auch kein Problem gewesen. Snapshotten spart halt enorm.

Kurze Frage:
Kann ich, wenn ich Schnellfeuer, kanaliesiert habe noch Krähenfüsse und/oder Geschützturm plazieren ohne das mir der Leech von Schattenkraft unterbrochen wird?
Laut Animation wird ja nix unterbrochen.

€:
Danke

Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn keine Animation dann wird auch das Channeln nicht unterbrochen

Zurück
Oben