• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hauptseite Down?

TheHornedGod

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin.

Seit einigen Tagen erscheint bei mir im im Browser (Safari) wenn ich auf die ingame D2 Hauptseite gehn will der "Wartungsarbeiten" Bildschirm. Die Werbung davor kommt noch normal^^.

Wollt mal fragen, obs an mir ligt, oder is die seite wirklich down?

danke schonmal.

die meldung kommt immer nachts wenn wartungsarbeiten sind, einfach später nochmal probieren^^
ansonsten mal strg+f5 drücken dann lädt es komplett neu

Cache cookies Besuchsverlauf whatever geleert? :>

M!dn!ght schrieb:
die meldung kommt immer nachts wenn wartungsarbeiten sind, einfach später nochmal probieren^^
ansonsten mal strg+f5 drücken dann lädt es komplett neu
Jo dass das Nachts kommt weiss ich :) Is aber nun schon seit ein Paar Tagen so...

Cache cookies Besuchsverlauf whatever geleert? :>

Nope.. Der Verlauf sollt wohl nix ausmachen oder?
Was is cache und cookies? Und gibts das unter OSX auch?^^

evtl lad dir firefox runter der funzt auch auf osx

oder leere mal den cache. hab mal etwas gegoogelt und die schreiben das man den cache wie folgt unter safari entleert:

"Also zumindest bei der v3.x kann man den Cache mit Apfel-Badewanne-E , und Bestätigungsclick löschen"

aber ka was das bedeuted

mfg mcmc

Leider kenne ich mich mit Apple gar nicht aus. Dass du aber ein Problem mit deinen temporären Browser-Dateien hast (Cache), ist ziemlich offensichtlich.

Sollte eigentlich doch zu finden sein, wo du die Cache-Dateien löschen kannst.

alles klar. hab in Safari in der Hilfe Cache eingegeben, und gefunden wie's geht.

Genauso wie's McMc oben beschrieben hat (oder im Titelmenü) :) danke dir !

Mit Badewanne is wohl die alt-Taste (unter Mac meist Wahltaste genannt) gemeint. Da is so eine kleine Zeichnung drauf, die aber imho mehr eine Verzweigung darstellen soll, aber mit bissl phantasie kommt die badewanne auch gut hin :clown:

Ich danke euch für eure Hilfe!

Zurück
Oben