• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC FoH Pala level Guide

nub0815

Member
Registriert
20 September 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
3
Moin. Ick wollte mich mal an einen HC Pala wagen habe aber keine Ahnung wie man den levelt. Man skillt ja erst später auf FoH um. Hat da jemand vieleicht nen Guide für Hardcore?

Danke schon mal
 
Ich habe zwar keine Ahnung von HC, aber auf normal läuft es sich immer recht gut mit Heiliges Feuer und Eifer. Sollte auf HC auch funktionieren. Sterben sollte man auf Normal bzw. Alp ja nicht, wenn man bei der Sache ist. Heiliges Schild für guten block halt ausbauen und irgendwann dann, wenn das Gear vorhanden ist auf FoH umskillen.
HC generell ist halt vorsichtiges Spielen und nicht mit paar Bier intus den TV nebenbei laufen lassen. Dann sollte es eigentlich für Normal und Alp egal sein, was man skillt und spielt solange der Char halt Spaß macht.
 
Ich habe zwar keine Ahnung von HC, aber auf normal läuft es sich immer recht gut mit Heiliges Feuer und Eifer. Sollte auf HC auch funktionieren. Sterben sollte man auf Normal bzw. Alp ja nicht, wenn man bei der Sache ist. Heiliges Schild für guten block halt ausbauen und irgendwann dann, wenn das Gear vorhanden ist auf FoH umskillen.
HC generell ist halt vorsichtiges Spielen und nicht mit paar Bier intus den TV nebenbei laufen lassen. Dann sollte es eigentlich für Normal und Alp egal sein, was man skillt und spielt solange der Char halt Spaß macht.
ick danke dir!
 
bis Alp A4 gehts gut mit
Heiliges Feuer max + Widerstand gegen Feuer max
Ein paar Punkte in Eifer

Wenn schon Equipment da ist, kannst du auch ab Lvl 18 voll auf Hammerdin gehen.

Und dann halt irgendwann, wenns für dich passt, auf FoH gehen.
Wahrscheinlich willst du mit FoH im CS Hell farmen, nehm ich an
 
bis Alp A4 gehts gut mit
Heiliges Feuer max + Widerstand gegen Feuer max
Ein paar Punkte in Eifer

Wenn schon Equipment da ist, kannst du auch ab Lvl 18 voll auf Hammerdin gehen.

Und dann halt irgendwann, wenns für dich passt, auf FoH gehen.
Wahrscheinlich willst du mit FoH im CS Hell farmen, nehm ich an
Ja, nur CS Hell. Equip hab ick noch net für den Hammadin. Mal gucken bis ick das Zeug zusammen habe. Danke xD
 
Ich habe letzte ladder in HC mit einem FoH Paladin gestartet. Wie oben schon erwähnt Normal/Alptraum mit Holy Fire und Eifer. Für Hölle umskillen auf FoH. Gear brauchst du erstmal keines.
Für Anfang Hölle reicht ein Spirit Schwert und evtl ein Spirit Pala Schild (muss ja nicht gleich ein +45er Prisma sein). Ansonsten tuts auch auch Schwur der Urahnen oder ein Reim. Damit stehst du schon gut stabil in Hölle.

Je nach Party Conviction oder Salvation aktivieren. Wenn du überhaupt kein Gear hast, kannst du ruhig paar Punkte in Salvation investieren, du kannst ja öfters umskillen.

Wenn dir CS am Anfang zu schwer ist, kannst auch die Grube oder Gräfin farmen. Dort kannst du jedes Monster töten und die haben deutlich weniger HP/Damage. :)
 
Wenn du es dir „leisten“ kannst im Hinblick auf die Respecs, würde ich sogar auf Hell noch mit der Hammerdin-Skillung spielen und erst nach dem Baalkill und freischalten der TZ auf FoH wechseln. Ich fand es so (auf SC allerdings) diese Ladder entspannt. Ist aber sicher auch eine Frage, ob du in einer Party spielst oder, wie ich, alleine unterwegs bist. Die Party und Elementarchars freuen sich über die Conviction-Aura ;)
 
Danke für die vielen Tipps. Bin mittlerweile lvl 88 und fame CS Gutes equip hab ick noch nicht. Droppt einfach nix. Mal ne andere Frage. habe gestern und heute mal stundenlang Pindle, Schenk und Eldrich gefarmt. Hat Blizzard da was am loot gedreht. Bei Pindle zb droppen ja icht mal mehr low Runen. LG
 
Zurück
Oben