• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hastus' Handelsposten - mit Bild

Hastus

Well-known member
Registriert
1 Januar 2017
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
2.042
Hi :hy:

da das Ende der ladder doch in greifbare Nähe rückt, möchte ich ein paar ausgewählte Items unter die Leute bringen. In Vorbereitung zu D2R möchte ich ein paar builds noch ausprobieren um einen Einblick zu erhalten, ob diese endgame-fähig sind und ob es sich lohnt darauf hinzuarbeiten, wenn wir im September alle wieder bei Null starten.

Darum suche ich im Moment hauptsächlich Runen.

Sobald items den Besitzer wechseln, werde ich neue hochladen, es lohnt sich also ab und an vorbeizuschauen.

Los gehts!

1. Soso light MF Amu

Soso_light_MF_Amu.jpg

2. Druid caster Amu

Dudu_caster_Amu.jpg
3. Faith-Rohling

sup_great_box_4sox.jpg

4. AP

Archon_4sox.jpg

5. Dusk

Sup_Dusk.jpg

6. Chaos-Rohling

Chaos_Base.jpg

7. Ormus +15 light chain lightning

Ormus_CL.jpg
 

Anhänge

  • SorcAmu.jpg
    SorcAmu.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben