• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

- HC - Inferno Akt1 Goblin farmen - HC -

Antimatter

Neues Mitglied
moin moin,

ich suche nen paar Mitstreiter um auf HC Inferno den Schatzgoblin in Old Tristram zu farmen, hätte jemand interesse?

Ist die sicherste Möglichkeit schnell an gute Ausrüstung zu kommen und mit vier Leuten geht das recht fix.

tag
waer dabei (wp+quest vorhanden), allerdings bin ich momentan sehr unregelmaeßig online

Deafmute#2579

kennst du jemand sich Diablo Hell zutraut? Wäre ja Voraussetzung...

Mit dem Equip mache ich noch Forschritte und für Inferno Goblin reichts, aber (solo?)Questen ab Act2 Hell ist so ne Sache.. O.o -.-

Ich hab ne Freundschaftsanfrage von "loOM" bekommen sagt mir nichts... ist das einer von euch?

Hab da bissel schiss vor hacks

loOM bin ich ;)

kannst bedenkenlos annehmen.
ich suche andere die auch in HC unterwegs sind damit man nicht immer alleine zocken muss.

suche noch nach einem Monk oder Barb der gemeinsam mit mir Act4/Diablo schnetzelt :)
Danach kann ich mir dann Gedanken über die Goblin-Story machen...

Equip wird bei mir laufend verbessert, aktuell 42,5k life, 300 res, 10k dam. (Wiz)

Beim Adden bitte einfach auf PlanetDiablo/Dia Hell verweisen

Nightforce#2171

danke!
LG

Zurück
Oben