• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haut eine Forty tatsächlich so rein?

Phenom

Mitglied
Hi!

Ich bin dabei mir eine Forty hier zu ertraden, bevor ich das allerdings mache, wollte ich wissen, ob dieses Runenwort tatsächlich soviel bringt. Sprich ein paar Erfahrungsberichte wären nett.

Momentan laufe ich mit folgendem EQ herum:

Natalyas Totem
Highlord
Pfeile :eek:
WF
LoH
Rare-Ring
Razor
Rare-Ring
WTs
Löwenherz

Str: 177
Dex: 488
Vita:142
Ene: Nix
Im Inventar befinden sich AR/MD/Life Charms und eine 20/15 Torch und ein 11/8/7 Anni.

Durchs EQ bekomme ich +23 Maxdam. Ich wollte mir das auf der Seite mit dem Schadens-Calc durchrechnen bin aber wohl zu dämlich dafür. Egal was ich eingebe, ich komme nicht auf meinen derzeitgen Schaden. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. :)

Schaden beträgt derzeit mit Level 92 Machter:

Strafe: 371-4232
MS: 324-3686

Wieviel würde Forty da ungefähr steigern?

Etwa 50% mehr, als dein Mighter. Wenn dein Mighter den Maxschaden um 1000 steigert, sollte die Forty den Schaden um zusätzlich 1500 steigern. ;) So ca.

Jo, Werden so 1500 Maxdam mehr sein, lohnt sich also schon extrem vor allem wenn man bedenkt, dass man dann mit der hohen Crit/DS Chance der ama schnell mal 3000 dam draus werden ;).

Anders gesagt: genau so viel, wie 300 Punkte in Geschick ;)

(btw: Lvl 92 Machter hat Auralevel 19, was 220ED entspricht. Also nicht ganz 50% mehr :P)

Zurück
Oben