NovaStrike
Banned
Naja mit SC2 wird Blizzard 3fach abkassieren und dann wirds evtl kostenpflichtige Einheiten etc geben und dann könnte Blizzard schon was gegen den gemoddeten Lan Modus haben....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bevor wer meckert, von wegen es könnten ehrliche Spieler betroffen sein. Es gibt keinen Grund für einen ehrlichen Zocker, den Namen solcher Seiten ingame zu erwähnen, ergo trifft es stets den Schuldigen.
sorry, aber das ist totaler Quark und ziemlich kurzsichtig gedacht...
neulich im B-Net:
"Hey, hast du schon gehört? RulÖr ist gebannt worden weil er hier erzählt hat, das er bei www.kaufdenschrott.com schauen wollte, was sich die Nichtlegits dort alles besorgen können. Dabei hatte ich ihn ausdrücklich davor gewarnt sich Insiderwissen anzueignen. Oops, jetzt hab ich's auch ges...."
![]()
Wenn das angekündigt ist, das das Aussprechen der urls verboten ist und es dann doch jemand tut , ist er meines Erachtens selbst schuld.Zudem kann man es ja auf den Wiederholungsfall beschränken, denn kann sich wirklich keiner mehr rausreden. Unwissenheit über Verbotenes schütz vor Strafe nicht !
Und die Shops dürfte das schon stören wenn statt
www.kaufdenschrott.com , jedesmal nur "come and buy at -censored-" kommt und die regelmässig neue Accs erstellen müssen. Andere Spiele blocken zumindest mit ihrer Zensur die Namen solcher Seiten.