• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Classic: Selffound Party+komplettes durchzocken

Tartarus

Guest
ich suche 2 bis 3 andere leute zum gemütlichen durchzocken von hc classic

also jeden akt von vorn bis hinten in jedem schwierigkeitsgrad in geschlossenen spielen. alleine wäre mir das zu langweilig und im battle.net müsste ich dazu ja auch nicht spielen. darum dachte ich mir, ich hole mir noch ein paar andere leute an bord.

nochmal eine Übersicht:
- es wird HC Ladder Classic gespielt
- keine Cheats, Hacks, Bots
- kein Rushen
- gelevelt wird beim normalen durchzocken der Akte, allerdings können wir ja bei Abschluss eines Schwierigkeitsgrades ein paar CS Runs einschieben, um evtl. auf ein geeignetes Equipment und Level für den nächsten zu kommen
- es wird nur in der Party gespielt (Ausnahme: Nachleveln/Nachquesten)
- die Items bekommt, wer sie braucht
- kein Mulen
- ausgewogenes Charakterverhältnis
- wer nicht kann: bitte vorher absagen

würde mich freuen wenn noch andere interesse an sowas hätten. sobald sich mindestens 2 andere gefunden haben, können wir ja zeiten absprechen

hoi,

ich bekunde ma mein interesse

wie viel spielzeit stellst du dir so vor pro tag/woche?

:go:

für mich wäre fast alles denkbar, ich würde mich nach meinen mitspielern richten.
aber so maximum wäre für mich so 20 stunden pro woche, aber das wäre wirklich absolutes maximum.

elo mal :) wäre auch dafür. 20 Stunden pro Woche schaff ich jedoch nicht ^^

Insgesamte SPielzeit vlt ja aber dann das ganze ausmachen. Würd sagen wir richten uns 2 Tage in der Woche ein oder so hm?

Hab mich in deinem HC LOD auch gemeldet. Mir wäre ja lieber Classic ^^ würds aber in LOD auch machen.

nein 20h pro woche wäre das absolute maximum, oder deutlich weniger wäre mir eigentlich lieber

i need moar!!

hab mir die zehe gebrochen und sitz nur rum...

Zurück
Oben