• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC FoH Pala level Guide

nub0815

Member
Registriert
20 September 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
3
Moin. Ick wollte mich mal an einen HC Pala wagen habe aber keine Ahnung wie man den levelt. Man skillt ja erst später auf FoH um. Hat da jemand vieleicht nen Guide für Hardcore?

Danke schon mal
 
Ich habe zwar keine Ahnung von HC, aber auf normal läuft es sich immer recht gut mit Heiliges Feuer und Eifer. Sollte auf HC auch funktionieren. Sterben sollte man auf Normal bzw. Alp ja nicht, wenn man bei der Sache ist. Heiliges Schild für guten block halt ausbauen und irgendwann dann, wenn das Gear vorhanden ist auf FoH umskillen.
HC generell ist halt vorsichtiges Spielen und nicht mit paar Bier intus den TV nebenbei laufen lassen. Dann sollte es eigentlich für Normal und Alp egal sein, was man skillt und spielt solange der Char halt Spaß macht.
 
Ich habe zwar keine Ahnung von HC, aber auf normal läuft es sich immer recht gut mit Heiliges Feuer und Eifer. Sollte auf HC auch funktionieren. Sterben sollte man auf Normal bzw. Alp ja nicht, wenn man bei der Sache ist. Heiliges Schild für guten block halt ausbauen und irgendwann dann, wenn das Gear vorhanden ist auf FoH umskillen.
HC generell ist halt vorsichtiges Spielen und nicht mit paar Bier intus den TV nebenbei laufen lassen. Dann sollte es eigentlich für Normal und Alp egal sein, was man skillt und spielt solange der Char halt Spaß macht.
ick danke dir!
 
bis Alp A4 gehts gut mit