Tartarus
Guest
ich suche 2 bis 3 andere leute zum gemütlichen durchzocken von hc classic
also jeden akt von vorn bis hinten in jedem schwierigkeitsgrad in geschlossenen spielen. alleine wäre mir das zu langweilig und im battle.net müsste ich dazu ja auch nicht spielen. darum dachte ich mir, ich hole mir noch ein paar andere leute an bord.
nochmal eine Übersicht:
- es wird HC Ladder Classic gespielt
- keine Cheats, Hacks, Bots
- kein Rushen
- gelevelt wird beim normalen durchzocken der Akte, allerdings können wir ja bei Abschluss eines Schwierigkeitsgrades ein paar CS Runs einschieben, um evtl. auf ein geeignetes Equipment und Level für den nächsten zu kommen
- es wird nur in der Party gespielt (Ausnahme: Nachleveln/Nachquesten)
- die Items bekommt, wer sie braucht
- kein Mulen
- ausgewogenes Charakterverhältnis
- wer nicht kann: bitte vorher absagen
würde mich freuen wenn noch andere interesse an sowas hätten. sobald sich mindestens 2 andere gefunden haben, können wir ja zeiten absprechen
also jeden akt von vorn bis hinten in jedem schwierigkeitsgrad in geschlossenen spielen. alleine wäre mir das zu langweilig und im battle.net müsste ich dazu ja auch nicht spielen. darum dachte ich mir, ich hole mir noch ein paar andere leute an bord.
nochmal eine Übersicht:
- es wird HC Ladder Classic gespielt
- keine Cheats, Hacks, Bots
- kein Rushen
- gelevelt wird beim normalen durchzocken der Akte, allerdings können wir ja bei Abschluss eines Schwierigkeitsgrades ein paar CS Runs einschieben, um evtl. auf ein geeignetes Equipment und Level für den nächsten zu kommen
- es wird nur in der Party gespielt (Ausnahme: Nachleveln/Nachquesten)
- die Items bekommt, wer sie braucht
- kein Mulen
- ausgewogenes Charakterverhältnis
- wer nicht kann: bitte vorher absagen
würde mich freuen wenn noch andere interesse an sowas hätten. sobald sich mindestens 2 andere gefunden haben, können wir ja zeiten absprechen