• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladder Ninja

DcW-Wizzard

Guest
:hy:

ich hätte gerne eure Meinungen dazu gehört, da ich meine erste Ninja überhaupt spiele.

Die Ninjaart die ich versuchen werde zu spielen ist eine Klingenwut Hybride.

Bin atm lvl 31 und nun wird erstmal Venom gemaxt, danach Klingenwut, darauf folgt dann Klauenbeherrschung und Toderwächter :)
Schattenmeister, Fade, Schattenmantel um Fernkämpfer in Hölle auszuschalten wurde auch geskillt aber bisher nur auf level 1

Folgendes Equipment hätte ich mir überlegt:

Als Waffe natürlich Chaos in einem Suwayyah oder Scheren Suwayyah, je nachdem ob ich auf die str dex req für die Schere komme :)
Zuflucht als Schild?
Als Helm Gullis Gesicht
Rüstung: ja Forti wäre schön aber die kann ich mir nicht leisten :(, denke mal Nötigung
Donnergotts als Gurt
Trang Handschuhe
Blutreiter
Rabenfrost Ring
2. Ring mit manaleech, str dex life res irgendwie sowas
Zorn des hohen Fürsten

2.te Slot
Precast 2x 3 Schattenfertigkeiten Klauen

Inventar:
Torch, evtl Anni, Schattenskiller, evtl max ar life charms ansonsten nur mit Leben :)

Söldner:
Gullis Face
Schnitters
Eth Duriels Upped

So nun zu meinen Fragen:

Nr. 1
Passt das equip, soll ich was verändern? z.B 2 Klauen oder Chaos + Schild?

Nr. 2
Passt die Skillung? Wenn nicht bitte Verbesserungsvorschläge :)
Nr. 3
Holy Freeze oder Machter?

Danke schon mal :hy:

Mfg
Wizzy

Chaos kommt in ein Ätherisches Suwayyah oder Scherensuwayyah, weil die Haltbarkeit der Waffe nicht verringert wird beim Einsatz von Klingenwut.

Wenn du an keine Max/AR/Life Charms rankommst, dann nimm lieber Max/AR als pure Life Charms oder ne Mischung, denn du hast ja sowieso mit der Trefferchance zu kämpfen.

3 Dinge die ich mir Überlegen würde:

1. Duress. CB ist gut, Resis sind nett, Colddamage auch.
Aber Lionheart hat mehr Resis, mehr Stats (=mehr Vita, auf HC entscheident)

2. Trangglowes: Nett, ja, aber LoH amchen vermutlich mehr Damage und mehr Damage ist gleich mehr Leech!

3. Deine Skillung: Schattenmeister würd ich vor DS sehen. Klar, der erhöhte Radius ist nett, aber du brauchst Blocker. Und der Schattenmeister ist der beste Summon im Spiel!

Vorschlag:

Chaos mit komplett Natalyas-Set kombinieren.
Chaos natürlich 1. Hand
Dann noch Trang Gloves und Giftfacetten--> richtig guter Giftschaden.
Wenn du auf physischen Schaden willst solltest du über ne Forti schon richtig nachdenken.

Skillen würd ich hauptsächlich Schattenskills.
Todeswächter ist genial, hat aber keine Style und wenn du den Meister maxt, dann macht der den fast überflüssig, da er auch oft castet.

dachte das Natalya set lohnt sich bei der Ninja nicht so, da der Waffenschaden so niedrig ist.

Zumal verliere ich auch Gullis Helm gegen Natalyas und Blutreiter durch die Nat Boots

Ich denke der Setbonus kompensiert bei weitem nicht das CB, DS und OW von Gore / Gulli.

Also ich werde jetz bei der skillung machen:

Venom max
CM Max
Bladefury max
Schattenmeister max
Rest in Schattenmantel, mindblast oder DS mal gucken

das wäre ok oder?

