• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat WutWerwolf Sinn ???

norip

New member
Registriert
23 Oktober 2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Da jetzt Lader neugestartet ist und Druiden am wenigsten gespielt werden hab mich gefragt wie ein Wutwerwolf spielbar ist...

Hat jemanden so einen schon gespielt ?

Hoffe, jemad postet seine Erfahrungen...

Natürlich auch Skill Vorschläge sind gerne gesehen....
 
Spielbericht

Guide

Vorstellungsthread

:rolleyes:
 
kurz und gut, der wolf braucht ne ordentliche wumme,kann man aber auch lotto spielen als wie sich drauf zu verlassen was ordentliches auf anhieb zu bekommen.
ähnlicher threat steht bissl weiter unten,ich kann auch hier nur das gleiche raten:
ts dudu ist einfacher mit schlecher eq durchzubringen und hat mehr möglichkeiten an einsetzgebieten und möglichen mf in den eq

mfg xardas149
 
naja, das mit lotto zu vergleich is doch schon sehr (!!!!) übertrieben :rolleyes:

es ist ja nicht so, dass du nur mit oath, ripcracker, ik hammer, etc durch kommst. klar sind das schon gute sachen, aber es geht auch mit weniger gutem.

es kommt aber natürlich darauf an, was du mit ihm machen willst. willst du sofort den mörder-dmg, dann kannst es vergessen. da brauchst dann auf alle fälle eine gute waffe.
willst du den char wirklich selffound spielen, und hast auch kein problem damit, etwas langsamer zu sein, bzw mal ein paar runs zu machen, wieso dann nicht? geht ja nicht immer nur darum, dass der char schnell durchkommt, ohne probleme.

was mir auch spass gemacht hat an dem wutwolf: immer wieder im speed-calk ausrechnen, wie schnell die waffe ist, welche waffe schneller ist, ob es sinn macht zu wechseln, obwohl die andere waffe um einiges weniger schaden macht. es war dann auch ein ganz anderes gefühl, vorher mit relativ langsamen speed zu kämpfen, und dann durch eine neue waffe um einiges schneller zu sein. zwar noch nicht so schnell wie mit den oben genannten, aber doch schon bemerkbar. es war auch sehr interessant, auszurechnen, ob es denn sinn macht, hier eine SHAEL zu sockeln, oder doch lieber sparen weil es nicht so viel bringt.

also ganz abraten will ich dir nicht. du wirst selffound nicht ganz so schnell sein wie ein anderer char, der nicht so equip abhängig is, aber spass macht es auf alle fälle.

mein tipp:
willst du einen machen, lass dich von der fehlenden waffe nicht abschrecken :)
 
Moin,

ich spiel grad an so einem, und habe festgestellt, das man sich ne brauchbare Ausrüstung mittlerweile schon auf Alptraum mit Pgs und low-runen ertraden kann (4sox Schwerter/Stangenwaffen werden dir, genau wie geist-runen, aus den händen gerissen, damit kann man gut Kapital machen).
Es ist ab und zu unangenehm zu spielen, aber jetzt wo die ersten brauchenbaren items (und mit lvl 64 dann endlich ne neue Waffe (meine alte ist noch aus Akt 5 norm XD)) da sind, fängt es an zu laufen.


lg
Andy
 
Es gibt genug waffen mit denen der werwolf ordentlich zuhauen kann, an einen knochenhacker kommt man sehr easy, ik hammer is auch nicht teuer. Möglichkeiten gibt es wirklich genug, es ist wirklich kein problem sich ne gute waffe zu ertraden, einzig an das optimum zu kommen ist schwierig und teuer.

Ich bin damals sehr gut mit hellslayer zurecht gekommen, aber schon sehr sehr lange her ;).

Ich würde die enscheidung davon abhängig machen was du lieber spielst: Caster oder melee. Beide sind ähnlich gut spielbar (allgemein is der ts wohl etwas besser, aber der wolf kommt meiner meinung nach mit bossen besser klar), also nimm den der dir am meisten spaß macht.
 
ein selffound wüter den ich kenne ist atm dudu ladder rang 15(scl)

scheiß eq aber die dame hat sich durchgebissen mit dem build
 
So, nun melde ich mich mal...


Mein Druide ist derzeit auf level 19

Hab bisher nur Punkte ins Vita investiert...

Fertigkeitspunkte bisher:

bis Tollwut ins alle 1 Punkt und Lykanbthropie 10 Punkte

Items bisher nicht nennenswert, alles nur selbsfound...


Weitere Vorschläge sind wünschenswert, wobei ich auch posten werde wie spielbar
Druide sein wird...

Soll ich die Aasranke schon jetzt skillen ?

Was haltet ihr von Grizzly 1 punkt und durch bonis ein wenig pushen ?
 
Hm,
- Aasranke verdient stets einen Punkt. Das Tier ist einfach zu praktisch und wertet auch Leichen aus, an denen man sonst nicht leechen kann.
- Den Grizzly wirste in Norm wohl noch nicht brauchen. Lieber erstmal die Pflichtwandelskills bedenken und dann den Grizzly skillen. Erst in Hell kann der Petz als Blocker nützlich sein.
mfg
tyr
 
Grizzly würde ich auf jeden Fall jetzt schon skillen, alleine wegen der Übergangsskills. Blocker sind stets nützlich, gerade, wenn du noch kein Wut hast.

Stärke würd ich ruhig auch statten - nachher ärgerst dich, wennst was nicht tragen kannst (bzw. warten musst), und Überstatten ist nicht nur kein Problem, sondern sogar erwünscht.

Simon
 
Denke auch dass der Grizzly schon so früh wie möglich geskillt werden sollte. Is halt bequemer und sicherer den Grizzly in ne große Gruppe zu casten und dann selbst anzugreifen:angel:
 
So, nun wieder ein Zwischenbericht!

