Phenom
Mitglied
Hi!
Ich bin dabei mir eine Forty hier zu ertraden, bevor ich das allerdings mache, wollte ich wissen, ob dieses Runenwort tatsächlich soviel bringt. Sprich ein paar Erfahrungsberichte wären nett.
Momentan laufe ich mit folgendem EQ herum:
Natalyas Totem
Highlord
Pfeile
WF
LoH
Rare-Ring
Razor
Rare-Ring
WTs
Löwenherz
Str: 177
Dex: 488
Vita:142
Ene: Nix
Im Inventar befinden sich AR/MD/Life Charms und eine 20/15 Torch und ein 11/8/7 Anni.
Durchs EQ bekomme ich +23 Maxdam. Ich wollte mir das auf der Seite mit dem Schadens-Calc durchrechnen bin aber wohl zu dämlich dafür. Egal was ich eingebe, ich komme nicht auf meinen derzeitgen Schaden. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Schaden beträgt derzeit mit Level 92 Machter:
Strafe: 371-4232
MS: 324-3686
Wieviel würde Forty da ungefähr steigern?
Ich bin dabei mir eine Forty hier zu ertraden, bevor ich das allerdings mache, wollte ich wissen, ob dieses Runenwort tatsächlich soviel bringt. Sprich ein paar Erfahrungsberichte wären nett.
Momentan laufe ich mit folgendem EQ herum:
Natalyas Totem
Highlord
Pfeile

WF
LoH
Rare-Ring
Razor
Rare-Ring
WTs
Löwenherz
Str: 177
Dex: 488
Vita:142
Ene: Nix
Im Inventar befinden sich AR/MD/Life Charms und eine 20/15 Torch und ein 11/8/7 Anni.
Durchs EQ bekomme ich +23 Maxdam. Ich wollte mir das auf der Seite mit dem Schadens-Calc durchrechnen bin aber wohl zu dämlich dafür. Egal was ich eingebe, ich komme nicht auf meinen derzeitgen Schaden. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Schaden beträgt derzeit mit Level 92 Machter:
Strafe: 371-4232
MS: 324-3686
Wieviel würde Forty da ungefähr steigern?