• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC- Elementardruide

Lindaman

Member
Registriert
27 November 2005
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi ich spiele derzeit Hardcore und überlege noch ob ich meinem Druiden auch Items kaufe oder -Selffound/Ingametrade spiele.... allerdings denk ich schon darüber nach wie ich ihn am besten ausrüste


Hier sind grob die Items die mir so vorschweben -> Storm ist mir allerdings zu teuer möchte derzeit nicht soviel investieren
Code:
Schild
MB -> Storm
kein Block -> Spirit

Helm
Jalalas oder Shako

Rüstung
Vipern (Um?)

Handschuhe
Magierfaust/Trangouls

Gürtel
Arach/Trangouls

Schuhe
Aldurs Vormarsch/Silks.../Wws...

Ringe
Soj, Fcr...,Raven?

Amu 
+3 Ele + @ ...

Inventar
Torch/Ani/Eleskiller...

Hier ein Auszug aus einem Guide
Code:
Nonblock, 163 fc, mittlere Preisklasse

    * Waffe + Schild: 2 * Spirit (zusammen mindestens 63 fc)
    * Zweitslot: Beliebig
    * Rüstung: Haut des Vipernmagiers
    * Helm: Jalals
    * Handschuhe: Mages
    * Gürtel: Arach
    * Schuhe: Aldurs
    * Ringe: 2 * 10 fc, @s
    * Amulett: +3 Ele, 10 fc
    * Inventar: Torch, Lückenfüllung

Die zweite Variante ist natürlich ohne Maxblock

Fragen
Würdet ihr auf HC definitiv Maxblock emfehlen? Auch mit Wistans gut spielbar oder ist dann eine Noblock-Variante wie oben beschrieben überlegen?
Andere Ideen??


Freue mich auf eure Tipps, der Char soll natürlich ziemlich save sein
 
So meine Überlegung

Also wie oben genannt Spiritschwert, Whistans, Jalalas oder Shako, Vipern, Magierfaust/Trangouls, Arach/Trangouls, Aldurs oder Silks, Raven/Fcr...Amulu 3 Ele + @

Ist das so ok?? Muss ja auf 99fcr kommen

Sprit von mir bringt 27 -> also mindestens 29er und passt oder halt 2x 10 fcr da hab ich nämlich eh grad nochn guten da ;)
Arach 20
Gloves 20
Vipern 30
 
Ich gehe davon aus,das du einen Tornadostormer
spielen willst^^

99 FC anzustreben ist gut,
163 FC schafft man nur mit sehr gutem Equipe,
wir reden ja auch noch vom Ladderbeginn.....

HC hab ich bisjetzt noch nicht soo ausreichend gespielt,
aber MaxBlock warum nicht.
Dank Respec hast ja die Möglichkeit später umzustatten/skillen.

Einsatzgebiete ?
Merc ?

MfGg Marco
 
Maxblock bringts ohne Enigma mMn nicht.
Mit ein wenig Übung schafft man es meist wirklich gefährlichen Situationen den Bär vor die Schnauze zu casten und dann die Situation aus der ferne mit (wie gesagt, Übung) Tornados abzukühlen.
Dementsprechend - nicht dringend notwendig, mMn - allerdings trotzdem denkbar für ein Defensemonster.

Ansonsten im Großen und ganzes ein schönes Allroundpaket was du dir da zusammengeschustert hast ;)
(Schuhe: Aldurs, Gurt: Arach. Fertig. ^^)

Über 163fcr würde ich, btw, in HC nicht einmal drüber nachdenken, es sei den halt ohne Eni, nochmals :D
Da gewinnst du gegenüber dem standert nonblock-99fcr-build selbstverständlich.
Achja, 99fhr sind sehr zu empfehlen.
 
Ein Stormer ohne Eni? Endlich mal :D. Da helf ich extra gern.

Also, wenn du Vipern trägst und halbwegs nen Itempool zur Verfügung hast (Arach klingt schon mal sehr vernünftig; aber warum ist dir dann Storm zu teuer?) würde ich schon ein wenig mit 163 fc liebäugeln. Das ist schon sehr nice, und mit Dualspirit + Vipern + Arach jetzt nicht wirklich stressig zu erreichen. Du kriegst von den vier Items schon (bei perfekten Spirits) 120, mit Mages sinds 140, also brauchst du entweder ein nettes Circ mit 20 fc und einen Ring oder zwei Ringe und ein Amulett. Letzteres würde ich an deiner Stelle bevorzugen, weil ein Circ mit netten @s schon sehr teuer werden kann, der Schmuck aber vor Allem halt fc braucht (und das Amu +x) und beim Rest kannst du einfach auf was dir halt grad in den Kram passt gehen.
Also Leben, Stats (= Leben), Resis, whatever.

Außerdem kannst du ohne Circzwang Harle tragen, was sicherheitstechnisch schon ne Sache ist...WENN du auf Maxres ohne den Helmslot kommst, sonst sehe ich die schon vor den Leben und Damred, weil CA halt schon gern mal unvermittelt zusammenbricht, das kannst du gar nicht brauchen in HC.

Das ist dann davon abhängig, wie guten Schmuck du kriegst.

Hast du ein HotO, kannst du dir bei nem 33+ Spiritschild sogar noch nen SoJ (oder ein Maras!) leisten.

Mal meine Gedanken.

Simon
 
Zurück
Oben