• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Classic Start: Interesse?

D2Legend

LadderContest 2010, Leader Classic SC
Punkte Reaktionen
0
wer bock auf HCCL hat bitte melden!

Hab mir gestern nen 1/4 Pala auf 22 hochgespielt... aber ich nehme an, Ihr seid alle schon lv60+? :p

ich such grundsätzlich immer mal leute zum spielen,

hab aktuell ne 40er blizard ntc und ne 25 fb sorc.

für kontak pm

Bin jetzt grad lvl 18 mit meiner cold-sorc, wer möchte kann sich ja mal melden. :)

Hab auch mal Classic mit einer Blizz Sorc angefangen. falls jemand mit mir spielen, will schreibt mich an..

*ki4m

Hey,
ein letztes mal vor D3 wollte ich auch nochmal was anspruchsvolleres machen als immer nur SCL zu spielen >.>

Hab mir gerade einen Barbaren erstellt und spiel die Tage mal durch. Dabei würde ich mich jederzeit über langfristige Mitspieler freuen (naja zumindest die nächsten 8 Tage : /)

Erreichbar bin ich unter *blackreaper oder auch hier im Forum per PM.

Mit freundlichen Grüßen

br

Zurück
Oben