• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC(Hardcore) LOD - Ladder Reset Party - die lange Nacht von 28sten auf 29sten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also in unserer gruppe wird gleich ein platz frei
sind grad amalp baalen
wer lust hat whispert an *zemii
 
Whisper *Dani-HC for Heel Rush! 1 Spot frei!
 
WIR HABENS GESCHAFFT!!!!! Vor wenigen Minuten haben wir nach ca. 13 Stunden das erste Mal Baal in Hölle geschnetzelt!
Vielen Dank an alle, die dabei waren!
 
bar1v.jpg

ladder4.jpg


hat spaß gemacht, thx an alle beteiligten! =)
 
joah fruit das is schon nich schlecht aber hier mein screen :)

Platz 1-8 (neuster screen: 29.09.2010 11:15) is aktuelle party und zocken atm auch noch weiter, (angefangen von 21:00-12:00 mittags, nun eine 30 minütige pause, dann gehts weiter) mal schauen ob wir die 90 heute noch knacken können :)



MFG pR3DaTOR
 
brauchen nen 8ten für baal runs hell

tp sorc und bo barb vorhanden


*daarksideR
 
falls wer neu angefangen hat wir sind nec und sorc in norm anfang a2....wurden aber nen schnellen rush durch a1 machen falls wer mit moechte....

*belfry

mfg den... und gz an alle die 80+ erreicht haben :)
 
Danke für die Runs! Hat Spaß gemacht...Ziel einmal #1 zu sein hab ich erreicht!

Die Conv Souls häts net gebraucht, aber wat will man machen!

Viel Spaß euch noch, falls ich nimmer einsteig!
 
fands auch sehr n1! (für aktuelle baalruns, bin erst a1 hell.) level 74 ts, wäre dabei.
 
ich zock seit dem release diablo2 und in all den jahren hatte ich keine party die auch nur annährend so geil war wie ihr

ahnung vom spiel
bis ins letzte detail ahnung von den eigenen chars
fairness
humor
und ausdauer bis zum sonnenwiederuntergang

ABARTIG GEIL!
 
ich zock seit dem release diablo2 und in all den jahren hatte ich keine party die auch nur annährend so geil war wie ihr

ahnung vom spiel
bis ins letzte detail ahnung von den eigenen chars
fairness
humor
und ausdauer bis zum sonnenwiederuntergang

ABARTIG GEIL!

Genau so sehe ich das auch und ich finde wir sollten auch weiter zam spielen! :)
Danke für die wunderschön Nacht. o_O ;P
 
Unser BO barb is grad geript, is da noch wer da der aushelfen möchte bei hell baalruns?

*theunexplained
 
finden sich noch leute, die wie ich nicht so viel zeit hatten und hölle durchspielen müssen?

bin immernoch stuck in a1 mit lev 74 ts dudu.

wäre heute abend zwischen 18 und 20uhr und morgen so ab 19-20 uhr bis open end on!

bin auch immer irc nick henpara.

mfg

achja: gz an die durchrocker für 1. plätze in der ladder!! ;)
 
ich zock seit dem release diablo2 und in all den jahren hatte ich keine party die auch nur annährend so geil war wie ihr

ahnung vom spiel
bis ins letzte detail ahnung von den eigenen chars
fairness
humor
und ausdauer bis zum sonnenwiederuntergang

ABARTIG GEIL!

Dem kann ich mich nur anhscließen war verdammt geil leute!

Danke für Platz 1 ladder!
 
Ich möchte mich auch noch abschliessend für tolle erste RESET-Nacht bedanken.

Die Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Standhaftigkeit der Leute hat mich echt überrascht.

Bei den einzelnen Gruppen hatten wir fast 100% Anwesenheit, der Teamspeak war (trotz einiger Einstellungsprobleme) perfekt voll, gut ausgelastet. Und die RIP-Quote war trotz miesem Equip sowas von niedrig...

Also wie gesagt - war echt von den Socken dass es tatsächlich bis Act5 Hell gegangen ist.

Ein Guardian in der Reset-Nacht von 0 auf ~78 in knapp 12 Stunden. Muss man mal gemacht haben :)
Mein bestes Ranking war Sorc Ladder auf Platz 6. Bin mehr als zufrieden (es kann nicht jeder Platz 1 sein)

Jetzt ists (bei mir) natürlich Zeit zum Zurückstecken.
Ich hoffe ich hab mit dem Thread und der Orga (die tlw. schon etwas fordernd war) eine gute Basis gelegt.

Wer mag kann ja Erfahrungsberichte und Screenshots ins HC-Forum reinstellen. Würd mich freuen wieder den einen oder anderen Screenie zu sehen.

:hy:
 
hab leider kein screenie, aber ich fand die lockere stimmung echt nice.
alles recht sicher vorran, bin leider wegen etwas selbstsicherheit direkt am anfang auf norm baal beim telen verreckt was vermeidbar, aber dank support bin ich wieder auf lvl 83 kurz vor 84 und bin gerade mein eq am mfen damit ich auf hell sicherer unterwegs bin.

Also wenn es einen punkt gibt, nen channel wo wir mal alle uns treffen zum leveln, mfen etc. wäre schön. Auch ein fester TS Server wo man sich einklingen kann und sich dann da spontan organisieren kann fand ich echt cool.

Hoffe man zockt noch weiter gemeinsam :)
 
So nochmal dankeschön an alle die mitgefiebert haben :) Laddercontest first at the moment find ich sehr nice

und noch was für die anderen partys ;-) das passiert wenn man nicht aufhört und unermütlich weiterzockt!!



zur info wir waren so gut wie nackt (alleine eine Viper 25 <- Dropped NM Rada, ne eth Magefist, n paar insights und spirits) haben wir denn Diaclone kicken können in einem geplanten Hell Baalrun kahm die Meldung!!



Hier einige Beteiligte :) einige haben es mit dem namen nich so gepeilt aber wayne wir waren zu dem zeitpunkt schon über 15 Std Online das erkämpfte Anni ging natürlich an unsere Telesorc, die aber leider nach denn nexten 5-6 runs beim teleporten an Conviction Souls starb :cry: nochmal ein dank an meine Gruppe TOP LEISTUNG!!:)





MFG pR3DaTOR aka Laddercontest stürmer :)

€: jo ein Festen Channel bzw TS wäre sehr nice wenn man mal online ist und lvln will
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben