• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat schonmal wer nen IK Wirbler in Übertristram probiert?

Burre

Active member
Registriert
6 Januar 2005
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gerade am Überlegen ob das totaler Unfug ist.
In die Waffe eine Um für offene Wunden, IAS kann man ja auch über Rüstungsslots bekommen. Metalgitter um den Hals und ein paar Punkte mehr in natürlichen Wiederstand um die Überzeugenaura auszuschalten. Finger noch ein guter Duallutscher und ein Raven.
Meint Ihr damit könnte das klappen?
 
Mir wäre Wirbler zu Manaintensiv dafür. Auch hat der Hammer nicht unbedingt viel CB an Bord, auch wenn sich 40% erst mal nicht schlecht lesen. Ist ja nicht so, daß du bei jedem Schlag triffst wie der smitende Paladinkollege. Dann brauchst du ne ganze Menge an AR um überhaupt was zu treffen. Und letztendlich wäre mir der Physische Schaden zu mickrig, für die letzten paar Prozentpunkte. Denn Elementarschaden wirst du an den Ubers nicht viel machen, dafür sind deren Resistenzen einfach zu fett.

Hmm... Von vornherein Unschaffbar würd ich nicht sagen, dafür haben mich andere Spieler schon zu häufig überrascht in diesem Spiel. Aber ne harte Nuß wird es auf jeden Fall und nur mit dem Set wirst du nix werden. Deine Zauber im Inventar müssen auf jeden Fall stimmen und was in den 2. Hammersockel soll... Hab ich ehrlich gesagt keine Idee. Denn mit der Um-Rune ist Maxgeschwindigkeit beim Wirbeln auf jeden Fall schon mal verbaut und ne Lo-Rune für noch mal 20% CB wärs mir nicht wert.

LG Bingo :hy:
 
Ja, kann man machen, vor ewigen Zeiten hat ichs mal gemacht,
Equip sah aus wie du beschreibst. Ist aber ein steiniger Weg und pack Manatränke ein...

@über mir: Ne LO gibt nicht CB, die gibt DS, ne BER gibt CB.
 
OW brauchst du nur für Mephisto und Lilith, die vier anderen können auch einfach vergiftet werden. Den Giftschaden gibts ja sogar vom Set. Du könntest also zwei Hämmer einpacken, einen mit UM gesockelt und einen ganz normal mit IAS. 4 fpa ist immerhin 50 % schneller als 6 fpa.
 
Ich habe ja auch schon diversen Blödsinn mit meinen IK-Barbaren gemacht, aber Tristram habe ich noch nie drüber nachgedacht. So, wie du das Equipment planst ist das eigentlich nicht schlecht. Du kannst Resistenzen aber auch über das Inventar mit reinholen, wobei du sicherlich auch sehr viel AR benötigen wirst. Würde ich gegenüber Max-Dam bevorzugen, denke ich.
 
IAS kann man ja auch über Rüstungsslots bekommen.
Bei Wirbelwind kann man das nicht, wie ich noch anmerken möchte. Da wirkt nur Waffen-ias.
 
Zurück
Oben