• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC(Hardcore) LOD - Ladder Reset Party - die lange Nacht von 25sten auf 26sten

InvisibleAngel

New member
Registriert
18 Januar 2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Server sind um 19:04 heruntergefahren worden bei mir. Bitte alle bis 19:30 im TS oder im Bnet Channel ind2hc einfinden. (OpenBnet Charakter machen) Bis gleich!!

Hallo an alle HC’ler die Lust auf ne spannende und fordernde Ladder-Challenge haben! Jeder der interesse hat, die erste Nacht komplett durchzuzocken und zu schauen wie hoch wir in der Ladder kommen können ist hier genau richtig!



Kommen wir gleich zu den wesentlichsten Punkten:

1) Uhrzeit (BITTE PÜNKTLICH SEIN)

Letztes Mal als ich so ein Ladder Reset mitgemacht habe waren die server so um 20 Uhr wieder oben. Dementsprechend würde ich sagen, dass man sich spätestens um 19:30 schon mal halbwegs hier einfindet. Falls wir genügend Teamspeak server zusammen bekommen, dann dort. Den genauen Zeipunkt werde ich nochmal updaten wenn klarer ist wann die Server tatsächlich hochkommen. Spätestens sechs stunden davor wird die ganze Sache ja nochmal etwas klarer!

2) Taktik/Strategie

Strom22 hatte da vor längerer Zeit mal was gutes zusammengeschrieben:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1498846

3) Es wird erst gestartet sobald die Gruppe mit 8 Leuten voll ist, dH mindestens 8 Leute müssen im Channel stehen.


4) Im Game mindestens 1 Babar und eine Telesorc! Ideal wäre wahrscheinlich noch ein Armymancer, ein Druide, ein Pala, und eine Trapse. Würde aber sagen, dass das alles mehr oder weniger verhandelbar ist. Falls sich mehrere Teams ergeben, müssen die das alle untereinander ausmachen :)

5) übliche Netiquette einhalten, keinen Blödsinn treiben, um 5 in der früh schon gegen FG ne Harle auf der Botterseite kaufen oder mit MH dirigieren. Ladder Reset = ohne Cheats und sonstigem Kram. Auch „Filler“ sind suboptimal und eigentlich nicht erwünscht, sie machen es dem Rest der Party nicht leichter.

6) wer RIPt kann in Act1 nötigenfalls noch neu rein mit einem lvl1er. Alles danach ist – sorry – Pech. Sollte die Spieleranzahl pro Game tatsächlich unter 5 fallen versuchen wir durch Absprachen zusammenzulegen - diese Funktion übernehmen die jeweiligen Teamleiter.

7) Teamspeak nutzen - ts3:

Wir haben einen TS-Server, den will ich aber nicht so einfach verlinken. Alle die Teilnehmen bekommen die Daten dann per PM noch rechtzeitig!

8) Kurzes Posting genügt, nach der Server-Dowtime ASAP im Channel einfinden, auf 7 Leute warten, pw-game - los gehts. So EINFACH ist es.


Noch 2 kleine Tips:

1) Man kann einen Bnet Chat Channel als Standard definieren mit dem Bnet Kommando /home channelname also z.B. /home ind2hc

2) Ich würde jedem sehr empfehlen den Glide Wrapper zu benutzen. Damit kann man Diablo 2 auf neueren Grafikkarten auch unter Glide laufen lassen, was die Leistung sehr positiv beeinflusst. Des weiteren hat es auch einige sehr nützliche Zusatzfunktionen, wie das einsperren der Maus im Fenster.
http://planetdiablo.eu/forum/threads/887390-Spiel-Glide-Wrapper-für-Diablo2

Channel "ind2hc"


Party 1 – (so lange wie möglich)
Zuerst in den Channel und dann ins Game ind2hc1//x

InvisibleAngel - Passe mich an
Pandemonium - Trapse
Kiss - Necro
KrustyO - Sorc
Deather136 - Java / Sorc
Carnage - Sorc

Party 2 - Falls noch mehr Leute sich anmelden kann man die Gruppen vielleicht sinnvoll aufteilen :)

