• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC-Char KOMPLETT von Beginn - wer hat Bock?!

elloy

Diablo-Veteran
yo, es hat mich gerade spontan die lust nach wieder mal HC überkommen - hab absolut keine items/chars und wollt fragen ob noch wer lust hat einen neuen char ganz ohne ziehen und nur in kleiner party zu beginnen :)

bei interesse einfach PM und wir starten sofort - ich wart solange...

cheers

MoL

Ich hätte lust :)

wobei ich jetzt gleich erstmal weg bin für ~1-2 stündchen , hoffe das stört nicht :angel:

lust is da :flame: .

nur frag ich mich obs schon los ging ;)

-------------------

sagt aber rechtzeitig die zeit an.

der TE hat mir geschrieben , dass wir das wohl morgen starten werden.

also ich bin schonmal dabei

Hy Leutz.

Ich würde auch wohl mitzoggen.

wäre klasse, wenn mich jemand mal anwhispern würde unter "defleppard".

Oder schreibt mir ne pn. Wann ihr on seid.

Habe Chars von norm bis alp (dort atm bin ich in akt 2)

Mfg Fozzy

yo, danke für das rege interesse - es wurde noch nicht gestartet, heut mittag/nachmittag wäre der plan...wie siehts da bei euch aus?

is wahrscheinlich einfacher wir regeln das im thread und nicht per PM, gut? :)

sag einfach konkret rein was du dir vorstellst ^.^ der rest wird sich schon ergeben.

per t find ich besser als pm, sonst muss man immer allen schreibn wenn sich was ändert

dann sag ich mal konkret heute um 13.00 is start :D

an alle die lust haben: channel HcMoL bzw whisp *ill-mol

bis 16 hundert ist pause,

sind act2 norm falls sich noch wer findet :angel:

Irgendwann gegen 7 oder 8 hätte ich dann auch Zeit, bin in Akt3 oder 5, wäre schön wenn um diese Zeit jemand bescheidsagen könnte wie weit ihr schon seid, würde nämlich auch gerne eine Weile mitspielen

Nach technischen prob mit meinem Compi versuche ich nachher auch wieder on zu sein.
ich sag mal bis nachher

hey wie siehts aus mädels?

hab nix mehr gehört und gesehen , müssen uns nomma treffen zum zocken!

Zurück
Oben