KamiOKaze
Mitglied
Sers, ich hätte mal ganz gern eure Meinung zu meiner Hardcore Buriella, da ich mir was Equip angeht ganz und gar nicht sicher bin, wie das alles so am Ende zusammen passen soll.
Von der Skillung her halte ich mich im Großen und Ganzen an der einer Wf. Pierce wird natürlich vernachlässigt.
Streuen wird gemaxed, Ms wird ca. 15 bekommen.
Equip bis jetzt geplant und auch zusammen:
Krone der Diebe "15 ias" / Circle mit +2 Ama, Manalutsch, 20 all res, kleinere Adds (kann noch gesockelt werden, 1-2 Sockel?)
Lionheart
Katzenauge (noch nicht vorhanden)
Buri "shaeled" (noch nicht upped)
IK Hands und Belt
Raven
Lifelutscher mit Lr + netten Adds (noch nicht vorhanden)
Aldurs Boots
€: Mir ist gerade aufgefallen, das ich auch ohne die 15ias in der Krone schon auf erreichbares max speed bei Ms bin. Damit wäre der Sockel ja noch frei.
Ich könnte aber die Buri mit ner Nef versehen und dann die 15ias in der Krone lassen.
Wichtig:
Sie soll sehr sicher stehen, da HC.
Mein Wohlstand hält sich mit Mal+Pul in Grenzen.
Guides wurden gelesen.
Zum Equip:
Krone der Diebe oder das Circle? Krone besticht mit LL und fr, Circle mit Skills und Res
IK Kombi wegen unglaublich viel Str + Dex + ar, zudem gute Fr & Lr.
Aldurs wegen hohen fr + Life (Strebenswert wären natürlich Gores, aber dann fehlen wieder wichtige Res)
Katzenauge wegen ias + 30 frw + dex
Inv soll nach und nach mit max dam/ar charms aufgefüllt werden. Event. Dann sc mit einzelres.
Ne Torch ist wegen Streuen und Partyplay wohl eher ungeeignet?!
Equip meines Machters:
Tal Mask "15ias"
Duriels non eth "15ias" (soll noch geupped werden)
Schnitters "shaeld"
Meine größten Sorgen:
Sind die Res. Ich komme da nicht annähernd an max ran. Ist das für ne Buriella zwingend notwendig? Außerdem fehlt mir Knockback. Was würdet ihr ändern?
Lg, DaMarcus
Von der Skillung her halte ich mich im Großen und Ganzen an der einer Wf. Pierce wird natürlich vernachlässigt.
Streuen wird gemaxed, Ms wird ca. 15 bekommen.
Equip bis jetzt geplant und auch zusammen:
Krone der Diebe "15 ias" / Circle mit +2 Ama, Manalutsch, 20 all res, kleinere Adds (kann noch gesockelt werden, 1-2 Sockel?)
Lionheart
Katzenauge (noch nicht vorhanden)
Buri "shaeled" (noch nicht upped)
IK Hands und Belt
Raven
Lifelutscher mit Lr + netten Adds (noch nicht vorhanden)
Aldurs Boots
€: Mir ist gerade aufgefallen, das ich auch ohne die 15ias in der Krone schon auf erreichbares max speed bei Ms bin. Damit wäre der Sockel ja noch frei.
Ich könnte aber die Buri mit ner Nef versehen und dann die 15ias in der Krone lassen.
Wichtig:
Sie soll sehr sicher stehen, da HC.
Mein Wohlstand hält sich mit Mal+Pul in Grenzen.
Guides wurden gelesen.
Zum Equip:
Krone der Diebe oder das Circle? Krone besticht mit LL und fr, Circle mit Skills und Res
IK Kombi wegen unglaublich viel Str + Dex + ar, zudem gute Fr & Lr.
Aldurs wegen hohen fr + Life (Strebenswert wären natürlich Gores, aber dann fehlen wieder wichtige Res)
Katzenauge wegen ias + 30 frw + dex
Inv soll nach und nach mit max dam/ar charms aufgefüllt werden. Event. Dann sc mit einzelres.
Ne Torch ist wegen Streuen und Partyplay wohl eher ungeeignet?!
Equip meines Machters:
Tal Mask "15ias"
Duriels non eth "15ias" (soll noch geupped werden)
Schnitters "shaeld"
Meine größten Sorgen:
Sind die Res. Ich komme da nicht annähernd an max ran. Ist das für ne Buriella zwingend notwendig? Außerdem fehlt mir Knockback. Was würdet ihr ändern?
Lg, DaMarcus
Zuletzt bearbeitet: