• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC(Hardcore) LOD - Ladder Reset Party - die lange Nacht von 25sten auf 26sten

hey
ich wuerde mich auch noch anschließen, wenn hier eine 2. Gruppe zustande kommt. ein kollege von mir zockt vermutlich auch noch mit.
mfg
 
Dann trage ich euch doch noch einmal vorsichtshalber für eine 2. Gruppe alle ein :)

Bezüglich morgen: Also ich werde ab 6 da sein. Es wäre nett, wenn ihr alle es bis halb 8 schaffen könntet. Man weiß ja nie wann die Server wieder hoch kommen. Konsens momentan ist, dass sie um 6 Uhr abgeschaltet werden, und dass es dann von einer halben Stunde bis zu 6 Stunden dauern kann. Ich tippe mal auf 1 bis 2 Stunden tatsächliche Zeit.

Grüße

Edit: Ich habe mal noch die beiden anderen aus dem anderen Tread angeschrieben. Vielleicht bekommen wir noch eine schöne zweite 5er Gruppe zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab alle Vorkehrungen getroffen, Chips da, Cola und Bier kalt, wegen mir kann es losgehen :D

Schön, dass wir ne gute Truppe beisammen haben! Vllt sogar noch mit ner zweiten Teilparty.
Btw, Pr1me :hy:
Ansonsten könnt ihr drei ja zusammen zocken und ggf. kann man euch dann noch nachholen.

In unserem Setup fehlt definitiv noch ein Barb. Was wollt ihr eig. spielen Lizzy und Pandemonium? Ein Druide wäre noch nett, aber jetzt auch nicht sooo wichtig... Ansonsten sind wir ja mit Assa, Nec, Pala, 2 Sorc, Sorc/Java schon gut aufgestellt.

Der Nec wird vermutlich Summon und dann mit LR oder? Wäre zumindest sehr nützlich!

Krusty, willst Du ne Fire oder ne Blizz machen? Ich würde erstmal auf CB/Static und dann auf Feuer gehen, sofern Du nicht Feuer zocken willst. Grundsätzlich ist es mir aber relativ egal...

Dann haben wir noch Java/Sorc. Ich fände Java netter, kommen wir bei den Bosskills schneller voran. Eine dritte Sorc geht natürlich aber auch immer.

Bin heiß wie Frittenfett! Bis heute abend (spätestens :keks:)
Carn
 
In unserem Setup fehlt definitiv noch ein Barb. Was wollt ihr eig. spielen Lizzy und Pandemonium? Ein Druide wäre noch nett, aber jetzt auch nicht sooo wichtig... Ansonsten sind wir ja mit Assa, Nec, Pala, 2 Sorc, Sorc/Java schon gut aufgestellt.

Der Nec wird vermutlich Summon und dann mit LR oder? Wäre zumindest sehr nützlich!
Carn

Hi Carnage,

wir haben InvisibleAngel, der wird einen BoBarb spielen. Ich werde mit meinem Nec nicht (oder erst spät) auf LR gehen, weil wir einen Paladin haben, der die Party mit Conv unterstützen wird. Ich werde ab 24 Altern haben und mich ansonsten erst mal um meine Summons kümmern (nur Skelette, keine Mages oder Wiederbelebte). Sollte sich im Verlauf des Spiels herausstellen, dass ich doch LR benötige, dann kann ich immernoch nachskillen/resetten. :)
Der Druide würde noch fehlen und soweit ich weiß, kommt noch ein 2. Paladin.

Viele Grüße und bis nachher :)
 
Ich spiele, wie im ersten Post schon eingetragen, die Trapse, also eine Fallen Assassine.
Das meiste Andere hat ja kiss schon beantwortet: der Bo-Barb ist vorhanden, danke an dieser Stelle an InvisibleAngel, der sich dafür opfert.
LR könnten wir wahrscheinlich ab Hölle gebrauchen, da dann einer der Palas auf die Wiederstands-aura gehen sollte und der andere Konzentration an hat, damit beide auf Hammerdin spielen können (wenn das denn beide überhaupt so wollen).

So, jetzt heißt es nur noch darauf warten, dass die Server abgeschaltet werden und dann (hoffentlich) auch wieder kommen :)
 
Hi Ladderstürmer, leider geht es mir nicht so gut,
so dass ich bei der Erstürmung dieser ladder leider nicht mithalten kann.

Platz für einen Nachrücker!

Viel Spass!
 
naja 3sind wir schon zur not klatschen wir alles zu mit 3leuten weg :D ich vollte am liebsten sum nec oder convi pala spielen bin aber ansich für alles offen hoffe mal das klapt später alles
 
@ Lizzy
Schade, Schade, aber gute Besserung!!

@ pande
Sry, da hab ich euch verwechselt... LR ist ab Hell nützlich, so meinte ich das auch. Ich wusste von dem zweiten Pala nix und hier war ja ein Zealer angekündigt. Aber egal, wird so oder so laufen. Quatschen wir nachher einfach im TS in Ruhe ab.
 
Hey Leute,

ich bin wirklich kein Fan davon, aber jetzt muss auch ich kurzfristig abspringen. Ursprünglich gings mir darum, nicht alleine in der Laddernacht rumzulaufen, daher hier die Meldung. Mittlerweile hben sich aber noch ein paar andere gefunden, dies ebenfalls langsamer angehen lassen möchten. Zudem hab ich grad mit Krankheit zu kämpfen und bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob ich die ganze Nacht durcjzoken werde (kann). Daher sprong ich hierl lieber vorher ab, bevor die Gruppe dann auf Hölle nen Spieler verliert.

Mfg und tut mir echt leid :hy:
 
Also Server down (19:04) bei mir. Das heißt ich nehme mal an vor 19:40 kommen sie nicht hoch, aber vor 21 Uhr sehr wahrscheinlich.
Grüße

Server sind um 19:04 heruntergefahren worden bei mir. Bitte alle bis 19:30 im TS oder im Bnet Channel ind2hc einfinden. (OpenBnet Charakter machen) Bis gleich!!

EDIT SOrry für den double post :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wäre gern mit nem BO-Barb dabei, falls noch Platz ist!
Komme gleich mal in den bnet channel.

gruß
 
Das war großes Kino gestern! (Bis auf die zwei RIPs...)

Danke nochmal an alle - besonders natürlich meinem Sprachrohr, das meine Interessen konsequent durchgesetzt hat! :D

Die Drops folgen dann heute beim Baalen, das wird eine HR-Flut, ich sehe es kommen :eek:
 
Zurück
Oben