• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Bowi

Wirkliche Crow-Control ist nur ab Hell nötig. In den anderen Schwierigkeitsstufen stirbt eh alles sofort. Grad für Cs hätte ich persönlich keine Lust, Punkte im Ice-Tree zu versenken, wo die Hälfte dort CI ist.

Und wo wir grad bei Crowd-Control sind: ordentlich mit Decoy/Wally umgehen, offscreen arbeiten und Spaß haben.
Falls hier mal PI's auftauchen - jedenfalls nicht im CS - ist der magische Pfeil die allererste Wahl, um damit umzugehen. Weil der IMMER geht. Und bei den besseren Wummen ist der magische Pfeil-Anteil nicht selten bei über 3000 pro Schuss, das reicht, um PI's angemessen umzusensen.

Bzw hab ich oben schon angesprochen, dass der Rest des Bnets sowieso nur magisch angreift. Sollten PI's da sein, werden die wohl oder übel ganz schnell weg von Fenster sein. Sollte man alleine spielen, reicht der magische Pfeil um Längen aus, um sich derer zu entledigen.
Und wenn er sagt, er will sich ne CS-Bowie basteln, wos keine PI's gibt, dafür aber ne Menge CI's, kommt für mich eben kein Ice-Tree in Frage. Für Crowd-Control schon zweimal nicht.

Wenn man beim Crossbuild hauptsächlich auf Fa geht, ist ne Bowie mit Lycs auch im CS gut spielbar. Beim Physischen Teil geht einem Lycs evtl die Luft aus, beim Crossbuild kommt man damit locker durch und hat genug Sicherheit. CI sind nur die Magier im CS und die lassen sich gut mit Multi abschießen.
Ich würde z.B. bei De Seis oder dem Vergifter nicht auf Freeze verzichten, egal wie gut man mit dem Decoy arbeitet, an den 2 Stellen is der schneller tot, als man ihn nachcasten kann. Und man will ja auch mal agreifen zwischendurch :D

Punkte hat man bei nem FA-lastigen Crossbuild mehr als genug. Wenn man mit Bowskillern und allem drum und dran spielt, kommt man auf über 3k FAdam, der bis zu 5 Mal piercen kann. Bossgruppen liegen damit schneller als man glaubt.
Dabei muss man nur einen Punkt in Pierce und Multi stecken, die meisten anderen Skills sind auch schon auf einem hohen Level, so dass du kaum noch Punkte verteilen musst.
Meine ist lvl81 und hat mittlerweile schon CS gemaxt, mangels alternativen. Sollte ich die noch weiterspielen werd ich mir wohl evtl über den 2slot noch Blitzschlag holen oder ein nettes Muster in den Javatree machen.

Zurück
Oben