Moin,
Angriffwert könnte nen bischen dünn werden bei dem Equip. (Der ar-bonus vom CM gilt ja als Verbuggt)

Mit angecasteten Verzaubern und ein paar ar charms sollte dieser akzeptabel werden.
Wenn es zu Forti nicht reicht wären auch Aldurs Stiefel + Rüsi ne Idee. Dann wird man bei den Charms flexibel.
(nen rarecirc mit %-ar auf level könnte auch was sein).

lg
andy

venom würd ich warscheinlcih weglassen(auser du hast die punkte übrig), da der schadensbonus sehr gering iss. venom macht schon nen so wow dmg, dan wird der shcaden noch gedreifirtelt...auserdem wirst du wohl kaum venom equip auf ner ninja anhaben.

kein schild sondern ne 2 te klaue+ waffenblocke..die klaue sollte dan +x klingenwut machn, dürfte den meisten schaden ausmachen.

rüstung dures oder lionhart

handschuhe: definitiv loh, der dmg gegen dämonen iss einfach heftig

und gegen ar probleme einfach hml ring+ amu, dan haste keine probleme mehr

zum thema merc: du spielst hc, daher würd cih dier nen froster empfehlen...geht dier zwar ne menge dmg durch die lappen, dafür lebste länger

IsodorRodosi schrieb:
venom würd ich warscheinlcih weglassen(auser du hast die punkte übrig), da der schadensbonus sehr gering iss. venom macht schon nen so wow dmg, dan wird der shcaden noch gedreifirtelt...auserdem wirst du wohl kaum venom equip auf ner ninja anhaben.

Wenn du physisch ausgerichtet sein willst wirst du recht behalten. Ansonsten steht da mein Vorschlag, zu wenig Dmg ist es wohl kaum. selbst mit einer nicht eth Chaos Klaue kommt man auf 4k pro Stern, das sollte dicke reichen.

DcW-Wizzard schrieb:
dachte das Natalya set lohnt sich bei der Ninja nicht so, da der Waffenschaden so niedrig ist.

Zumal verliere ich auch Gullis Helm gegen Natalyas und Blutreiter durch die Nat Boots

Ich denke der Setbonus kompensiert bei weitem nicht das CB, DS und OW von Gore / Gulli.

CB, DS und OW sind nur physisch relevant. Mein Vorschlag zielt ehr auf eine Giftvariante.
Nats Set ist Schadensmäßig eh nicht relevant, da man sich über die Klaue nur den Setbonus und Waffenblock holt. Den DMG macht man mit der "Führhand" und Chaos als Waffe.

Bin leider mit meiner Ninja erst auf Alp, sonst könnte ich dir was aus eigener Erfahrung erzählen, aber bis jetzt zeichnen sich selbst bei SoloBRs keine Probleme ab und das heftige Equipment aka Chaos... ist noch nicht mal auf der Assa.

deinen satz versteh ich jetzt net richtig...wenn du meinst 4k psn dmg pro stern, das kanste knicken, da kommste nciht mal anähernd hin. Und fasl d u den durchnittlichen gesammtschaden meinst iss 4 k dmg recht wenig. tatsache ist, venom lohnt sich so gut wie gar nciht...mit +6 venom ancastklauen, anni und torch kommt man gerad mal auf 1,2k psn dmg pro stern. also mit 1 k psn dmg kann man rechnen, das sieht man noch aufm lebensbalkein bei fallens im hell, oder bei stachelratten... bei allem was stärker iss merkt man den dmg gar nciht mehr. man kann natürlich ne venom basierende ninja bauen, allerdings beisen sich die beiden skills eher, als dass sie harmonieren (venom iss im pvm schon relativ schwach, das ganze dan durch bladefurry noch zu mindern iss ineffektiv)

ok, man hat die punkte bei ninja eventuel übrig, weil man auser bos/fade und bladefurry nichts skillen "muss", aber trozdem würde ich persöhnlich venom nciht empfehlen.

Chrii_the_Vieh schrieb:
Wenn du physisch ausgerichtet sein willst wirst du recht behalten. Ansonsten steht da mein Vorschlag, zu wenig Dmg ist es wohl kaum. selbst mit einer nicht eth Chaos Klaue kommt man auf 4k pro Stern, das sollte dicke reichen.

Wie kommst du auf 4k? hast du DS/CS und Cb miteingerechnet?

Zurück
Oben