• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat Jemand Lust?

jeff-da-chef

Mitglied
hi da diablo mit rushen und son scheiß irgendwann langweilig wird wollte ich mal fragen ob jemand lust hat ohne rushen/ziehen/mulen ect. durchzuspielen... von akt1 norm bis akt5 hell ich denke mal immer so 1-2 stunden am tag naja genaueres wird dann noch geklärt...

JE mehr desto besser logisch :D

vorraussetzung

ein wenig spiel verständniss vielleicht auch schon ein wenig d2 erfahrung und joa teamplay:rolleyes: und spaß am spiel:D

joa ob softcore oder hardcore wird noch entschieden je nachdem worauf WIR lust haben ladder oder nolader is ja auch egal :D wird ja ehh nich gemult ect. also wer lust hat meldet sich :D

problem ist ich kann immer erst so ab um 22 uhr...

MFG ich xD

Sowas gehört ins Kontaktforum. Dort findest du auch mehr Interessenten;)

Gibt bei jedem posting nen sog Modknopf. Den einfach druecken und nen paar Zeilen zu schreiben, und schon wird einem geholfen.

Habs mal fuer dich gemacht.

Riven

jo, ich schieb mal rüber.

nicht immer alles ins com. wir haben auch andere PlanetDiablo-foren. :rolleyes:

ps:
und so etwas:
pritos schrieb:

lassen wir aber ganz schnell sein. kannst ja per pm danke sagen.
solche postings unterlassen. (also das posting an sich)

Empfehle hier mal reinzugucken - sie haben zwar schon angefangen, aber ich glaube einer ist definitv abgesprungen, schreib einfach im Thread, wenn du Interesse hast. :)

DU kannst auch mal bei uns vorbeischaun (link in signatur...),wir spielen immer montags ab 20:00, im moment haben wir 3 plätze frei und sind akt 2 hell, lvl um die 70. in 2 bis 3 wochen wird wohl eine neue runde starten.

Gruß
Benni

Ich möchte dir auch nochmal ans herz legen dich bei uns zu melden, link steht sig.

dankeschön das sich soviele gemeldet haben ich würde sehr gerne bei euch mitmachen nur ding is ich kann immer erst so ab 22-23 uhr weil ich in der ausbildung bin und nebenbei auchnoch ne freundin habe^^ deswegen kann ich immer erst etwas später deswegen suche ich auch so leute die ab 22-23 uhr können ;) so für 1-2 stunden am tag... wird dann noch geklärt

Hier im Kontakt-Forum gibts nen Thread namens DDZ: Die Durchzocker. Da sind Leute aufgelistet, die das Spiel durchspielen wollen, und die Schwierigkeitsstufe, auf der die grade sind. Wenn du zum Beispiel auf Norm bist und Abends nach Hause kommst, kannst du die Liste der Normspieler durchgehen und die anschreiben. Mit denen, die da sind, kannst du dann zocken.
Leider steckt das Projekt noch in den Kinderschuhen, deshalb ist bis jetzt nur einer dabei, und wenn ich am Samstag wieder da bin, zwei. Aber was nicht ist, kann ja noch werden^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1433569

Zurück
Oben