• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Classic Trade Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InnFrodi

Well-known member
Registriert
4 Dezember 2002
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
1
mir ist grad mal aufgefallen, dass es im classic HC trade bereich keine unterteilung für L/NL gibt
in den ersten 3 threads nach dem reset wurden nachträglich noch symbole für ladder angefügt http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/ladder_classic_hc.gif
jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass wenn ich einen thread selber erstellen will,
ich diese auswahlmöglichkeit nicht habe
(wie zB im Low-Level-PvP Trade Forum)

würde der übersicht doch recht zugute kommen und sen-dog arbeit ersparen wenn man diese unterteilung selber vornehmen könnte ;)

:hy:
 
das können nur moderatoren machen. wir könntens zwar umstellen, aber ich denke es gibt so wenig nl-spieler, daß sen-dog den paar threads gerne ein icon verpasst und wir das nicht extra umstellen müssen :) es würde sich nicht lohnen, weil dann alle leute ihren threads icons geben, und 99% l-icons sind dann eben auch nicht so sinnvoll ;)
dann lieber die ausnahmen markieren lassen :)
 
:hy:
ok, war auch nur weil die 3 L threads markiert waren
war auch davon ausgegangen dass die mehrheit L zockt und NL die ausnahme ist
(kenn mich aber in classic noch nicht so gut aus, daher lieber fragen)
(passt dann eben nur nicht, dass die threads das http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/ladder_classic_hc.gif verpasst bekommen hatten,
aber das haste ja nun geändert ;) )

dankeschoen.gif


thread-geschlossen.gif
pls ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben