• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat irgendwer schon unique drops?

Alptraum Akt 2. Keine Legendarys bisher.
 
Anfang Akt IV norm. Weder Set noch Unique.
 
Hab eine legendäre Keule in Akt 2 gefunden, die ist aber nicht besonders toll. Ich merke gerade, dass ich scheinbar ziemlich hintendran bin, wir haben gerade erst Akt 2 Normal beendet:D
 
Noch keins bis Akt 1 Hölle und auch von sämtlichen Spielern auf meiner Friendslist (~20) haben erst 2 ein Legendary gefunden.
 
Gerade eben ist mir das hier gedroppt :) :

 
Dank Arbeit und der Serverüberlastung gestern hatte ich es nicht sonderlich weit gebracht, aber ich habe ein interessantes Magic item gefunden:
Griswolds abgenutzte Schneide vom Anvil of Fury
Gab es schon in der Beta, da habe ich es jedoch nie zu Gesicht bekommen.
 
Lol, 0,02 Angriffe pro Sekunde?:D Dann kann man ja alle 50 Sekunden einmal zuschlagen, da fliegen ja die Löcher aus'm Käse.:lol:
 
hab gestern in akt 2 normal ne magefist für meine soso gefunden
 
Hat denn irgendjemand schon son Crafting-Rezept für Sets gefunden???
 
hab rakanishus klinge gefunden, als ich n ritual von den jungs in nem nebenquest geräumt habe. ist aber blau und als magisch gekennzeichnet, obwohl es nen beschreibenden text hat wie n legendary. scheint so als wären uniques auch manchmal blau...:verwirrt:
 
hab rakanishus klinge gefunden, als ich n ritual von den jungs in nem nebenquest geräumt habe. ist aber blau und als magisch gekennzeichnet, obwohl es nen beschreibenden text hat wie n legendary. scheint so als wären uniques auch manchmal blau...:verwirrt:

Ich hab das genau an der gleichen Stelle gefunden, schein kein Legendary zu sein. Ich hab das Ritual am Anfang nicht unterbrochen, weil ich dachte vielleicht kommt Rakanishi angerannt. :ugly:
 
Habe bisher noch gar nichts unique gefunden, bin jetzt Mitte Akt 4.
Dafür hat der Siegebreaker bei mir sehr nette gelbe Sachen gedroppt (Ring und Gürtel auf denen quasi alle Stats mit drauf sind).
 
Ich habe auch die gute, alte Magefist gefunden XD
War irgendwo in Act III normal XD
 
Zurück
Oben