• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC - Inferno Akt 2 Goblin / Questen - HC

Antimatter

New member
Registriert
15 September 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
moin,

bin auf der Suche nach Gleichgesinnten um in A2 Inferno HC zu questen oder den Schatzgoblin zu farmen.
 
Ich hab dich mal geaddet. Ich bin noch nicht so weit. Aber einige aus meiner Gruppe. Und die verrecken noch an den Nagas aus ungeduld, ich sehe es kommen :p (und evtl. kann ich sie bald suchen ohne die area clearen zu können, immerhin etwas ^^)

Ach so, ich hoffe du wunderst dich nicht über meine Anzahl der Beiträge ^^ Ich habe zum letzten D2 Ladder Reset bei Frostis HC night mitgemacht. Da sind sicher 1-2 Mods die für mich bürgen könnten :p.

Edit Haben natürlich alle mehr als 200 MF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin jetzt auch endlich (wieder) soweit und habe mit meinem Mönch Magda gelegt. Leider bin ich immer alleine unterwegs und habe auch niemandem zum Goblin farmen. Wenn du möchtest dann kannst du mich gerne ingame anschreiben.

Gruß

Supra
 
Zurück
Oben