Kokusho
pr1m3
Kumpel von pr1m3



Edit: Einige Items, die wenn gefunden bitte nicht verkauft werden:
Wir brauchen:
Runen:
- Stealth: Tal Eth
- Spirit: Tal Thul Ort Amn
- Insight: Ral Tir Tal Sol
Für die Port Sorc. Zsuätzlich würde ich jedem empfehlen darüber nachzudenken Ancients Pledge zu bauen, dafür aber NICHT das Sockelquest zu benutzen! 3 fach gesockelte Schilde gibt es auf Normal bei Charsi oer Fara (genau so wie 2 fach gesockelte Rüstungen)

Wir brauchen 2 Ringe oder 1 Ring und 1 Amulett mit 10 fcr (für die 63 fcr cap bei der Sorc bei schlechtem Spirit)
Alle Charms mit Leben oder Mana sollten auf die Telesorc gesteckt werden um deren Überleben zu sichern. :) Wir haben ja alle BO

Bei Gegenständen, die in Summe viele Widerstände, Mana oder Leben haben, bitte fragen ob sie jemand braucht bevor sie an Händler vergeben werden.

Ich spiele einen Barbar für die Kriegsschreie und werde unsere benötigten Runen und ungebrauchte Rejuvs/Regenerationstränke horten. Wenn also jemand etwas braucht, einfach Bescheid sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Up*
Freue mich schon richtig, hoffentlich kommen noch ein paar Leute zusammen, die auch direkt nach dem Reset spielen wollen.
Invis und ich haben auch schon mehrere Runs, Skillungen für diverse Chars und die besten Teamcomps für unterschiedliche Gruppengrößen getestet.
Falls es jemanden interessiert, hier unser letzter 2er Run über Normal (ohne Akt 5):
2meeamx.jpg

Da lässt sich natürlich mit mehr Leuten noch einiges rausholen. Ab 4 Spielern sollte es problemlos in 2h machbar sein, mit einer vollen 8er Party auch in 1,5h. Natürlich ohne großes Risiko einzugehen und/oder unterlevelt zu sein, schließlich müssen wir auf HC auf noch ein paar Faktoren mehr achten, als nur die Geschwindigkeit ;)

Wenn jemand Lust hat mit uns zu trainieren, oder zu fachsimpeln, sind Invis und ich eigentlich jeden Abend im Teamspeak. Serverdaten gibts per PN :)
 
Hiho,

Nach der tollen Trainingsrunde gestern, melde ich mich jetzt hier noch schriftlich an.
Und habe auch noch eine gute Nachricht, zu 90% bekomme ich Mittwoch frei und kann die ganze Nacht mitspielen. :)

Hoffentlich finden sich noch einige Mitspieler.
Freue mich schon auf den Reset.

MfG KrustyO :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, da mir wichtig ist, die Nacht von Dienstag auf Mittwoch durchzuzocken, möchte ich mich gerne eurer Runde anschließen. Char wäre ein Zealer.

Mfg :hy:
 
Huhu :)
Auch ich würde mich gerne euch anschließen, bis zum 25. :)
 
Hey,

ja, wie KrustyO schon geschrieben hat, haben wir gestern mal den Run mit 4 Leuten versucht.
Lief auch schon recht gut, ein paar Probleme mit der EXP Einteilung hatten wir noch, das sollte uns fürs nächste Mal noch gut 15 min sparen. Das wichtigste Kriterium wurde eingehalten: es ist niemand gestorben :)
Hier unsere genauen Zeiten: http://oi62.tinypic.com/1pjsco.jpg
Die Werten mit dem + oder - davor sind in Relation zum Run am Montag. Und wie gesagt, gabs noch EXP Probleme, weswegen wir vom Ancients Way A5 erst mal wieder nach A3 sind um Travi und Tempelruns zu machen, welche dann noch in einen River of Flame Run übergingen, damit auch alle wirklich 24 sind.
Außerdem hab ich hin und wieder vergessen den Hotkey zu drücken, oder die Sorc hat ein späteren Split erreicht, bevor der vorherige fertig war, daher sind die Werte nur grobe Referenzen. Die "Act Completed" sind aber alle akkurat, da habe ich sehr darauf geachtet.

