• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hauptaura trotz Insight

Ruehrei

Member
Registriert
10 März 2010
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hey kleine Frage,
bekanntlich hilft ja gegen Manaprobleme das RW Insight, auf nem Akt 2 Söldner. Jetzt hab ich nur die Frage bevor ich die Runen verbrate, ob der Söldner dann seine ich sag jetzt mal Hauptaura( Macht, ges. Zielsucher usw) trotzdem nohc macht oder eben dann nur Meditation von Insight.
Danke schon mal im Vorraus
mfg Rührei
PS: Nur zur Info zocke mit nem Kumpel über LAN also SP.
 
Kurz: er macht beide Auren.
 
Ja die Hauptaura wirkt trotzdem. Er muss aber vorher einige gegner besiegen damit er sie anwirft. Anschliessend hat er dann 2 Auren die von insight und seine standart aura

edit: :zzz: dafuer hab ich mehr :P
 
ok danke für die schnellen Antworten
Frage beantwortet.
 
Hurra ich kann mir auch noch +1 abholen, indem ich hinzufüge: Wenn der Merc seine Aura nicht von selbst anwirft(die von Insight), hilft es ihm die Waffe kurz weg zu nehmen und wieder zu geben, dann ist sie an.
 
Bevor du die Runen verbrätst...

Im normalen SP gibt's dieses Runenwort gar nicht, du musst den Ladder-RW-Mod nutzen:
http://planetdiablo.eu/filebase/?file=44827
 
(...) indem ich hinzufüge: Wenn der Merc seine Aura nicht von selbst anwirft(die von Insight), hilft es ihm die Waffe kurz weg zu nehmen und wieder zu geben, dann ist sie an.

Unter diesen Umständen muss man aber unbedingt ergänzen, dass dieses Problem mit dem aktuellen Patch behoben wurde. Wenn der einsichttragende Söldner beim entsprechenden NPCs nach seinem Dahinscheiden wiederbelebt wird, geht auch sofort die Meditationsaura an. Also Waffe wegnehmen und zurück geben ist Geschichte.
 
Das Lustige an den beiden Auren ist: Wenn man den Beter nimmt, und in Einsicht in die Hand drückt, dann zählt die Gebetsaura sogar als Synergie für die Meditationsaura, man kriegt also doppelt so viel Leben.
 
Wenn dann alles gesagt wurde darf der absinken :p
 
Zurück
Oben