• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Bow-Ama

madjenko

Member
Registriert
13 August 2003
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich würde mich gerne in HC an einer Bow-Ama versuchen und suche ein paar Skillvorschläge. Dabei gehts mir vor allem um die Attribute. Im normal Modus hab eich meist eine DEX only Ama gespielt. Denke in HC geht das aber nicht lange gut. Wie sind eure Erfahrungen, gibts überhaupt Bow-Amas in HC?

Mfg

Madjenko
 
Gibt recht viele Bowamas und die werden auch oft Dexonly/Dexasdexcan gespielt. Im Zweifelsfall nimmt man dann im Inventar etwas mehr resis und Leben mit, wenn man nicht gerade dolle maxdam/lifecharms hat.
Skillung ist eigentlich genau wie in SC.
 
Hallo Madjenko!

Also ich spiele im HC oft eine DexOnly WF Ama und hatte eigentlich nie große Probleme.

Einige Tipps:
-Man sollte schon Gebiete meiden, die unpassent für eine Bowie sind. Aber CS geht eigentlich wie durch Butter.

-Gute Erfahrung habe ich auch mit einem FA/WF-Dex Crossbuild gemacht. Die macht auch Baalruns ganz gut mit.

-Die Urahnen sind gefährlich für so eine Build, also lieber Hilfe holen.

-Auch Nilatak geht ganz gut.

-Wenn du getroffen wirst hast du etwas falsch gemacht. Wegstoßung beachten.

-Im HC ziehe ich allerdings life und res charms vor.

-Ansonsten kannst du hier nachlesen und eigentlich wörtlich von SC->HC übernehmen



Gruß
 
Guten Morgen,

danke euch für die Tips. "Wenn du getroffen wirst hast du was falsch gemacht". Das stimmt natürlich, nur dann geht bei ner DEX only ohne die entsprechenden Items eben auch schnell das Licht aus. :)
Werd wohl erst noch paar taugliche Items und Charms suchen und dann mal mein Glück versuchen.

MfG

Madjenko
 
Zurück
Oben