Für den kommenden Montag haben wir noch einen Proberun angesetzt, je nachdem wie viele wir dafür zusammenbekommen, entweder dieses Mal über Nightmare mit der bereits eingespielten Party, oder halt noch mal Norm, um einen neue Party einzuspielen.

Wir freuen uns natürlich über jeden weiteren Mitspieler, wäre toll wenn wir die 8 noch voll bekommen :)
 
Hallo Leute,

grundsätzlich hätte ich großes Interesse daran, dass wir uns am Montag noch einmal einspielen und nochmal ein paar Sachen besprechen können. Allerdings müsste ich zwischen ca. 20:00 und 21:30 weg. In der Zeit davor und -dannach, kann ich. Wäre echt nett von Euch, wenn wir dann kurz pausieren könnten und Ihr ggf. Abendessen oder anderen Aktivitäten nachgehen könntet! ;)

Freundliche Grüße und bis spätestens Montag :)
 
Moin!

Also wenn Krusty dabei ist, melde ich mich auch an :D

Frei hab ich schon, muss nur noch Kleinigkeiten klären. Ist also im Prinzip fix. Würde am liebsten ne Sorc nehmen, zur Not fülle ich mit was anderem, was gebraucht wird, auf.

Gruß

€:
Montag werde ich leider nicht können, sry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Carnage, schön das auch jemand bekanntes hier mitmacht. :)
Und sau cool das wir wohl in einer vollen Party starten werden.

Ich möchte noch gern einen Platz für ThinLizzy reservieren. (Zumindest mal bis Sonntag)
Er wollte beim Reset spielen hat mir aber noch nicht geantwortet ob er hier dabei ist.
Hoffe ich aber doch, wir starten ja immer zusammen.

Montag geht bei mir.
Falls noch jemand wann anders warm spielen will, wegen mir gern.

MfG KrustyO. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
:(:(:(

kann dieses mal leider nicht teilnehmen, doofe Schulung, und das auch noch auswärts .. kann man nicht mal Urlaub nehmen

wünsche euch aber viel spaß und erfolg!

Grüßla Mek :hy:
 
Ok du bist entschuldigt. Aber nur dieses Mal!!! :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dieses mal leider nicht teilnehmen, doofe Schulung, und das auch noch auswärts .. kann man nicht mal Urlaub nehmen

Da musst du dich krank melden, Mensch! Bischen mehr Kreativität :p
Schade Schade... Naja, ziehen wir dich halt nach!
Ich bin übrigens jetzt fix open end dabei.

Bis dahin
Carn :hy:
 
Hey cool, da hat ja schon einer an mich gedacht :))
Jup, ich möchte auch mit, und werde solange zocken bis ich umfalle!
 
:hy: Ich wünsche euch viel Spaß beim Reset!
Ich werde die Ladder mit SC einsteigen. Für HC fehlt mir leider die Zeit.:ugly:
 
hey ich hab noch nie ne Hc season gespielt nur mal im singelplayer hätte aber große lust mitzumachen und würde mich freuen wenn sich nen platz für mich findet. Bin am monatag aber von 19-21uhr etwa weg T.T aber die nacht am reset wird durchgesuchtet bis ich mit dem kopf aufm rechner einpenne :D

ps am liebsten nen sum necro aber ansich für alles zu begeistern ist ja schlieslich lod wo alles geil ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. So wie es aussieht, ist unsere Runde voll. Eine zweite Gruppe ist zwar theoretisch denkbar, wird aber vermutlich nicht zu Stande kommen. Sollte jemand ausfallen, kannst du natürlich nachrücken.
Gruß
 
hmm schade euch aufjeden viel erfolg und ich hoffe das sich noch nen paar melden für ne zweite gruppe :D
 
Habe eben mal im Thread der anderen Gruppe gepostet, die am Freitag erst starten wollen.
Von denen hatte auch ein paar gesagt schon am Dienstag dabei sein zu wollen, also würde es sich anbieten hier etwas zusammen zu legen, dann kommen vielleicht doch noch eine zweite Gruppe zustande.
 
Als ich dort das letzte mal reingeschaut habe, waren es nur noch 2 andere, die nicht schon hier vertreten waren. Das reicht glaube ich nicht für ein zweites sinnvolles Spiel :(
 
Zurück
Oben