• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Bär - Spielweise / Skillung

Morpheusus

New member
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

*staub von seinem Profil pust*

Boah lange nicht mehr online gewesen in den Foren :lol:

Ich wollte mal die HC Profis hier unter euch fragen, mit welcher Spielweise / Skillung ich als Bär
am besten durch die Schwierigkeitsgrade komme.

Habe schon lange kein LoD mehr gezockt und jetzt juckte es wieder in den Fingern und ich wollte mal wieder reinschauen. Im Battle.net scheint ja tatsächlich noch was los zu sein :)

Möchte auf jeden Fall ein Bärchen spielen ;)


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)


Liebe Grüße,
der pelzige Morpheusus
 
Lass mal überlegen:
Du bist ein Nahkämpfer - entweder mit Holzhammer, oder mit FC. Du solltest die Gegner mit Schockwelle lahmlegen und dann in Zealot-Manier umlegen.
Ich empfehle mit FC zu arbeiten, Holzhammer bekommt man sehr schlecht auf eine vernünftige Geschwindigkeit.
Wenn du alleine spielst solltest du den Oak nutzen. Wenn ein Barb oder ein anderer Druide dabei ist ist Leben meistens gut abgedeckt, sodass der HoW-Geist besser ist.
Zum Blocken den Bär nutzen und alle Restskills in Synergien.
Zur Stattung: KEIN BLOCK! Der Druide ist da extrem langsam - Gefahr vor Blocklock.
Str und Dex für req bzw AR.
Rest Vit

LG
Moriarty
 
Zurück
Oben