• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Anschluss

Natrix89

Member
Registriert
8 August 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

angefangen habe ich mit einer Assassine diese Ladder in HC - ist mir aber auf Level 80 am Anfang der Ladder gerippt... :cry:

Habe mich dann entschlossen Softcore zu zocken, dass auch recht erfolgreich, aber mich juckt es in den Fingern wieder Hardcore zu zocken. Dieses Risiko ect.

Deshalb suche ich anschluss, im Sinne einer Gemeinschaft, eines Clans(?) oder einer entspannten Gruppe.

Ich würde heute um 13 Uhr nach der Arbeit anfangen zu leveln. Spielen würde ich wieder eine Trap-Assassin.

Wäre toll wenn sich Leute melden würden, in diesem Thread oder per Pm. Bin ein Gesellschaftsspieler und diese Ladder habe ich (leider) hauptsächlich alleine gespielt.

In Diablo II kann man schlecht Kontakt aufbauen, finde ich!

Kurzfassung: HC Ladder, neue Leute gesucht, wenn möglich sogar ein Clan.

Gruß an die PlanetDiablo Gemeinde.
 
Hallo Natrix, bin auch immer auf der Suche nach Mitspielern, kannst mich ja mal adden und kannst auch mal hier reinschauen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1441576

Alles nette Leute :)

MfG


madjenko
 
Hallo Madjenko,

vielen Dank für das Angebot! Ich werde dich nach der Arbeit als Freund hinzu fügen.

Welche Level hast Du denn schon?

Deinen Thread lese ich mir mal genauer durch!

Ciao!
 
Hallo ich hab auch schon seit 2 monaten HC mit nem freund gespielt, aber bin dann 4 mal mit meiner sorc auf leveln zwischen 70-80 geripped weil ich versucht hab alleine auf hell baalen ...

Wenn du noch Leute suchst melde dich einfach.
 
Hi,

ich verweise dich da gern auf unseren gemütlichen kleinen Clan.
Links findest in meiner Sig.

LG KrustyO
 
Zurück
Oben