• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC am Ladder Reset

oTToToTenTanz

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Lust am Samstagmorgen (in der Nacht auf Samstag wird ja die Ladder resettet) früh mit HC Characteren Richtung Baal zu ziehen? Suche entspannte mitspieler, die Samstagmorgen erst loslegen, aber trotzdem zügig und sicher durch die Akte wollen.

Beste Grüße
Konstantin

Hallo oTTo,

ich finde den Start um 2 Uhr Nachts ätzend! Da fallen mir die Augen zu und ich sterbe im Schlaf.
Von daher finde ich Deine Idee Samstag morgens zu starten klasse.
Währe also dabei!

Hallo Meurgly,

Morgenstund hat Shakos im Mund! Freut mich, dass du mitmachen willst.

Wir haben noch einen weiteren Gefährten, Deather136, ich hoffe dass ist okay für dich.
Wir wollten so um 9 Uhr starten, bis jetzt hatten wir an eine Zauberin und einen Lamerdin gedacht.
Was möchtest du denn gerne spielen?

P.S. Wo ich gerade deine Sig sehe - existiert die VIVA Gemeinschaft noch? Früher gab es da doch auch mal einen Channel, op viva-hc oder so ähnlich... aber das war vor Uhrzeiten...

Klingt gut!

Da sind wir schon mal drei. Könnte ruhug noch der ein oder andere dazu kommen.

Ja die Qual der Wahl: Vielleicht einen Necro? So ganz sicher bin ich mir noch nicht.

Ich hab die VIVA nur noch aus Nostalgie in der Sieg :)

Ich glaube es gibt kaum noch D2 HC Spieler.

Ohne die Bots würden wir warscheinlich alle auf
die Ladder-Liste passen ^^

hallo zusammen,

Ich hätte auch lust auf eine ordentliche reset runde. Den Start am Samstag halte ich für eine gute Idee.

Beim Char bin ich mir noch nicht sicher. Wahrscheinlich Warcry Barb oder trapsin. Der Barb ist wohl partymäßig sicherer, während die Assa gerade auf normal bis nightmare den besten killspeed hat.
Sollten noch ein paar leute dazukommen könnte ich auch einen Foh-Pala für conviction spielen, aber danach sieht es erstmal ja nicht aus.

Dieses Wochenende ist einfach mega schlecht zeittechnisch für mich... ansonsten würde ich gerne mal wieder mitstarten. :(

Schön, dass der Fred doch noch ein bisschen Anklang findet :)

Es ist doch immer schöner in einer kleinen Runde zu starten als ganz alleine. Wenn die Mitstreiter dann auch alle von india kommen, um so besser.

Ich versuche mal ein bisschen zu moderieren:

@Meurgly: ich glaube doch, dass auch so Platz für uns auf der Ladder sein wird ;-) Ein Necro würde die Party natürlich direkt viel sicherer machen..

@Hulkhoden: Schön, dass du auch dabei bist. Natürlich fehlt auch noch ein Barb in unserer Runde. Aber spiel gerne was du möchtest.

@Skydiver: Schade. Manchmal klappt es eben nicht :( Wenn du später HC Ladder spielst können wir ja dann mal schauen ob wir zusammen spielen können. Oder nach den ersten Rips :)

Hi, ich wollte gerne Samstag morgens um 2:00 mit ner Gruppe in HC "LoD" loslegen. Bisher habe ich immer gerne und gut funktionierend ne Telesoso gespielt. Für eine erfolgreiche Runde durch Hölle wäre halt ein BoBarb definitiv von nöten, ohne ist es ziemlich heikel :D

Es gibt einen Discord Server wo man sich treffen kann, aber ich weiß auch nicht wer dann alles kann und wie die Gruppe sich organisiert. Da ich meinen Char in der aktuellen League durch nen lagrollback in fallen beim 4. lab verloren habe, ist auch erstmal poe beiseite gelegt :D

huhu
ich werd vermutlich schon um 2:00 loslegen, aber falls ich um 9 uhr noch fit bin, würd ich mit nem zweiten char bei euch mitrennen und gegebenenfalls ein paar wps spenden :)
gibts nen ts server oder so?

mfg

Je nachdem wie sich der Tag morgen gestaltet bleib ich aber auch einfach wach :)

Hi, also für die, die wie ich gerne um 2 morgens/nachts(wie man sieht) am Samstag starten wollen, joint einfach den discord server von mir den ich für die damaligen 2 Ladder aktiv gemacht habe:

https://discord.gg/mCCppfx

Ich werde mich gegen 10 ins bett legen und dann so um halb 2 aufwachen, stream, gruppe etc. zusammenstellen dann wer da ist und wir spielen dann einfach, notfalls holen wir uns noch den einen oder anderen spontan dazu. Wird schon irgendwie.

So eine Disziplin das ich auf Kommando einschlafen und dann ab 2:00 zocken kann hab ich nicht.

2:00 Uhr nachts ist wirklich unmenschlich, da war mit 19:00 lieber.

Ja die Telesorc von Tom die war immer sehr solide :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand Lust hat frisch zu starten - ich leg gegen 13 Uhr los, wenn ich Feierabend hab.
Hab gestern noch 5 Installs aufgesetzt, danach hatte ich keine Lust mehr (hab komischerweise sogar 7 Key Sets gefunden).
Bekommen also auch mit wenig Aufwand das Game zur Not voll!

Kann es sein das sehr alte Keys nicht mehr gehen?
Ich habe gerade versucht meinen Key von 2001 zu benutzen und hier steht jetzt ungültig :confused:

kannst du online im blizz store gegen den langen "eintauschen"

https://planetdiablo.eu/forum/threa...me-ich-an-eine-legale-Kopie-von-Diablo-LoD?s=

huhu

ich fang grad nen zweiten char an (LoD HC). jemand lust gemütlich hochzulvln? --> ingame *Renos

mfg

Zurück
Oben