• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat WutWerwolf Sinn ???

norip schrieb:
Soll ich nun boni zu Bär pushen ? Was gibt es noch als alternative ? Barbarenwut?
Barbarenwut würd ich auf 5-10 bringen, je nachdem wieviel leech du schon hast. Danach den Grizzly stärken, wobei ich gleichmäßig auf Wölfe und Griuzzly verteilen würde (Punkte in Grizzly erhöhen Resistenzen, was oft mehr hilft als mehr Leben).

Lol... Einen IK-Hammer kriegst du für wenige PGs, wo also ist das Problem?^^ Im neuesten Guide wird ein Ripcracker empfohlen, ebenso wie eine Axt, deren Name mir grad nicht einfällt^^

OlfNhob schrieb:
Lol... Einen IK-Hammer kriegst du für wenige PGs, wo also ist das Problem?^^ Im neuesten Guide wird ein Ripcracker empfohlen, ebenso wie eine Axt, deren Name mir grad nicht einfällt^^

Danke. Du hast soeben einen fast 1,5 Monate alten Thread wieder ausgegraben. Aus deiner Sig geht iwas mit Necros hervor. Ich finds ja schön, wenn man sich auch mal mit Okkultismus und Dergleichen beschäftigt, jedoch sollte man beim praktizieren des selbigen darauf achten, die anderen Kinder nicht zu ärgern. :rolleyes:
Sprich: Wenn ein Thread iwo auf Seite 4+ abgammelt, dann hat das seinen Grund - meistens sind alle relevanten Themen dann geklärt ^^ Thread-Necromancing ist :autsch: ...zumal wenn's dann auch noch so ein gehaltvoller Kommentar ist...

My 2 Cents is free...

Hmm sorry, du hast Recht^^ Ich hab einfach zuwenig geschlafen heut :eek:

Zurück
Oben