naja, das mit lotto zu vergleich is doch schon sehr (!!!!) übertrieben
es ist ja nicht so, dass du nur mit oath, ripcracker, ik hammer, etc durch kommst. klar sind das schon gute sachen, aber es geht auch mit weniger gutem.
es kommt aber natürlich darauf an, was du mit ihm machen willst. willst du sofort den mörder-dmg, dann kannst es vergessen. da brauchst dann auf alle fälle eine gute waffe.
willst du den char wirklich selffound spielen, und hast auch kein problem damit, etwas langsamer zu sein, bzw mal ein paar runs zu machen, wieso dann nicht? geht ja nicht immer nur darum, dass der char schnell durchkommt, ohne probleme.
was mir auch spass gemacht hat an dem wutwolf: immer wieder im speed-calk ausrechnen, wie schnell die waffe ist, welche waffe schneller ist, ob es sinn macht zu wechseln, obwohl die andere waffe um einiges weniger schaden macht. es war dann auch ein ganz anderes gefühl, vorher mit relativ langsamen speed zu kämpfen, und dann durch eine neue waffe um einiges schneller zu sein. zwar noch nicht so schnell wie mit den oben genannten, aber doch schon bemerkbar. es war auch sehr interessant, auszurechnen, ob es denn sinn macht, hier eine SHAEL zu sockeln, oder doch lieber sparen weil es nicht so viel bringt.
also ganz abraten will ich dir nicht. du wirst selffound nicht ganz so schnell sein wie ein anderer char, der nicht so equip abhängig is, aber spass macht es auf alle fälle.
mein tipp:
willst du einen machen, lass dich von der fehlenden waffe nicht abschrecken