Druid ist nun auf level 67, wird im BNet SC Lader gespielt auf Europe Realm...

Hat nun 100 Stärke ohne items und 155 Vita. Keine vergebene Punkte in Mana und Dex. Hab noch 125 Punkte zu vergeben. Da, brauche ich Rat, welche Lebenswerte
soll ich anstreben ?

Was skillung angeht :

je 20 Punkte in Wut, Werwolf und Lykanthropie investiert...
und bisher Oak 1, Bär 1, Aasranke 1...

Da ich demnächst nach Hell aufbrechen will was ratet ihr mir weiter, was soll ich weiter pushen ? Wolf des Entsetzens als Boni damit Bär besser blockt ? Hab derzeit
Mighty Merc aus Nightmore. Für welchen Geist soll ich mich entscheiden OAK oder
Herz des Wiesels ?

Über Items will ich keine Worte verlieren, genügt das mein bester item Giftgriff ist...
Danach kommt ein amu mit 2 zu Gestalwandeln...

Würde mich freuen auf weitere Anregungen...
 
Welchen Geist du nimmst solltest du abhängig machen von dem was du so an Werten hast. Fehlen dmg und ar nimm den Wieselgeist, bei Life mangel den Oak. Da Life aber beim Wolf durch den hohen Bonus den Lyka gibt vergleichsweise hoch ist würde ich, vor allem zu Anfang der Ladder, den Wieselgeist nehmen.
Ich vermute mal stark dass dein dmg und AR Wert eher mau sind.

Life solltest du so mit ca 2,5-3k genug haben, noch mehr bringt, imho, nichts mehr. Von da an Str ordentlich überstatten um dmg rauszuholen.

Mit lvl 67 würde ich mit nem selffound ww übrigens noch nicht nach Hell wechseln, lvl 75 minimum ist hier anzupeilen.

Wie siehts mit den Resis aus? Welche Waffe hast du atm?
 
Huhu,

beim Wolf ist es mehr oder weniger ermessenssache ob man Vitalität statetund Wiesel skillt oder Stärke überstattet und Oak skillt. Ich würd zum Oak tendieren wenn Du viel mit Castern in einer Party spielst, spielste viel alleine tendiere ich zum Wiesel (auch wegen AR-Bonus). Anzustrebender Lebenswert würde ich in beiden Fällen bei 2 k oder mehr sehen, sagte Buteo ja schon :)

:hy: Ankina
 
Moin,

würde Barbarenwut noch nen bischen Andicken, find es persönlich auf lvl 5 mit Plusskills recht angenehm (Pseudo-lifetap rulez), bin aber grade am Überlegen ob lvl 10 in den späteren Akten nicht angebracht wäre. Je nachdem wie stark deine Waffe ist würden vielleicht noch mehr Punkte nötig sein.

Was stats angeht: Erstmal für die Waffe ;P
z.B. Knochenhacker: 195 str 75 dex
Die 125 Punkte können da locker für draufgehen. ---> Aufsparen bis zur Endwaffe
 
Barbarenwut würde ich auf 1 lassen. Es ist leicht, an einen Jalals zu kommen, und da hast du dein Level 5 schon allein mit dem Helm. Mit deinem Amu hast du es eh schon auf 3, das reicht imho.

Zumal du die Punkte gut in anderen Skills brauchen kannst - zumindest bis diese ausgeskillt sind. Ich würde Oak nicht maxen. Du überlebst mehr durch Leech als durch viel Leben, und wenn du nicht leechst, weil du nicht triffst, stirbst du. Du hast aber immer AR-Probleme, also bist du froh über jede Quelle; das heißt, HoW. Du kommst immerhin mit Lyka max locker auf >2k Leben, und die spielen sich äußerst angenehm.

Simon
 
Hey,hab mir vor kurzem auch nen WW hochgezogen,nachdem ich im CS nen WIndhammer gefunden hab.Stärke ist glaub ich im Moment bei 230 und Vita bei 160 oder 170,Lvl ist 69.
Geskillt hab ich Lyka,Werwolf und Wut max,Herz des Wiesels ist grad im Aufbau,dazu die Minions halt je 1 Punkt.

Ich muss sagen,der macht schon ganz gut Schaden,allerdings ist der stärker von der Ausrüstung abhängig als ich gedacht hätte.Hab zwar nen Rabenfrost,aber trotzdem ganz gut AR-Probleme,wies scheint kommt man um Metalgrid oder paar AR-Charms im Imventar nicht rum.Zumal die Resis auch gerade nicht das Wahre sind,man hat schließlich ein Item weniger,über das man die beziehen könnte (kein Schild).

Ich glaub ich lass den erstmal auf Eis,bis ich paar bessere Sachen hab......
 
Druide ist inzwischen auf l85...

Hab mich etschieden Herz des Wiesels zu maxen...
WErwolf, Lykathropie und Wut waren schon max...

Soll ich nun boni zu Grizzly pushen ? Was gibt es noch als alternative ? Barbarenwut ?


Vita ist auf 220 ohne Items ! Dex und Mana sind auf Basis ! Hab noch 150 Punkte zu verteilen. Wie sind die am sinvollsten zu verteilen ? Alle auf Stärke ?
 
Wie viel Leben hast du denn? Wenns dir reicht, auf jeden Fall den Rest in Stärke.

Restpunkte...die alte Frage: Barbarenwut und Wölfe des Entsetzens sind hier die Skills, die dich interessieren. Geschmackssache. Wölfe heben Bärenleben, FR deinen Leech; wenn der dir reicht (Equipabhängig, natürlich auch +Skills, die ne Rolle spielen), dann verbesser den Bären.

Simon
 
Zurück
Oben