• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC frenzy absegnung

Sichtblender

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
hallo, mein nächster char in hc ladder soll ein frenzy sein, ich habe mir folgendes gedacht :

da ich dank des verkaufs eines perf griffons mir eine death ba mit 382%ed gebaut habe (stolz ^^) plane ich nun meinen frenzy.

helm: arre (ausreichend ds +cb habe ich wohl oder doch auf die def eigenschaften pfeifen und gulli nehmen)
armor: lionheart (forti kann ich mir nicht leisten )
gloves : loh (is klar :p )
belt : string (lutsch reduce )
amu : highlords (klar :p)
boots : gores (klar :p )
1. waffe : death ba
2. waffe : tja ich denke eine range 3 axt ergo berserker ist wohl sicherer, was nehmen oath berserker oder deathcleaver ?

inv torch? (werde meist alleine in pw games spielen), life, resi etc.

oder habt ihr andere vorschläge ?

skillung wie im guide.

dank ingame fehler nochmal alles von vorn ARGH:

also in kurz: dual bers brauchen 109 ias bei frenzy<27 und 105 ab lvl 27
mit oathBA erreichst du 50 + hl + loh + ias im helm: sind 105, bist also auf Torch, skiller oder nosi angewiesen

wenns game zu haeufig crasht (kp, spiele SP), dann liegt n DC meines erachtens vorn, da du damit 5-10 ias mehr erreichst und das mit dem ds passt auch.

ungluecklich, dass du dir keine deathettin gebastelt hast, da du die mit ner oath BA haettest speedbuggen koennen (ettin-ba braucht nur 90 ias)

range ist mE beim frenzy ziemlich wurscht, der hat ja ordentlich schwung

?

also wenn ich im calc 29er frenzy (3 torch+1 bc , +4 arre , +1 highlords) deathcleaver mit shael und 55% ias (20 loh+20 highl +15 juwel) eingebe bin ich auf 5 frames maxspeed..

bin mir grade uneins aber funzt speedbuggen net wenn die grunditems der beiden waffen gleich sind, in deinem fall 2 ba's?

ansonsten dürfte das heir zusagen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=20201144#post20201144

?

also wenn ich im calc 29er frenzy (3 torch+1 bc , +4 arre , +1 highlords) deathcleaver mit shael und 55% ias (20 loh+20 highl +15 juwel) eingebe bin ich auf 5 frames maxspeed..

oehm das mein ich ja (: ab lvl 27 brauchst du 105 ias.
die erreichst du sowohl mit oath als auch mitm gesockelten cleaver

wenn frenzy unter 27 ist, kriegste das nur mit cleaver hin

sinn ist beim neuschreiben n bisschen verloren gegangen, jo (:

bin mir grade uneins aber funzt speedbuggen net wenn die grunditems der beiden waffen gleich sind, in deinem fall 2 ba's?

beim nicht-speedbuggen wird einfach der durchschnittsspeed beider waffen genommen:

WSM = (speed1 + speed2) / 2

beim speedbuggen siehts so aus:

WSM = durchschnitsspeed + speed1 - speed2

wenn speed1 = speed2 ist, kuerzt sich beides raus und es bleibt der durchschnittsspeed

//edit

der barb aus deinem link hat nur 5.5 fpa
Ausrüstung:
Helm: Perfektes Arreats
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Rüstung: Fortitute Ap
Waffe 1: Todesbeil
Waffe 2: ätherische Death Ba
2slot: 2x +3bo wurfspeer
Handschuh: Draculs
Ring 1: 208/19 Rabenfrost
Ring 2: 240/20 Rabenfrost